Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Auf den Typen ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Wenn du Kopfgeldjäger bist, kannst du seinen Finger einsammeln.

Sonst ist der Typ nicht wichtig und er erscheint nur zusammen mit einem Wastlander, also einem Ödlandbewohner, um ihn zu töten. Sobald er ihn erledigt hat greift er den Spieler an.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bieten die bisher erhältlichen Der Herr der Ringe-Spiele für die PlayStation 3 eventuell eine offene Welt? Wenn ja, welches Spiel ist da zu empfehlen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gar keins: "Der Krieg im Norden" ist ein linears Hack´n`Slay, "die Eroberung" ist ein misslungenes Battlefront mit Herr der Ringe Setting Multiplayerspiel und dieses Aragorn Spiel ist ein PS Move Game, genug gesagt.

Lass lieber die Finger von dem Zeug. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vielleicht solltest du " Mittelerde Mordors Schatten" im Auge behalten. Habe da eben eine Vorschau in der gamepro gelesen und es scheint ein Open World Abenteuer ähnlich wie Assassins Creed zu werden. Monolith arbeitet an dem Spiel, die haben ja mit No One Lives Forever, Aliens vs. Predator 2 und FEAR hervorragende Shooter abgeliefert.

Das Spiel erscheint für PC, PS4, PS3, Xbox One und 360.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Vielleicht solltest du " Mittelerde Mordors Schatten" im Auge behalten.
Was ich bisher davon gelesen habe scheint das wirklich gut zu werden. Und Peter Jackson scheint ja auch daran beteiligt zu sein. Schade daß noch kein Zeitrahmen für die Veröffentlichung feststeht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe jetzt (bin bei Level 20) erst gemerkt, wie einfach es doch ist alle drei Trophäen für gutes, neutrales und schlechtes Karma zu bekommen.
Nachdem ich meinen ältesten Spielstand geladen hatte, habe ich mein Versäumnis nachgeholt und auch die noch fehlenden Trophäen für neutrales und schlechtes Karma auf Level 8 und 14 erspielt. Und damit habe ich nicht nur die Platin-Trophäe für Fallout 3 bekommen, sondern überhaupt alle erreichbaren Trophäen für dieses Spiel erhalten.

Somit habe ich nun zwei Platin-Trophäen in meinem virtuellen Wandschrank. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann man bei Fallout: New Vegas nicht mehr (wie noch bei Fallout 3) bei jedem Stufenausstieg ein Extra auswählen? Von Stufe 1 auf 2 hatte ich noch die Möglichkeit, beim Aufstieg von Stufe 2 und 3 konnte ich nach dem Verteilen der Fertigkeitspunkte nichts mehr auswählen. :confused:

T

Turrican

Guest

Habe gar nicht mitbekommen, daß in diesem Monat mit Assassin's Creed Liberation HD ein Spin Off der Spiele-Reihe als Download veröffentlicht wird. Ist das ein "vollwertiges" Spiel oder nur so eine Art DLC?
Das sollte ein vollwertiges spiel sein.
Nur halt ein jahr nach der PS Vita fassung.
Ich freue mich schon mal drauf, da ich nie lust habe auf so kleinen dingern zu spielen.

Hab hier auch noch AC Bloodlines für die PSP ungespielt rumliegen und ich würde es mir sofort auch noch für die Box kaufen.

Wobei ich sagen muß das ich keins meiner PSP spiele (ca 40) je richtig gespielt habe.:o

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mal online nach einem Trophäen-Guide für Fallout: New Vegas gesucht. Demzufolge bekommt man verschiedene Trophäen dafür, welcher Fraktion man sich angeschlossen hat oder ob man unabhängig bleibt. Laut Lösungsbuch sind diese Quests aber alle hintereinander.

Oder sollte man vor diesen Quests einen Speicherstand anlegen zu dem man zurückspringen kann um alle Quests, falls diese dann doch nicht mehr gespielt werden können, neu zu beginnen?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe bei Fallout: New Vegas jetzt 38 von 75 Trophäen erhalten. Angezeigt wird dabei aber nur, daß ich 37% der Trophäen erhalten habe. Wird bei der prozentualen Wertung auch berücksichtigt ob es Gold-,Silber- oder Bronze-Trophäen sind und diese eine unterschiedliche "Wertigkeit" haben?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Versuche gerade bei Fallout: New Vegas eine Waffenschieber-Herausforderung (mit drei Sternen) zu machen. Da soll man fünf Todeskrallen mit Dynamit erledigen. Vier habe ich geschafft. Die fünfte will einfach nicht abkratzen, auch wenn ihre Lebenskraft schon fast aufgebraucht ist. Und das ist in verschiedenen Gebieten so, egal gegen welche Todeskralle ich kämpfe. Ist da ein Bug bekannt?

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Habe bei Fallout: New Vegas jetzt 38 von 75 Trophäen erhalten. Angezeigt wird dabei aber nur, daß ich 37% der Trophäen erhalten habe. Wird bei der prozentualen Wertung auch berücksichtigt ob es Gold-,Silber- oder Bronze-Trophäen sind und diese eine unterschiedliche "Wertigkeit" haben?

Jap so siehts aus, die Wertigkeit der verschiedenen Trophäen spielen da mit rein. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da soll man fünf Todeskrallen mit Dynamit erledigen. Vier habe ich geschafft. Die fünfte will einfach nicht abkratzen ... Ist da ein Bug bekannt?
Hat sich dann doch erledigt. Im zigsten Versuch hat es dann geklappt und die Trophäe für die Waffenschieber-Herausforderung (***) habe ich auch bekommen.

Außerdem habe ich eines der möglichen Enden des Spiels abgeschlossen, in dem ich mit der Legion paktiert habe. Als nächstes werde ich es jetzt mit der RNK versuchen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hier sind doch einige auf Steam unterwegs oder mein Steamaccount ist madhead1682 wenn mich jemand dort adden mag.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe dich leider nicht gefunden. Mein Nick wäre Dirt Diver. Als Bild habe ich einen Soldaten mit nem Gewehr.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ne falsch sry, war nicht mein richtiger Name der Profilname ist Aranmoth

Oben