Allgemeine Spiele-Fragen

T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hoffentlich! Habe jetzt schon ca. zehn Attentate ausgeführt und die Symbole erscheinen immer noch auf der Karte. Übrigens immer an denselben Stellen. Werde ich wohl noch ein paar machen.

Einfach noch mal auf der Karte das gleiche nehmen und schauen ob was anderes dran kommt.

AC2 war bei mir auf der Box das erste spiel was ich zu 100% zu ende gespielt habe, also alles gemacht habe was ging.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

FInde auch das sowas absolut überflüssig ist und wusste auch gar nicht, das man da was extra bekommt... Bei mir ist das zwar aktiviert, aber darum gekümmert habe ich mich noch nie richtig.

Ich wollte es immer aktivieren aber ich bekam immer sinngemäß folgende Nachricht:

"Uplay funktioniert zur Zeit nicht.Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Seit dem habe ich es gelassen. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Einfach noch mal auf der Karte das gleiche nehmen und schauen ob was anderes dran kommt.

AC2 war bei mir auf der Box das erste spiel was ich zu 100% zu ende gespielt habe, also alles gemacht habe was ging.

Das einzige Spiel das ich zu 100% durch habe, also alles freigespielt habe was geht, ist GoldenEye auf dem N64. :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Weiß jemand zufällig ob die Saison im Spiel NHL 13 jetzt irgendwie schon kürzer gepatchet wird, weil die echte NHL gerade die ersten 326 Spiele abgesagt hat oder ob man es virtuell bei den echten 82 Spielen belässt?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Sind bei Assassin's Creed II die Attentate, die man für Lorenzo Medici in Florenz ausführt, eine unendliche Geschichte? Oder hat man die auch irgendwann mal alle ausgeführt?
Die gehen irgendwann weg. Und ja, sie sind begrenzt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal wieder 'ne Frage bezüglich Assassin's Creed II! Und zwar an diejenigen, die das mit der PlayStation 3 gespielt haben.

Ich hänge gerade in Venedig im fünften Assassinengrab fest. Und zwar komme ich mit diesem Doppelsprung nicht zurecht. Da soll ich eine Wand hochlaufen, die X-Taste gedrückt halten und mit dem linken Stick die Richtung angeben in die ich abspringen will. das fnuktioniert so schon mal gar nicht, denn ich muß die X-Taste ein zweitesmal drücken um dann in eine andere Richtung zu springen. Aber wenn ich den Stick nach links drücke (in die Richtung, in die ich muß) dann springt mein Charakter in alle möglichen Richtungen. Mal springt er nur die Wand rauf, dann nach hinten weg, nur nicht dahin wohin ich ihn gesteuert haben will.

Gibt es da einen Trick, muß ich die Tasten in einer anderen Reihenfolge drücken? Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich wirklich dankbar.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das Problem mit dem fünften Assassinengrab hat sich mittlerweile erledigt. Nach mehr als dreißig Versuchen habe ich es dann doch geschafft. Dagegen war das letzte Assassinengrab (das mit den vier Prüfungen) ja relativ leicht. Nun ja, jedenfalls habe ich jetzt Altairs Rüstung. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gerade gesehen, daß man die Trophäe "Fliegenklatsche" nur während der Mission "Der unzugängliche Palazzo" bekommen kann. Das habe ich da wohl verpaßt!

Muß man das Spiel (bis zu dieser Mission) noch einmal durchspielen wenn man die Trophäe bekommen will? Oder kann man (wenn man das Spiel durch hat) im DNA-Ordner zu dieser Mission zurückspringen um sie zu wiederholen und bekommt dann auch die Trophäe?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Man kann eigentlich soweit ich weiß jede DNA Sequenz einzeln anwählen. Ob man dann zwischendrin noch die einzelnen Missionen auswählen kann weiß ich nun leider nicht...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Man kann eigentlich soweit ich weiß jede DNA Sequenz einzeln anwählen. Ob man dann zwischendrin noch die einzelnen Missionen auswählen kann weiß ich nun leider nicht...
Nun ja, ich werde den zweiten Teil erstmal bis zum Ende durch spielen und dann schauen ob ich einzelne Missionen wiederholen kann. Da es hier (glücklicherweise) keinen Multiplayer-Modus gibt wäre es zu schade, wenn ich nicht die Platin-Trophäe bekäme. :)

T

Turrican

Guest

Wenn du den zweiten Teil zuende gespielt hast, kannst du jede DNA nochmal spielen.
Da haben die zum glück nicht so ein mist wie im ersten teil gemacht, wo man zwei erfolge verpassen kann.:motz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn du den zweiten Teil zuende gespielt hast, kannst du jede DNA nochmal spielen.
Das ist gut, ich hatte schon befürchtet das Spiel ... wie bei Skyrim ... nochmal neu anfangen zu müssen.

Da haben die zum glück nicht so ein mist wie im ersten teil gemacht, wo man zwei erfolge verpassen kann.
Im ersten Teil? Soweit ich weiß gab es da doch noch keine Trophäen, oder? :confused:

T

Turrican

Guest

Das ist gut, ich hatte schon befürchtet das Spiel ... wie bei Skyrim ... nochmal neu anfangen zu müssen.

Im ersten Teil? Soweit ich weiß gab es da doch noch keine Trophäen, oder? :confused:

Auf der Box schon,:D und für ein erfolg mußte man alle Dialoge mit Lucy führen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Im ersten Teil? Soweit ich weiß gab es da doch noch keine Trophäen, oder?
Auf der Box schon ....
Dann will ich hoffen, daß sich das beim Neu-Spielen der Missionen nicht auch zwischen den Konsolen unterscheidet. ;)

Werde jetzt erstmal etwas Kampf-Training machen. Für eine Trophäe muß man fünf Gegner auf einmal mit 'ner langen Waffe töten und eine andere bekommt man wenn man vier Gegnern Sand ins Gesicht wirft. Beides muß Ezio bei mir erst noch lernen. :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Für eine Trophäe muß man fünf Gegner auf einmal mit 'ner langen Waffe töten
Dachte auch erst, ich müsse die Gegner mit der Langwaffe töten. Du musst aber 5 Gegner auf einaml zum fallen bringen, wie dir beim Training gezeigt wird.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dachte auch erst, ich müsse die Gegner mit der Langwaffe töten. Du musst aber 5 Gegner auf einaml zum fallen bringen, wie dir beim Training gezeigt wird.
Hab' ich auch bemerkt, als ich die Trophäe freigeschaltet habe. Wäre auch so gut wie unmöglich gewesen, alle fünf Gegner gleichzeitig zu töten. Zu Fall zu bringen ist da schon einfacher. :)

Mir fehlt auch noch die Trophäe, in denen man zehn Gegner töten muß ohne selbst getroffen zu werden. Das klappt wohl am besten während dieser Mission, als man in einem Kloster auf als Mönche verkleidete Wachen trifft, da diese nicht so aggressiv sein sollen. Diese Mission muß ich dann auch nach Ende des Spiels wiederholen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Am besten Radau machen bis ne Menge Wachen auf dich aufmerksam werden. Wenn 10-15 auf dich einprügeln, ne Rauchbombe zünden. Dann gemütlich einen nach dem andern mit dem Hidden Blade/Versteckte Klinge kalt machen. Hat bei mir nach dem ersten Versuch geklappt. In Venedig auf dem Größen Platz. Markusplatz? Weiß nicht mehr...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ah ja ... danke für den Tip, auf die Idee bin ich nicht gekommen, werde ich mal versuchen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mir fehlt auch noch die Trophäe, in denen man zehn Gegner töten muß ohne selbst getroffen zu werden.
Wenn 10-15 auf dich einprügeln, ne Rauchbombe zünden. Dann gemütlich einen nach dem andern mit dem Hidden Blade/Versteckte Klinge kalt machen.
Danke nochmal für den Tip! Habe zwar insgesamt fünf Versuche gebraucht, war aber dann auch nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Am schwierigsten war es zehn Wachen zusammen zu bekommen. :)

Insgesamt fehlen mir jetzt noch vier oder fünf Trophäen um die Platin-Trophäe zu bekommen. Die meisten davon werde ich im Verlauf der weiteren Handlung bekommen und dann muß ich noch eine Mission wiederholen um die "Fliegenklatsche" zu erhalten.

Oben