tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Jup, ich auch.
Jup, ich auch.
Hier sind doch einige auf Steam unterwegs oder mein Steamaccount ist madhead1682 wenn mich jemand dort adden mag.
Mein Nick wäre Dirt Diver. Als Bild habe ich einen Soldaten mit nem Gewehr.
Habe euch mal ne Anfrage geschickt, mein Name: Sharp72
Meine nicks:
Mr Maso, HotPants, Zuckerstange, Wasserpistole
Ich war so frei, Dich auch mal zu adden...
Bist Du überhaupt auf Steam?
Ich war so frei, Dich auch mal zu adden...
Habe euch mal ne Anfrage geschickt, mein Name: Sharp72
Warum werden da zwei Punkte abgezogen? Ähnlich ist es bei dem Attribut Beweglichkeit. Da steht auch in Klammern ein Minus hinter der Punktzahl. Bei allen anderen Attributen steht nur die Punktzahl da und sonst nichts.Ausdauer 7 (-)
Bin mir jetzt nicht sicher ob die einfache Metallrüstung, die ich trage, eine schwere ist oder noch als leicht gilt. Allerdings hatte ich das bereits ausprobiert. Alles an Rüstung, Kopfbedeckungen, Brillen und Waffen abgelegt und trotzdem hatte ich noch diesen "Punkt"abzug. Hin und wieder gibt es mal Nahrungsmittel die die Wahrnehmung oder Stärke verringern. Ob es da auch was gibt das die Ausdauer verringert weiß ich nicht. Aber selbst wenn, das würde ja nur für kurze Zeit gelten und nicht für die gesamte Spieldauer.Hast du vielleicht eine schwere Rüstung an?
Strahlenkrankheit lasse ich regelmäßig behandeln und war zu dem Zeitpunkt auch bei null Rad. Verkrüppelungen heile ich ebenfalls regelmäßig durch Schlaf.....Strahlenkrankheit?
....ist der Charakter verkrüppelt?
Das dürfte doch nur im Hardcore-Modus Auswirkungen haben, oder? Den habe ich aber nicht gewählt.....zu wenig Schlaf?
Alkohol lasse ich meinen Charakter nicht trinken. Läßt sich viel zu gut verkaufen. Drogen sammel ich zwar habe ich aber nie benutzt.....zuviel Alkohol?
....Drogenkonsum?
Schau dir mal den Gesundheitsstatus im Pipboy an.
Hat das denn Auswirkungen auf die Attribute?....hast du zuviel im Gepäck?