Allgemeine Spiele-Fragen

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß jemand, was es bei Diablo III mit den heiligen Folianten, Spiegeln und was man sonst noch so bekommt auf sich hat? Die Attribute werden dadurch zumindest nicht verbessert:confused:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Die sind für die Begleiter Spiegel für die Verzauberin, Folianten für den Templer und dann gibts noch welche für den Schuft

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

In der Gruppe geht er eh nicht aber solo würde ich den Templer immer dabei haben ist schon geil der Typ heilt und schützt dich, und wenn er dann eines der legendären teile bekommt kann er alle Fertigkeiten.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

In der Gruppe geht er eh nicht aber solo würde ich den Templer immer dabei haben ist schon geil der Typ heilt und schützt dich, und wenn er dann eines der legendären teile bekommt kann er alle Fertigkeiten.

Wir spielen zu zweit, deshalb hab ich mich auch nie mit den Gefährten auseinander gesetzt. Blöd, dass dadurch Folianten und co nutzlos werden...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Stimmt schon, aber mir haben die schon oft auf Hardcore den Arsch gerettet.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Momentan gibt es bei Saturn u.a die 3 Games für 49 €-Aktion. Ich bin an folgenden Spielen interessiert:

• Need for Speed: Rivals
  • Batman: Arkham Origins
  • L.A. Noire
Sind die Spiele zu empfehlen?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich fand L.A. Noire ziemlich gut, aber du darfst kein Open World-Spiel á la GTA erwarten. Du kannst zwar frei in der Stadt herumdüsen, aber wirklich viel los ist da nicht. Den Großteil der Spielzeit verbringt man an den Tatorten mit Spurensuche und Verhören.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Da kann ich Despair zustimmen, fand L.A. Noire echt klasse. Kein GTA oder sowas aber dafür ein interessantes unverbrauchtes Spielprinzip und eine Story die einen schon in den Bann zieht, wenn man sich mitnehmen lässt. Ich habs geliebt die Fälle zu lösen und hätte gerne einen Nachfolger bzw. wieder ein Spiel in der Epoche und in diesem Stil. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hört sich gut an! Aber ich habe gesehen, daß es von Rockstar ist. Und das heißt, das es wohl wieder nur englisch mit deutschen Untertiteln ist, hm? Dann hat sich das für mich erledigt.

Weiß jetzt nicht genau welche Spiele noch in der Aktion sind. Falls ich nichts besseres finde nehme ich eventuell noch The Elder Scrolls V: Skyrim (Legendary Edition).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hört sich gut an! Aber ich habe gesehen, daß es von Rockstar ist. Und das heißt, das es wohl wieder nur englisch mit deutschen Untertiteln ist, hm? Dann hat sich das für mich erledigt.

Weiß jetzt nicht genau welche Spiele noch in der Aktion sind. Falls ich nichts besseres finde nehme ich eventuell noch The Elder Scrolls V: Skyrim (Legendary Edition).

Hast du Skyrim und die DLCs nicht schon?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn, dann empfehle ich Dir die Arkham Collection, da haste alle bisher erschienen Teile zusammen, falls Du die noch nicht hast.
Bisher habe ich noch keinen der drei Teile. In der Arkham Collection sind aber nicht die Game of the Year-Edition von Arkham City und Arkham Asylum sowie die Complete Edtion von Arkham Origins enthalten, oder?

Hast du Skyrim und die DLCs nicht schon?
Doch, aber die DLCs nur als Download und nicht auf der Disk. :D

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Bisher habe ich noch keinen der drei Teile. In der Arkham Collection sind aber nicht die Game of the Year-Edition von Arkham City und Arkham Asylum sowie die Complete Edtion von Arkham Origins enthalten, oder?

Ich glaube nicht, hab grad gelesen das Asylum & City eh nur als Download-Codes dabei liegen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich suche einen PC Controller der auch was taugt, vielleicht kann mir da einer helfen, vielleicht mit Link ich blick da mit den ganzen Dingern gar nicht durch welchen man nehmen kann und welcher nicht wirklich was taugt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich nutze den Xbox 360 Controller mit Kabel am PC. Präzise Analogsticks, die Tasten reagieren zuverlässig und er liegt super in der Hand.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Na den hab ich mir auch angeshcaut aber es gibt einige negative Kritiken die mir gar nicht gefallen gut sind nur ein paar aber die machen mir immer zu denken, das man es sehr schlecht kalibrieren kann und schlechte Verarbeitung und so weiter

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bullshit. Billig verarbeitet ist der DualShock 3 aber nicht der 360 Controller.

Das mit der Kalibrierung ist IMO auch Blödsinn, denn ich spiele Star Wars X-Wing und Tie-Fighter damit und das klappt super.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Hab auch schon mim 360 Controller am PC gezockt, ohne Probleme. Und Kallibrierung ist auch nicht nötig.

Oben