Der Herr der Ringe

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Herr der Ringe - Extended Editions Blu-ray

Es gibt neues zu den Extended Editions:
Auf amazon.com sind die bereits vorbestellbar, wenn auch noch ohne genauen Termin.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0026L7H20
Aber das Video in der Bilderübersicht deutet meiner Meinung nach schon sehr auf eine baldige VÖ hin, da dieses Video speziell für die Extended angefertigt wurde und es nicht nur ein Schuß ins blaue von amazon ist.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Herr der Ringe

>>>>>Neu offizielle Informationen von Warner Deutschland<<<<<

Die Extended Trilogie wird in Deutschland am

01.07.2011 erscheinen.

Quelle: http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-n...ion-in-deutschland-am-1-juli-auf-blu-ray-disc

Teil 1 wird ein neues Master bekommen und es soll neben englischem auch deutscher DTS-HD Master 6.1 Ton enthalten sein.
Die Filme werden jeweils auf 2 Blu-ray verteilt und dazu sämtliches vorhandenes Bonusmaterial auf 9 DVDs.
Optisch wird die Box wie die bereits angekündigte US Box aussehen, nur der Titel wird entsprechend eingedeutscht. Amazon hat das Produktbild bereits angepasst.
Jetzt muß man das Teil nur noch bestellen können.

Diese Jahr ist für mich zumindest schon mal ein echtes Highlight für meine Sammlung:

- Herr der Ringe Extended Trilogie
- Star Wars Saga

jetzt noch die Indy Trilogie und die Sammlung der ganz großen Reihen wird langsam komplett. :D

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich warte auf ne Film-only-Fassung. Die Bonus-DVDs hab ich noch von der DVD-Extended-Edition, die brauch ich nicht doppelt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

>>>>>Neu offizielle Informationen von Warner Deutschland<<<<<

Die Extended Trilogie wird in Deutschland am

01.07.2011 erscheinen.

Quelle: http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-n...ion-in-deutschland-am-1-juli-auf-blu-ray-disc

Das wäre echt klasse! Ich hatte mich gestern schon bei dem Emailservice von Amazon angemeldet, um ja pünktlich bescheid zu bekommen. Der 01.07. wäre prima!

Diese Jahr ist für mich zumindest schon mal ein echtes Highlight für meine Sammlung:

- Star Wars Saga

jetzt noch die Indy Trilogie und die Sammlung der ganz großen Reihen wird langsam komplett. :D

Bei mir ist es genauso! Auf Star Wars freue ich mich riesig und die Indy-Reihe bräuchte eigentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

- Star Wars Saga

habs grad bei schnittberichte gelesen; einfach nur geil:rock:

und da sag ich auch mal ein ganz fettes dito, jetzt nur noch Indiana Jones. Wäre bei mir noch nicht mal ein update:D

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Verstehe bloß wieder nicht, warum man den Film wieder zweiteilen muss!!!

Mir reicht ebenfalls eine Film-Only Edition - soll ja auch nur das altbekannte Bonus-Material sein - und nochmal gucke ich mir 26 Stunden Material nicht nochmal an (auch wenns sehr interessant war - 1x reicht)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

und die Indy-Reihe bräuchte eigentlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Dass die auf sich warten lässt verstehe ich sowieso nicht, die neue Synchro (mit großteils Original-Sprechern) ist seit über 1 Jahr fertig, Sky hat damals alle 3 Teile in HD mit der neuen Tonspur gezeigt.

S

stanleydobson

Guest

also wenn bei indy nicht beide tonspuren drauf sein werden weiß ich nicht ob ich das kaufe.... die ersten eindrücke sollen ja nicht so toll gewesen sein

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Warum ist eigetntlich das Bonusmaterial auf 9 DVDs verteilt, weil das der Extended wäre doch maximal auf 6 verteilt, so wie in den normalen Editionen also was ist dann auf den anderen 3 drauf, das der normalen Kinofassungen oder wie.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Warum ist eigetntlich das Bonusmaterial auf 9 DVDs verteilt, weil das der Extended wäre doch maximal auf 6 verteilt, so wie in den normalen Editionen also was ist dann auf den anderen 3 drauf, das der normalen Kinofassungen oder wie.

Da sind die Dokumentationen, die bei den Limited Editions enthalten waren, drauf

S

stanleydobson

Guest

mehr als 30 euro zahl ich nicht :nice::ugly: (wenn ich mir das teil überhaupt kaufe)

beim letzten sehen fand ich die kinoversionen schon sehr lang

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

mehr als 30 euro zahl ich nicht :nice::ugly: (wenn ich mir das teil überhaupt kaufe)

beim letzten sehen fand ich die kinoversionen schon sehr lang

Ich werde mir die SEEs nicht auf BD kaufen. Hab sie auf DVD und das reicht mir. Ich bevorzuge die Kinofassungen von allen 3 Teilen, und diese hab ich auch auf BD.

Oben