Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Sony hat vor kurzem eine Ezio Trilogie für die PS3 angekündigt, enthalten sind Teil 2, Brotherhood und Revelations.

Laut Sony PS3 exklusiv, aber für den PC gibts das Paket schon länger.

T

Turrican

Guest

Kennt jemand ds spiel "Green Lantern" und kann mir darüber was sagen.
Das gibt es hier bei unsern Saturn für 5€ für die Box.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Soll ein stinkfader God of War Klon sein.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Soll ein stinkfader God of War Klon sein.

Hehe, so kann man es auch ausdrücken :D! Denke wenn du mit der Green Lantern Welt (oder allg. Superheldenuniversen) etwas anfangen kannst wirst da sicher ein paar Stunden gut unterhalten werden...solang du die Ansprüche nicht zu hoch setzt :)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Kennt jemand ds spiel "Green Lantern" und kann mir darüber was sagen.
Das gibt es hier bei unsern Saturn für 5€ für die Box.
Ist wie viele Filmversoftungen nicht sehr innovativ. Eigentlich nur stupides von A nach B und ein bisschen Gegner verkloppen.
Ich habe es damals ausgeliehen und bis Level 5 gezockt.
Für mich ist das Spiel nichts besonderes. :runter:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

gibt es fifa 12 und fifa 13 nicht für den Nintendo DS ?
Ich finde die Spiele nur für den Nintendo 3DS.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich überlege ja auch immer, Allerdings zocke ich nicht wirklich viel. Wenn aber würde ich mir die PS3 holen. Weil ich die 1 und 2 auch habe.:)

Naja, ich habe auch Leute in der Freundesliste, die nur 2-4 Mal im Monat online sind, aber auch die haben ihren Spaß an der 360. :)

Im Übrigen hatte ich auch PS1 und PS2 und bin trotzdem zur Xbox 360 gewechselt, weil es mir um's Online-Gaming ging und da bietet XBL meines Erachtens schlichtweg mehr. Vom grandiosen Controller und den einzigartigen Achievements mal ganz abgesehen. Und mittlerweile gibt's 360-Bundles schon so günstig, dass man eigentlich zuschlagen muss... ;)

Zurück zur Frage:
kann mir das jemand mit fifa bestätigen ?

Es scheint so. Auch die Spielegrotte listet nur FIFA 11 letztmals für den DS und FIFA 12 und 13 einzig für den 3DS. Es scheint als habe man den alten DS als Plattform für FIFA-Spiele abgestoßen. Fortan scheint man sich nur auf den 3DS zu konzentrieren.

Aber wenn ich mir solche Berichte durchlese, bekomme ich glatt Lust, mir auch einen 3DS XL anzuschaffen. Scheint ein tolles, ausgereiftes Gerät zu sein. :hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Naja, ich habe auch Leute in der Freundesliste, die nur 2-4 Mal im Monat online sind, aber auch die haben ihren Spaß an der 360. :)
ich weiss das es sowas gibt ;);)
Früher oder später werde ich mir ne neue Konsole holen.
Es scheint so. Auch die Spielegrotte listet nur FIFA 11 letztmals für den DS und FIFA 12 und 13 einzig für den 3DS.
ich habs befürchtet. So ein Mist.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... bei dem wirklich sehr leichten AC ...
Von wegen leicht! Richard Löwenherz schlägt im Spiel ja vor, daß Altair gegen Robert de Sable und seine Templer kämpft. Damit beschäftige ich mich schon seit gut 'ner Stunde und komme nicht weiter. Gibt es da einen Trick wie man die ausschalten kann?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
So ... die vorige Frage hat sich mittlerweile erledigt. Habe sowohl Robert de Sable als auch Al Mualim getötet.

Aber wie geht es jetzt weiter? Ich befinde mich in dem Raum mit dem Animus, der Doktor und die Frau haben den Raum verlassen und ich weiß nicht was ich machen soll. Bin schon ringsrum gelaufen, aber es gibt nichts womit ich interagieren kann.

Was muß ich machen? Oder ist das Spiel zu Ende?

Edit:

Habe jetzt mit der Adlerauge-Fähigkeit die Schriftzeichen auf dem Boden und im Zimmer über dem Bett entdeckt. Danach begann der Abspann des Spiels. Also ist das das Ende? Knüpft Assassin's Creed II daran an?

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, AC2 geht direkt weiter. :bart:

Oben