Der Herr der Ringe

S

stanleydobson

Guest
AW: Herr der Ringe

ich frag mich was bei der edition den aufpreis von fast 60 euro rechtfertigt :spinner: die bonus DVDs??

hoffentlich lohnt sich wenigstens der angebliche dt hd ton und das angeblich bessere bild bei teil 1 sonst ist das geschrei wieder groß

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Aber das ist eine Limited Edition mit dem einen Ring, der kann aber nicht besonders viel taugen, da ja schon die Silbervariante alleine schon 125 Euro kostet, und die goldene glatte 250 Euro. Daher denke ich mal wird das keine besonders edle Version sein. Hoffe das noch eine stinknormale Version gibt.

S

stanleydobson

Guest

achso da ist noch ein ring dabei !? :lol::rolleyes: das erklärt natürlich alles^^

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Die Inschrift des Rings stammt übrigens aus Nordhessen. Bei dem Wettbewerb damals hat ein Typ mit seinem Vorschlag gewonnen. Der wohnt etwa 20km südlich von uns in Schwalmstadt und wurde dann aus Hollywood angerufen... unfassbar. :hoch:

Ich habe die SEEs auf DVD in der hübschen Schuberbox und das reicht mir auch noch Jahre. Diesen Wucherpreis zahle ich natürlich nicht. In 2-3 Jahren kostet die Box keine 30€ mehr, dann mache ich vielleicht ein Update.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dien Inschrift des Rings stammt übrigens aus Nordhessen. Bei dem Wettbewerb damals hat ein Typ mit seinem Vorschlag gewonnen. Der wohnt etwa 20km südlich von uns in Schwalmstadt und wurde dann aus Hollywood angerufen... unfassbar. :hoch:

Ich glaube, da hat dir jemand ein Märchen erzählt! In den Ringen steht "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" in der Schwarzen Sprache! Und diese Worte stammen bekanntlich von Tolkien selber...und der wiederum kommt sowei ich weiß nicht aus Nordhessen! ;)

S

stanleydobson

Guest

vielleicht meint er nur die schrift/gravierrung :confused:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Kann mir eigentlich jemand nen vernünftigen Grund nennen, warum ich für den Film jetzt immer noch die Disc wechseln muss... Finde das echt... :(

S

stanleydobson

Guest

naja muss man schauen ob die auch alle voll sind.... wahrscheinlich wegen dem 10 minuten HD abspann :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

der ring ist doch da auch dabei :D aber vielleicht hat der von amazon ne exklusive farbe :lol:

Vielleicht leuchtet die Schrift, wenn man ihn ins Feuer wirft. Auf jeden Fall muss er besonders sein, wenn er bei Amazon als exklusive Fassung zu haben ist... Vielleicht auch eine Art Überraschungsei... Irgendjemand hat den "einen Ring" ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich glaube, da hat dir jemand ein Märchen erzählt!

Du Experte... der Originalring aus den Filmen wurde von einem Künstler aus Schwalmstadt gestaltet. Das ist Fakt. Der hat sich gegen etliche Bewerber durchgesetzt, als es darum den besten Schriftstil (dieser schwarzen Sprache) für den Ring zu kreieren. Das war hier damals wochenlang Thema in Zeitungen! :taetschel:

Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich habe das Teil jetzt erstmal vorbestellt. Stornieren kann ich ja immer noch:kaffee:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bleib bei den SEE auf DVD. Wäre echt mal wieder an der Zeit die Filme zu schauen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Du Experte... der Originalring aus den Filmen wurde von einem Künstler aus Schwalmstadt gestaltet. Das ist Fakt. Der hat sich gegen etliche Bewerber durchgesetzt, als es darum den besten Schriftstil (dieser schwarzen Sprache) für den Ring zu kreieren. Das war hier damals wochenlang Thema in Zeitungen! :taetschel:

Hmmm. Verstehe ich trotzdem nicht ganz. An sich hat er doch nur den Ring graviert... Die Elbenschrift stammt auf jeden Fall nicht von ihm... Vielleicht war seine Art die Schrift zu machen, die entscheidende :confused:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hmmm. Verstehe ich trotzdem nicht ganz. An sich hat er doch nur den Ring graviert... Die Elbenschrift stammt auf jeden Fall nicht von ihm... Vielleicht war seine Art die Schrift zu machen, die entscheidende :confused:

Er hat den Ring entworfen. Die Schrift und den Text hat er natürlich aus den Büchern. Er hat aber das Design bzw. den Ring entworfen, der dann bei den Dreharbeiten auch benutzt wurde. Wollen Sie mehr wissen? Klick.

Oben