crizzero
Filmvisionaer
In Europa ist Nöll aber der Einzige mit der Lizenz. Der beliefert eben diese Läden und Versandhäuser, aber grundsätzlich kommt der Originalring hier von nebenan.
In Europa ist Nöll aber der Einzige mit der Lizenz. Der beliefert eben diese Läden und Versandhäuser, aber grundsätzlich kommt der Originalring hier von nebenan.
Woher hast du die Info mit der Lizenz für Europa?
Wahrscheinlich hat dieser Nöll die dann unterlizenziert, oder ist das so ein großes Werk, um die tausenden Ringe, die da schon verkauft wurden, herzustellen?
Und was verlangt der direkt für die Ringe?
1. Aus dem Spiegel-Artikel, den ich oben verlinkt habe.
2. Mittlerweile hat der in Mittelhessen mehrere Lasermaschinen stehen, die eine wesentlich höhere Stückzahl möglich machen.
3. Weiß ich auch noch nicht, muss ich mal vorbeifahren. Schätze mal ab 300€.
Bewerte ich allein die Screenshots, wird uns ein Referenzbild der SEE Blu-ray erwarten. Nichts anderes erwarte ich beim Upgrade.
Erstaunt bin ich ein wenig über die veränderten Farben der SEE...
Wo bleiben kommentare ala "Ich find die SEE Verpackung so schick und die DVDs sehen Top aus, ich werd nicht updaten obwohl ich die Filme vergöttere"?
Das sehe ich ähnlich. Die Kinofassungen hab ich auf Blu-ray gesehen. Die SEEs hab ich noch auf DVD.Ich bleibe erst einmal aber wirklich bei den DVDs, denn die letzte Sichtung ist noch nicht sehr lange her und es werden noch einige Jahre vergehen bis ich mir die Filme wieder ansehen.
Ich warte ab, bis es die Blu-ray für 10 Euro pro Titel gibt.
Bei der aktuellen Preispolitik von Amazon und Co. dürfte das dann so 4 Wochen nach Release sein...