Allgemeine Spiele-Fragen

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Was taugen denn Splinter Cell Blacklist und Ghost Recon Future Soldier? Gibts beide grad im örtlichen MM für jeweils 5€ für die 360.
Sind doch, im Falle von GR, Ego Shooter und im Falle von SC 3rd Person, oder?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, Future Soldier ist ein 3rd Person Cover Shooter. :)

Ich finde SC Blacklist ist ein 1A Spiel und das bisher beste Splinter Cell.
Du kannst dir aussuchen wie du spielen willst, also schleichen oder töten/betäuben oder ein Mix daraus und das funktioniert! Dazu gibts noch eine ordentliche Auswahl an Knarren, eine spannende Geschichte und tolle Missionen.

GR Future Soldier hat mit den früheren Ghost Recon leider nicht mehr so viel am Hut, ist aber ein spaßiger 3rd Person Shooter mit großem und modularem Waffenarsenal.
Manchmal muss man schleichen, aber die meiste Zeit wird geballert. Die Missionen bieten bei den Locations viel Abwechslung. Mal kämpft man in der Wüste, dann im ewigen Eis, etc.

Also für 5€ je Spiel kann man da IMO nix viel falsch machen. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Such mal im Spieleforum hier nach SC Blacklist, da habe ich ein paar Worte dazu geschrieben. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Gibt es schon Infos was Rockstar als nächstes raus bringt? Ich warte ja immer noch auf einen Nachfolger zu Red Dead Redemption. Mit ein paar DLCs zu Grand Theft Auto V wäre ich aber auch zufrieden. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zu neuen Rockstar Titeln ist zur Zeit nichts bekannt.

Vor kurzem wurden die Heists für GTA Online veröffentlicht und sie arbeiten auch an der PC Umsetzung von GTA V.

Es gibt auch ein Gerücht über einen großen Story DLC für GTA V in dem die Geschichte um Mike, Trevor und Franklin weitererzählt wird, aber das wurde noch nicht bestätigt.

Im Juni findet wieder die E3 statt und wenn Rockstar ein größeres Projekt in Arbeit hat wird das da sicher angekündigt. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kann man von Wolfenstein die österreichische Version in Deutschland spielen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meinst du das 2009er Wolfenstein? Ja, das geht.

Es gibt aber eigentlich keine AT Version, das ist einfach die deutsche Verpackung mit ner UK Disc. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Weil es bei der Spielegrotte halt als AT version ausgezeichnet ist, ich will es ja gerne spielen aber ich weiß das die Detusch geschnitten ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also ich finde nur Wolfenstein The New Order und da ist die österreichische PEGI Version wie bei der grotte angeboten ebenfalls geschnitten.

Ich dachte du meinst das Wolfenstein von 2009 aber bei The New Order sieht das anders aus:

Ungeschnitten sind nur die UK und US Versionen und die sind in Deutschland auf Steam gesperrt.
Du kannst sie per VPN aktivieren, musst aber bei jedem Start eine VPN Verbindung hergestellt haben und sie können dir dafür den Account sperren, da es gegen die Regeln verstößt.

Auf Konsole kannst du die uncut UK natürlich ohne Probleme spielen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hat jemand schon mal The Order: 1886 gespielt? So gut scheint das Spiel ja nicht zu sein. Abgesehen von der Grafik natürlich. Aber, laut manchen Tests, wirkt es eher wie ein Film mit kurzen Sequenzen in denen man selbst agieren kann. Zudem noch sehr linear, keine Entscheidungsmöglichkeiten und alles wird bis ins kleinste erklärt. Für mich ist das jedenfalls nichts. Und dabei hatte ich mich schon darauf gefreut.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Batman: Arkham City ist sch...! :D

Ich schaffe den letzten Bosskampf gegen Clayface nicht. Habe den im Kino schon vor alle vier Türen gelockt wo er mit dem Sprengstoff explodierte. Seine Lebensenergie war auf Null und trotzdem steht der immer wieder auf. Keine Ahnung wie man den besiegen soll! Ist mir aber auch egal, ich hab' das Spiel abgebrochen.

Da mir der Anfang von The Last Of Us auch nicht so gut gefiel spiele ich jetzt erstmal wieder Red Dead Redemption. Außerdem werde ich mir wohl heute noch Assassin's Creed Rogue bestellen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Batman: Arkham City ist sch...! :D

Ich schaffe den letzten Bosskampf gegen Clayface nicht. Habe den im Kino schon vor alle vier Türen gelockt wo er mit dem Sprengstoff explodierte. Seine Lebensenergie war auf Null und trotzdem steht der immer wieder auf. Keine Ahnung wie man den besiegen soll! Ist mir aber auch egal, ich hab' das Spiel abgebrochen.

Glaube da muss man irgendwie mit ner Freeze Granate ran. Aber ist schon zu lange her.
Da mir der Anfang von The Last Of Us auch nicht so gut gefiel spiele ich jetzt erstmal wieder Red Dead Redemption..

So toll RDR ist, du solltest The Last of us noch ne Chance geben. Die Geschichte ist einfach toll erzählt, und das Game ist wirklich Güteklasse A.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da mir der Anfang von The Last Of Us auch nicht so gut gefiel

Was? Ist wohl einer der besten Starts die je ein Spiel bekommen hat. Wenn der Schluss nicht so schwach wäre hätte man ein wahres Meisterwerk.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Was? Ist wohl einer der besten Starts die je ein Spiel bekommen hat. Wenn der Schluss nicht so schwach wäre hätte man ein wahres Meisterwerk.

Du fandest den Schluß schwach? Ich fand den genau richtig,
selbst mit Ellis Frage am Ende. Ist zwar total kitschig, aber mir gefiel es.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bitte Spoiler benutzen!!!!!!! :eek::eek::eek:

Manche Leute hier kennen es vielleicht noch nicht und nun wissen sie
das Ellie überlebt. Ich hätte erwartet dass sie stirbt und es sah auch danach aus als man sie aus der Firefly Basis befreien möchte. Aber dann entkommt man mir nichts dir nichts. Ich hätte sie am Schluss vor Joels und des Spielers Augen sterben lassen. DAS wäre ein denkwürdiges Ende. So rudert man zurück und hat natürlich etwas für ne Fortsetzung die nach Uncharted 4 höchstwahrscheinlich kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben