Der Herr der Ringe

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Herr der Ringe

Ich glaube ich kann mich glücklich schätzen, dass ich die Kinofassungen bevorzuge. Mal wieder knappe 80 Euronen gespaart :D

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

So eine Geduld möchte ich auch haben :D. Das kann sicherlich noch bis Mitte 2014 wenn nicht noch länger dauern :uff:.
auf diese Box wird man sicherlich lange warten müssen, das sehe ich auch so. Mir macht das aber nix, ich kann warten. Es bleibt ja auch selten eine Alternative. :)Zudem haben die DVDs ja auch top Bild und ich schaue mir die Filme ja höchstens einmal im Jahr an. Von daher geht das alles schon in Ordnung.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also ich freue mich riesig auf die Box und fieber dem Release schon entgegen. Ich habe aber auch meine alljährliche HDR-Sichtung 2010 für die BR-Version ausgesetzt.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grad meine Ring-Bestellung storniert. Die letzten Wochen waren autotechnisch schon teuer genug. Zeit zum schauen hätte ich zur VÖ der Box auch nicht. Außerdem kommt Mitte Juli noch ne Bestellung vom medienversand für gut 130 Euro.

Warte nun auf einen Preisverfall. Den Ring in der lim. Ed. muß ich nicht wirklich haben. Mal schauen, wann die Preise purzeln:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Herr der Ringe

Nimmt eigentlich jemand an diesem Gewinnspiel teil? Sieht ja schon geil aus, aber dafür fehlt mir leider der Platz.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe mal teilgenommen. Danke für den Hinweis.:hoch:
Platz habe ich auch nicht wirklich für eine solche Statue, aber zur Not kann man die ja auch "günstig" verkaufen und sich so seine nächsten Filme finanzieren. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Herr der Ringe

Den bekommt man doch kaum durch eine normale Zimmertür.
Und wenn, dann nur mit mehreren Personen und viel Mühe. Aber ich würde den auch in der Firma "zwischen"lagern und dann versuchen, wie Silencer schon sagte, die Figur günstig an den Mann zu bringen. :)

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Im Müncher Saturn steht auch so einer rum, allerdings fehlt dem ein Arm. Dadurch kann man sehen, dass der Arm an- bzw. abmontiert werden kann. Der wird also in einzelteilen kommen und dann muss man ihn erst zusammenbauen.
Also keine Sorge, Noeval, den bekommst du problemlos durch deine Türen! ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Uff, irgendwie dachte ich das dauert nochn bisi, ganz vergessen das schon Ende Juni ist, meine ist auf jeden Fall schonmal versandt worden... Bin ja mal gespannt!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe die Box bei Amazon erst einmal storniert. Mal sehen, was im Laufe der Woche so an Angeboten im stationären Handel geht. 59 Euro stehen ja schon gerüchteweise vom Media Markt im Raum.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Der Herr der Ringe

Offenbar hat Amazon schnell die Filme versendet, damit nicht mehr soviele Kunden abbestellen... :D

Es hat sich wohl rumgesprochen, dass Warner-Titel nach wenigen Wochen um über 50% im Preis fallen...!

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Offenbar hat Amazon schnell die Filme versendet, damit nicht mehr soviele Kunden abbestellen... :D

Jepp...habe ich auch schon gelesen. Gut, dass ich am Freitag noch mein Storno rausgeschickt habe. Bin allerdings mal gespannt, wann Amazon dann mit dem Preis nachzieht. Offizieller VÖ ist ja erst der 01.07. bis dahin sollte dann ja auch noch die Vorbestellerpreisgarantie ziehen, wenn erst danach angepasst wird, sind die Vorbesteller auf jeden Fall gekniffen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hmm, na dann werd ich das Paket erstmal verschlossen lassen. Wenn da wirklich gleich so ein Preissturz kommt und da nixmehr mit dem Preis geht wirds eben zurückgeschickt...

Edit: nuja ich denke das Teil geht sofort zurück! Was soll denn dieser Grünstich im ersten Teil, wenn ich mir so die Vergleichsscreens anschaue ist das ja erschreckend!

http://blubrew.com/2011/06/16/the-fellowship-of-the-ring-extended-edition/

http://screenshotcomparison.com/comparison/59621

http://caps-a-holic.com/hd_vergleic...h=lord_of_the_rings_1_bd1&action=1&lossless=1

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

toll hauptsache bestellt........:rolleyes:

nuja hab auch nich damit gerechnet das die das Teil am Samstag versenden, eine Woche vor VÖ. Aber wie oben im editierten Post, das Teil geht zurück wegen dem Grünstich! Bei manchen Szenen siehts ja gut aus, aber sobald man mal wirklich was weißes im Hintergrund hat sieht das kacke aus.

S

stanleydobson

Guest

war das nicht schon auf dvd zwischen kino und extended

Oben