Was hat das mit dem abgeschnittenen Finger von Lucy auf sich, den sie Miles am Ende des ersten Teils gezeigt hat? Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte sie in dem Film zu Beginn des zweiten Teils alle zehn Finger in kompletter Länge.
Was hat das mit dem abgeschnittenen Finger von Lucy auf sich, den sie Miles am Ende des ersten Teils gezeigt hat? Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte sie in dem Film zu Beginn des zweiten Teils alle zehn Finger in kompletter Länge.
Angetackert hört sich spannender an!Und deswegen wurde Lucy der Finger wieder angenäht
Ja,Ich habe jetzt so einen Philosophischen Kodex entdeckt, weiß aber nicht wie ich den einsameln kann, da er in einem Gebäude ist, dessen einziger Eingang von drei Typen bewacht wird.
Da ich noch am Anfang des Spiels bin, habe ich noch keine Waffen und kann nur die Fäuste benutzen um zu kämpfen. Komme ich also erst im weiteren Spielverlauf an den Philosophischen Kodex?
Komme ich also erst im weiteren Spielverlauf an den Philosophischen Kodex?
Die erste Alternative habe ich bisher vorgezogen, nachdem ich endlich ein paar Waffen bekommen habe. Aber wie kann man denn "Geld hin schmeißen"? Ich kann ja nicht einmal den Bettlern, die man hin und wieder in der Stadt antrifft, Geld geben.entweder du tötest die später, lenkst sie mit leichten Damen ab, oder schmeißt Geld hin.
Noch eine Frage: In Florenz gibt es (in dem zuletzt freigeschalteten Stadtteil) eine Adlerfeder auf der Stadtmauer. Aber ich komm' da nicht hoch! Bekommt man im weiteren Spielverlauf irgendwelche Hilfsmittel dafür? Wäre ja blöd wenn mir zum Schluß diese eine Adlerfeder fehlen sollte.
Aber wie kann man denn "Geld hin schmeißen"? Ich kann ja nicht einmal den Bettlern, die man hin und wieder in der Stadt antrifft, Geld geben.
Die Feder ist echt schwer zu bekommen und benötigt ewas übung.
Hierzu muß du den doppel sprung machen, sprich erst nach links hoch springen und dann gleich nach rechts hoch springen.(oder aber auch anders rum)
Wichtig dabei ist das du dabei schnell genug bist.
Hierzu muß du den doppel sprung machen, sprich erst nach links hoch springen und dann gleich nach rechts hoch springen.(oder aber auch anders rum)
Wichtig dabei ist das du dabei schnell genug bist.
Hierzu muß du den doppel sprung machen ...
Doppelsprung? Hab' ich noch nicht ausprobiert. Habe gerade erst die Mission in den Katakomben von Florenz abgeschlossen, vielleicht hab' ich den noch nicht "erlernt".Möglicherweise kann er den noch nicht? Der Doppelsprung ist ja erst etwas später möglich, soweit ich mich erinner.
... wie kann man denn "Geld hin schmeißen"?
Danke für die Hilfe! Soweit ich weiß bekommt man ja auch eine Trophäe wenn man eine bestimmte Menge Geld "hin schmeißt".Im Waffenmenü den Geldbeutel auswählen und dann die Angriffstaste drücken.
Was ist dieses UPLAY?
Also eher was überflüssiges, denn mit den im Spiel erhältlichen Waffen und Rüstungen sollten alle Missionen auch zu schaffen sein.Für UPLAY mußt du dich bei Ubisoft anmelden.
Wenn du das gemacht hast bekommst du für bestimmte sachen die du im spiel schaffst kleine belohnungen, wie neues Kostüm oder ein größeren Messergürtel.
Sind bei Assassin's Creed II die Attentate, die man für Lorenzo Medici in Florenz ausführt, eine unendliche Geschichte? Oder hat man die auch irgendwann mal alle ausgeführt?
Hoffentlich! Habe jetzt schon ca. zehn Attentate ausgeführt und die Symbole erscheinen immer noch auf der Karte. Übrigens immer an denselben Stellen. Werde ich wohl noch ein paar machen.Ich glaube da war die anzahl begrenzt, bin mir aber nicht ganz sicher.