Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

PC.

Ich finde die Crysis Serie toll, aber mit 94% war Teil 1 von der Gamestar eindeutig überbewertet. Diese Wertung hätte Call of Duty 4 bekommen sollen, IMO der beste Shooter seit Goldeneye und Half-Life 1. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich möchte das Programmierteam von Crysis 3 unbedingt kennenlernen und erfahren wie Leute, denen bei der Geburt zu lange die Luftzufuhr abgeschnitten wurde, ein Spiel programmieren können. I

Denn anders kann ich mir den Bosskampf von Crysis 3 nicht erklären. Beim ersten Durchgang kommt der Boss erst gar nicht, jetzt habe ich den letzten Level wiederholt und der Boss ist endlich aufgetaucht. Jetzt ist er aber unbesiegbar! Sobald die erste Stufe des Bosses besiegt ist, hört er auf zu schießen und zieht sich nur mehr zurück und man kann schießen soviel man will! :autsch:

Wenn ich so einen Bug bei großen Spielen wie Sykrim oder Fallout 3 erlebe, okay, das kann passieren. Es sind Spiele mit vielen Quests, einer großen Welt, da schleichen sich natürlich Fehler ein.

Aber bei einem EGOSHOOTER so einen Fehler zu übersehen und Monate nach Release nichtmal nen Patch veröffentlichen ist eine Frechheit. :runter:

Du hast das Teil doch über Origin gekauft, oder? Denn laut Crytek soll das ein absichtlicher Fehler in Raubkopien sein. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Natürlich habe ich es gekauft! :)

Bei Serious Sam 3 gibts bei ner Raubkopie auch nen unbesiegbaren Bossgegner und da ich es brav über Steam gekauft habe durfte ich ihn umbringen. ;)

Ich hoffe ich finde eine Lösung oder sie beheben das, sonst schaue ich bei ihnen vorbei und
installiere auf ihren PC´s Windows MILLENNIUM!!!!!!!!! :grr:

Das Furchtbarste was man einem PC antun kann! :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Natürlich habe ich es gekauft! :)

Bei Serious Sam 3 gibts bei ner Raubkopie auch nen unbesiegbaren Bossgegner und da ich es brav über Steam gekauft habe durfte ich ihn umbringen. ;)

Ich hoffe ich finde eine Lösung oder sie beheben das, sonst schaue ich bei ihnen vorbei und
installiere auf ihren PC´s Windows MILLENNIUM!!!!!!!!! :grr:

Das Furchtbarste was man einem PC antun kann! :D

Hast du schon ein Video vom Bosskampf geguckt? Irgendwann mal muss man ihm direkt ins Gesicht schießen mit offenem Visier, damit es weiter geht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jup, habe ich gesehen. Ich habe ein Video im Originbrowser laufen lassen und den Bossfight fast 1:1 nachgespielt. Hat nichts genutzt. :(

Werde es heute nochmal versuchen, denn ich habe in anderen Foren gelesen das es bei manchen nach mehreren Versuchen geklappt hat.

Einer hat sogar seinen Spielstand komplett gelöscht und das ganze Spiel nochmal gezockt. Hat funktioniert!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Crysis 3 ist geschafft! :)

Die Lösung war recht einfach: Dem Chefprogrammierer eine Glock 17 an die Schläfe halten und.....

Der Bossgegner hat ja die drei Kanonen die auch seine Schwachpunkte sind. Ich habe immer die obere Kanone zuerst vernichtet und jetzt ist mir aufgefallen dass er immer versucht damit weiter zu feuern. :ugly:

Jetzt habe ich zuerst eine der beiden anderen Kanonen vernichtet und siehe da: Er feuert mit der oberen und der anderen übrig gebliebenen weiter. So konnte ich diese beiden Schwachpunkte auch noch vernichten und das Spiel beenden. :hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Crysis 3 ist geschafft! :)

Die Lösung war recht einfach: Dem Chefprogrammierer eine Glock 17 an die Schläfe halten und.....

Der Bossgegner hat ja die drei Kanonen die auch seine Schwachpunkte sind. Ich habe immer die obere Kanone zuerst vernichtet und jetzt ist mir aufgefallen dass er immer versucht damit weiter zu feuern. :ugly:

Jetzt habe ich zuerst eine der beiden anderen Kanonen vernichtet und siehe da: Er feuert mit der oberen und der anderen übrig gebliebenen weiter. So konnte ich diese beiden Schwachpunkte auch noch vernichten und das Spiel beenden. :hoch:

:autsch: ist aber schon verdammt idiotisch gemacht von Crytek :spinner:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ist aber ein Bug. Bei nem youtubevideo hat einer auch zuerst die obere Kanone zerstört und der Bosskampf ging aber weiter. :bart:

Na ja, jetzt ist das Rätsel gelöst. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ist aber ein Bug. Bei nem youtubevideo hat einer auch zuerst die obere Kanone zerstört und der Bosskampf ging aber weiter. :bart:

Na ja, jetzt ist das Rätsel gelöst. :)

If gfx=nvidia bug=middle arm
If gfx=amd bug=right arm
If gfx=integrated bug=fatal crash

:nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

If gfx=integrated bug=game won't run on piece of shit hardware :D

Okay, läuft auf der 360 und PS3 ja auch. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

If gfx=integrated bug=game won't run on piece of shit hardware :D

Okay, läuft auf der 360 und PS3 ja auch. ;)

:lol: Stimmt, aber nicht so schön wie am PC

Wobei bei mir ein Grafik-Bug aufgetaucht ist. Musste da erst durchsieben, welche Einstellung auf Very High da die Figuren versaut und musste diese dann auf High zurückstellen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Welche war es denn?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Solche Probleme hatte ich beim neuen Tomb Raider. Wenn ich alles auf Very High eingestellt habe, wurde das Bild total verzerrt und irgendwann stürzte es komplett ab.

Alles auf High und es lief perfekt. :ugly:

Zuerst dachte ich an eine überhitzte Grafikkarte, aber wenn ich mit Espace das Menü geöffent habe wurde die Schrift und alles normal dargestellt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Unterscheiden sich nur bei der Verpackung: Ersteres ist noch das Alte mit dem senkrechten Playstation 3 Schriftzug und letzteres das neue Cover mit der Abkürzung "PS3".

Da amazon beide Auflagen anbietet unterscheiden sich natürlich auch die Kundenrezensionen. Die Auflage mit dem alten Cover gibt es logischerweise länger und somit auch mehr Rezensionen.

Ich habe aber auch von einigen Leuten persönlich gehört dass die PS3 Version auch in der GOTY Edition immer noch sehr viele Fehler haben soll. :bart:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe aber auch von einigen Leuten persönlich gehört dass die PS3 Version auch in der GOTY Edition immer noch sehr viele Fehler haben soll.
Ist auch in etlichen Rezensionen zu lesen, daß das Spiel sehr viele Bugs hat. Vor allem wenn man die DLCs spielt. Ich hatte gehofft, daß ...

Unterscheiden sich nur bei der Verpackung ...
... die zuletzt veröffentlichte Fassung (von der Software-Pyramide) eventuell ein Patch beinhaltet, der die Bugs in Grenzen hält.

Ich weiß nur nicht wie ich die Rezensionen bewerten soll. Da wird immer wieder der Spielspaß hervorgehoben, der das Game so außergewöhnlich macht. Sind die Bugs dann gar nicht so schlimm?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Unterscheidet sich die Spielefassung von The Elder Scrolls IV: Oblivion für PC und XBox 360 stark von der für die PlayStation 3?

Ich überlege mir gerade das Lösungsbuch zu dem Spiel zu kaufen. Weiß aber jetzt nicht ob das auch für Sonys Spielekonsole geeignet ist, da diese nicht auf dem Cover genannt ist.

Oben