Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Mal ein Schuss ins Blaue: Rechtsklick auf die Fallout 3 Verknüpfung, Eigenschaften, Kompatibilität und da mal den Haken bei "Desktopgestaltung deaktivieren" anklicken.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich probiers mal vielleicht liegt es auch an meinen 2 Monitore, in einigen foren liest man das Fallout 3 damit probleme hat

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so! Das dürfte eher das Problem sein. :o

Was hast du für einen Prozessor? Wenns ein Vierkerner sein sollte, musst du F3 zwingen nur 2 davon zu benutzen, sonst schmiert das Spiel alle paar Minuten ab.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

das hab ichs chon gemacht, arghs wie gesagt als konsolenspieler hat man es einfacher, aber einfach ist ja langweilig

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also bei Fallout 3, new vegas, elder scrolls 4 und 5 hat mans als konsolero aber auch schwer. Wenn ein Bug auftretet kann man am PC etwas dagegen unternehmen, auf Konsole ist man aufgeschmissen, besonders ps3 spieler.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hat jemand von den PC-Spielern schon The Elder Scrolls Online gekauft und ausprobiert? Wie ist das so? Ich werde es mir wohl nicht holen wenn es für die PlayStation 4 erscheinen sollte. Nur wegen dem einen Titel mir die neue Konsole zu kaufen (denn andere Spiele die mich da interessieren gibt es noch nicht) lhnt sich nicht. Außerdem sind mir die 13 Euro monatlich für das Abo zu teuer.

S

stanleydobson

Guest

Ich hatte vor mir es zu kaufen aber die videos sehen eher aus wie diablo 3 und sowas is nix für mich

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich glaube du verwechselt da was, The elder scrolls ist garantiert nicht wie Diablo. ;)

Elder Scrolls online soll wie Skyrim sein, nur eben mit mehreren Leuten und Abogebühren.

Fans der Elder Scrolls Reihe lieben es, Fans von MMORPGs hassen es, weil es sich nicht wie zum Beispiel World of Warcraft spielt.

Da es eben wie Skyrim sein soll, finde ich das Spiel sehr interessant.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nein es ist nicht wie Skyrim, es hat nicht die Atmosphäre ich warne gleich vor ich habe es bei einem Freund gespielt, es sit nicht schlecht, aber auch nicht die Sensation wie es gepriesen wurde.

S

stanleydobson

Guest

Ich glaube du verwechselt da was, The elder scrolls ist garantiert nicht wie Diablo. ;)

Elder Scrolls online soll wie Skyrim sein, nur eben mit mehreren Leuten und Abogebühren.

Fans der Elder Scrolls Reihe lieben es, Fans von MMORPGs hassen es, weil es sich nicht wie zum Beispiel World of Warcraft spielt.

Da es eben wie Skyrim sein soll, finde ich das Spiel sehr interessant.

Keine angst ich weiß schon ;)

Ich hab diablo videos gesehen und ESO videos aus third person perspektive und das sah fast identisch aus zu diablo und war genauso hektisch

Evtl muss ich nochmal videos aus der 1st person perspektive anschauen, aber das wird dann trotzdem nicht weniger hektisch werden

Kann mir nicht vorstellen dass die ein falsches video verlinkt hatten, wäre natürlich gut wenn ich mich irren würde, ich mag skyrim ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich hab diablo videos gesehen und ESO videos aus third person perspektive und das sah fast identisch aus zu diablo und war genauso hektisch

ESO hat im Vergleich zu anderen MMOs ein actionreicheres Kampfsystem. Man steht nicht vor dem Gegner rum und drückt Tasten. Die Gegnermassen eines Diablo habe ich in ESO aber noch nicht auf den Spieler einstürmen sehen. ;)

Ich guck' mir ESO an, wenn es F2P wird. Spätestens in einem Jahr dürfte es soweit sein. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hoffe ja immer noch daß The Elder Scrolls Online irgendwann als Single-Player veröffentlicht wird, daß man so wie The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen und spielen kann. Auch wenn dann vermutlich für jedes Land in The Elder Scrolls Online ein eigenes Spiel benötigt wird. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hoffe ja immer noch daß The Elder Scrolls Online irgendwann als Single-Player veröffentlicht wird, daß man so wie The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen und spielen kann. Auch wenn dann vermutlich für jedes Land in The Elder Scrolls Online ein eigenes Spiel benötigt wird. :)

Dream on my crazy Diamond :kiss:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das wäre ja gar nicht möglich das als Solo spiel rauszubringen, viel zu aufwendig.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ein halbes Solospiel ist's doch schon. Zumindest für MMO-Verhältnisse. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wenn man schlau gewesen wäre oder Kunden-orientiert gedacht hätte, hätte man beide Versionen von Beginn an ja parallel entwickeln können. :)

Junge, das ist ein ONLINE-SPIEL. Wenn ma sowas macht, dann interessieren einen keine Leute wie dich und mich, die sowas nicht mögen. Klingt komisch, ist aber so. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wenn man schlau gewesen wäre oder Kunden-orientiert gedacht hätte, hätte man beide Versionen von Beginn an ja parallel entwickeln können. :)

Wozu? Für die Solospieler gibt's Skyrim, Oblivion, Morrowind...

ESO ist Zenimax' Versuch, das Erbe des langsam schwächelnden (schwächelnd im Vergleich zu früher, nicht zur Konkurrenz - die existiert quasi nicht) WoW anzutreten. Hat schon Bioware mit "The Old Republic" versucht, und ist damit trotz Star Wars-Lizenz gescheitert.

Das Abo-Modell für MMOs ist tot. Abzock-F2P-Modelle ebenfalls. In Zukunft sollte man auf faire F2P-Modelle setzen, oder sich an "Guild Wars" orientieren.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wozu? Für die Solospieler gibt's Skyrim, Oblivion, Morrowind...

ESO ist Zenimax' Versuch, das Erbe des langsam schwächelnden (schwächelnd im Vergleich zu früher, nicht zur Konkurrenz - die existiert quasi nicht) WoW anzutreten. Hat schon Bioware mit "The Old Republic" versucht, und ist damit trotz Star Wars-Lizenz gescheitert.

Das Abo-Modell für MMOs ist tot. Abzock-F2P-Modelle ebenfalls. In Zukunft sollte man auf faire F2P-Modelle setzen, oder sich an "Guild Wars" orientieren.

Ich glaube nicht, dass Abo-Modelle tot sind, wenn es gut und richtig gemacht wird.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich glaube nicht, dass Abo-Modelle tot sind, wenn es gut und richtig gemacht wird.

Mir fallen nur drei große Titel ein, wo sich das Abo-Modell noch zu lohnen scheint: WoW, Eve Online und aktuell ESO. Abonnenten beschränken sich meist auf ein, maximal zwei Spiele und ignorieren die anderen. Klar, wer hat schon die Zeit für mehrere MMOs parallel? Und wer will schon monatlich 10-13 € für ein Spiel abdrücken, das er kaum nutzt?

Ich bin mit dem "Der Herr der Ringe Online"-Modell sehr zufrieden. Man hat einige freie Gebiete kostenlos, in denen man jeden Char locker auf Stufe 30 leveln kann. Will man dann noch weiterspielen, kauft man Questpakete und Updates dazu, entweder mit Echtgeld oder erspielter Währung (was allerdings für sämtliche Updates eine Lebensaufgabe wäre :D). So kann ich das Spiel auch mal ein, zwei Monate ruhen lassen und etwas anderes spielen, ohne sinnlos Geld zu verbrennen.

Oben