Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Was hat das mit dem abgeschnittenen Finger von Lucy auf sich, den sie Miles am Ende des ersten Teils gezeigt hat? Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte sie in dem Film zu Beginn des zweiten Teils alle zehn Finger in kompletter Länge. :confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Was hat das mit dem abgeschnittenen Finger von Lucy auf sich, den sie Miles am Ende des ersten Teils gezeigt hat? Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte sie in dem Film zu Beginn des zweiten Teils alle zehn Finger in kompletter Länge. :confused:

Das sieht mir danach auch, dass du ein FilmSpielefehler entdeckt hast. Der abgeschnittene Finger von Lucy sollte signalisieren, dass sie selbst zu den Assassinen gehört, die ja bekanntlich den Ringfinger für die versteckte Klinge entfernen mussten. Im zweiten Teil haben sich die Entwickler jedoch dafür entschieden, dass mit der fortschrittlicheren Technik der Finger nicht mehr abgetrennt werden muss. (Siehe dazu die Mission, wenn Ezio die versteckte Klinge erhält.)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Und deswegen wurde Lucy der Finger wieder angenäht;):D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe jetzt so einen Philosophischen Kodex entdeckt, weiß aber nicht wie ich den einsameln kann, da er in einem Gebäude ist, dessen einziger Eingang von drei Typen bewacht wird.

Da ich noch am Anfang des Spiels bin, habe ich noch keine Waffen und kann nur die Fäuste benutzen um zu kämpfen. Komme ich also erst im weiteren Spielverlauf an den Philosophischen Kodex?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich habe jetzt so einen Philosophischen Kodex entdeckt, weiß aber nicht wie ich den einsameln kann, da er in einem Gebäude ist, dessen einziger Eingang von drei Typen bewacht wird.

Da ich noch am Anfang des Spiels bin, habe ich noch keine Waffen und kann nur die Fäuste benutzen um zu kämpfen. Komme ich also erst im weiteren Spielverlauf an den Philosophischen Kodex?
Ja,
entweder du tötest die später, lenkst sie mit leichten Damen ab, oder schmeißt Geld hin.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Komme ich also erst im weiteren Spielverlauf an den Philosophischen Kodex?
entweder du tötest die später, lenkst sie mit leichten Damen ab, oder schmeißt Geld hin.
Die erste Alternative habe ich bisher vorgezogen, nachdem ich endlich ein paar Waffen bekommen habe. Aber wie kann man denn "Geld hin schmeißen"? Ich kann ja nicht einmal den Bettlern, die man hin und wieder in der Stadt antrifft, Geld geben.
Noch eine Frage: In Florenz gibt es (in dem zuletzt freigeschalteten Stadtteil) eine Adlerfeder auf der Stadtmauer. Aber ich komm' da nicht hoch! Bekommt man im weiteren Spielverlauf irgendwelche Hilfsmittel dafür? Wäre ja blöd wenn mir zum Schluß diese eine Adlerfeder fehlen sollte.

T

Turrican

Guest

Noch eine Frage: In Florenz gibt es (in dem zuletzt freigeschalteten Stadtteil) eine Adlerfeder auf der Stadtmauer. Aber ich komm' da nicht hoch! Bekommt man im weiteren Spielverlauf irgendwelche Hilfsmittel dafür? Wäre ja blöd wenn mir zum Schluß diese eine Adlerfeder fehlen sollte.

Die Feder ist echt schwer zu bekommen und benötigt ewas übung.
Hierzu muß du den doppel sprung machen, sprich erst nach links hoch springen und dann gleich nach rechts hoch springen.(oder aber auch anders rum)

Wichtig dabei ist das du dabei schnell genug bist.:ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aber wie kann man denn "Geld hin schmeißen"? Ich kann ja nicht einmal den Bettlern, die man hin und wieder in der Stadt antrifft, Geld geben.

Im Waffenmenü den Geldbeutel auswählen und dann die Angriffstaste drücken.

Allerdings solltest du dann gleich wieder ne Waffen auswählen. Wollte mal ein paar Gegner angreifen und die haben sich von meinem Reichtum nicht beeindrucken lassen. :ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hierzu muß du den doppel sprung machen, sprich erst nach links hoch springen und dann gleich nach rechts hoch springen.(oder aber auch anders rum)

Möglicherweise kann er den noch nicht? Der Doppelsprung ist ja erst etwas später möglich, soweit ich mich erinner.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

It's a me, Mario. I'ma making wall jump. :lol:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh no, I´ma too lame! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hierzu muß du den doppel sprung machen ...
Möglicherweise kann er den noch nicht? Der Doppelsprung ist ja erst etwas später möglich, soweit ich mich erinner.
Doppelsprung? Hab' ich noch nicht ausprobiert. Habe gerade erst die Mission in den Katakomben von Florenz abgeschlossen, vielleicht hab' ich den noch nicht "erlernt".

... wie kann man denn "Geld hin schmeißen"?
Im Waffenmenü den Geldbeutel auswählen und dann die Angriffstaste drücken.
Danke für die Hilfe! Soweit ich weiß bekommt man ja auch eine Trophäe wenn man eine bestimmte Menge Geld "hin schmeißt". :)

Und gleich noch eine Frage: im Dorf Monteriggioni befindet sich ein Gebäude, an dessen Eingang die Mitteilung "Zum Betreten ist eine Freischaltung über UPLAY erforderlich" erscheint. Was ist dieses UPLAY?

T

Turrican

Guest

Was ist dieses UPLAY?

Für UPLAY mußt du dich bei Ubisoft anmelden.
Wenn du das gemacht hast bekommst du für bestimmte sachen die du im spiel schaffst kleine belohnungen, wie neues Kostüm oder ein größeren Messergürtel.

Die anmeldung bei Ubisoft müßte übers spiel gehen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Für UPLAY mußt du dich bei Ubisoft anmelden.
Wenn du das gemacht hast bekommst du für bestimmte sachen die du im spiel schaffst kleine belohnungen, wie neues Kostüm oder ein größeren Messergürtel.
Also eher was überflüssiges, denn mit den im Spiel erhältlichen Waffen und Rüstungen sollten alle Missionen auch zu schaffen sein.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

FInde auch das sowas absolut überflüssig ist und wusste auch gar nicht, das man da was extra bekommt... Bei mir ist das zwar aktiviert, aber darum gekümmert habe ich mich noch nie richtig.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sind bei Assassin's Creed II die Attentate, die man für Lorenzo Medici in Florenz ausführt, eine unendliche Geschichte? Oder hat man die auch irgendwann mal alle ausgeführt?

T

Turrican

Guest

Sind bei Assassin's Creed II die Attentate, die man für Lorenzo Medici in Florenz ausführt, eine unendliche Geschichte? Oder hat man die auch irgendwann mal alle ausgeführt?

Ich glaube da war die anzahl begrenzt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich glaube da war die anzahl begrenzt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hoffentlich! Habe jetzt schon ca. zehn Attentate ausgeführt und die Symbole erscheinen immer noch auf der Karte. Übrigens immer an denselben Stellen. Werde ich wohl noch ein paar machen.

Oben