Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
Und die "richtigen" Standard Editions kosten vermutlich dann dasselbe wie jetzt die Special und Limited Editions ... dann brauche ich ja nicht zu warten, sondern kann genauso gut jetzt bei amazon die Limited Edition vorbestellen.

Ja, genau. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.406
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann mir jemand was zu Rise of the Ronin sagen? ... man muss wohl sehr viele Tastenkombinationen lernen um das herausfordernde Kampfsystem zu beherrschen. :D

Dann dürfte das Spiel nichts für dich sein. Es gibt zwar mehrere Schwierigkeitsgrade aber auch auf dem leichtesten ist das Spiel kniffliger als zum Beispiel die letzten Assassin's Creed.
Nochmal kurz nachgefragt: Ist das Spiel sehr viel schwerer als Ghost of Tsushima? Denn damit bin ich ganz gut zurecht gekommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.991
Filmkritiken
8
Nochmal kurz nachgefragt: Ist das Spiel sehr viel schwerer als Ghost of Tsushima? Denn damit bin ich ganz gut zurecht gekommen.

Probier am besten die Demo. Die sagt mehr als tausend Worte, aber Tsushima ist viel einfacher. Bei Rise of the Ronin hat man unterschiedliche Waffen und ein wesentlich komplexeres Kampfsystem und die Kämpfe sind mehr soulslike.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.045
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Rise of the Ronin ist auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad sehr gut machbar. Ich als alter Soulslike Suchti habs locker im schwersten Grad geschafft... bis auf den Endboss... der hat mich 2 Stunden arg verhauen :D

Aber dieses Spiel ist so konzipiert das jeder - auch Neulinge - das Spiel durchspielen können.

Und wenn dir das alte Japan Setting zusagt kannst du da ruhig zuschlagen. Aber probier am besten wirklich mal die Demo aus. Wirst dann schon merken obs passt :)
 
Oben