Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich mein', ich hätte vor kurzem gelesen, daß ein Spiel in der Entwicklung sein soll, in dem das gesamte Straßennetz der USA befahren werden kann. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Weiß da jemand was? Und für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird? Vorausgesetzt das Spiel wird es tatsächlich geben.

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich mein', ich hätte vor kurzem gelesen, daß ein Spiel in der Entwicklung sein soll, in dem das gesamte Straßennetz der USA befahren werden kann. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Weiß da jemand was? Und für welche Konsolen das Spiel erscheinen wird? Vorausgesetzt das Spiel wird es tatsächlich geben.

Du meinst wahrscheinlich "The Crew".
Das Spiel befindet sich gerade in der Betaphase und soll voraussichtlich am 02.12.2014 für PC, PS4, XBOX One und XBOX 360 erscheinen.

->Hier ist der Trailer <-

->Und hier gehts zu Amazon<-

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Von Unity sollte man im Moment lieber die Finger lassen ... die Konsolenversionen ruckeln stark.

Außerdem gibt es tolle Grafikfehler ...
Von Assassin's Creed: Rogue für die PlayStation 3 sind solche Grafikfehler oder irgendwelche Bugs aber (noch?) nicht bekannt, oder?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, Assassins Creed Rogue läuft ganz normal laut dem Gameprotest, den du hier lesen kannst KLICK :)

Rogue nutzt dieselbe Technik wie AC4 Black Flag und das lief ja auch auf den alten Konsolen ganz gut.

Auf Rogue freue ich mich auch sehr, aber ich warte auf die PC Version die nächstes Jahr erscheint. :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

In wie weit ist die Wii u abwärtskompatibel zu den Wii spielen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Risen 3 -Titan Lords (Xbox 360)
Gibt es große Unterschiede zwischen der Grafik der Xbox 360 und der PlayStation 3? Hatte mich schon (dank eines 50 €-Gutscheins für amazon) dazu entschieden das Spiel zu bestellen. Aber die zahlreichen negativen Rezensionen haben mich doch wieder abgeschreckt. Werde daher wohl doch darauf verzichten. :(

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Nach langen hin und her hab ich mich entschlossen nicht das Remake von Resident Evil zu holen. Hab ein Video gesehen, und da sind dann ein paar Sachen die mir nicht gefallen. Das mit den Farbbändern kann ich ja noch akzeptieren, aber das jetzt noch 2 Inventar Slots für Feuerzeug und Benzin belegt werden raubt mir den Spaß. Hab keine Lust auf ständiges hin und her laufen und Inventar rotieren. Wenn ich Bock auf das Remake hab, dann hau ich die Disc in die Wii und gut ist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Inventar rotieren musst du bei der Wii Version genauso. Außerdem belegt nur bei Jill das Feuerzeug einen Inventarplatz, Chris hat es ja im Extraslot, so wie Jill den Dietrich.

Und Zombies abfackeln ist keine Pflicht. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Muss mich da erst Mal an die Steuerung gewöhnen.... Da ist nix mehr mit 4 Knöpfen. :p Und dann hab ich ne asynchronität zwischen Bild und Ton in den Cutscenes bemerkt. Ton und UT passen jedoch.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hättest mich sehen sollen als ich mir die Beretta geholt (spiele ja mit Chris) und einen Zombie erledigen wollte.

Mit dem L Trigger gezielt und dann dauernd auf X oder A gedrückt und mich gewundert warum Chris nicht schießt. :ugly:

Bin dann aber schon rechtzeitig dahinter gekommen dass man den rechten Trigger zum ballern nutzen muss, was ich eh sehr bequem finde.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Also ich find's klasse.
Farbbänder, kleines Inventar, sparen, nicht ständig speichern können...toll.

Klar, die hackelige Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Genauso wie die feste Kamera. Wie oft bin ich auf Reflex schon in den falsche Richtung gerannt, wenn die Perspektive gewechselt hat!? Oder das man während des Gehen nicht mehr schießen kann!
Wobei es aber auch schon extrem cool ist, wenn man einen Gang betritt, lautes Zombieraunen hört aber NIX sieht. Yeah.

Ich find's klasse. Retro- und Nostalgiefeeling pur.

Nur die Soundkulisse hätte ein wenig umfangreicher sein können. Hab aber auch erst eine STunde gezockt.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ich hatte mir vor Spielbeginn schon die Tastenbelegung angeschaut, aber die Prägung vom Ur-Resi ist halt in mir drin... und das mit dem Rennen, ich weis auch net. Irgendwie meine ich, dass Jill entweder wohl immer rennt oder wohl gar nicht. Denn nach drücken der entsprechenden Taste seh ich keine Veränderung.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Was willst du denn ausgeben? Was für einen Anschluss hat die PS4 für Kopfhörer + Mikrofon?

Kann es auch ein Clip-Mikro + normale Kopfhörer sein? Das sollte sich für gewöhnlich positiv in der Klangqualität niederschlagen. :)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Preis ist eigentlich erstmal egal!
An der Playsi selbst gibt es 2 USB Anschlüsse sowie einen Mikro USB am Controller + Eingang für Klinke, zudem läuft der Sound der Playsi über die Anlage die jegliche Anschlüsse hat.
Ich brauche halt nur eins was absolut Optimal zum Gamen ist, vielleicht 5.1 / 7.1 fähig, wo man jeglichen Muk's hören kann.

Oben