Allgemeine Spiele-Fragen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wird am Ende von Assassin's Creed II noch geklärt was es mit diesem mysteriösen Video auf sich hat, das man sich ansehen kann nachdem man alle zwanzig Glyphen-Rätsel gelöst hat?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn du den zweiten Teil zuende gespielt hast, kannst du jede DNA nochmal spielen.
Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Konsolen ist, aber bei der PlayStation 3 scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich in der DNA eine bereits abgeschlossene Mission anwähle bekomme ich nur eine Kurzbeschreibung zu lesen. Aber neu starten kann ich die nicht. :(

T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich weiß ja nicht wie das bei anderen Konsolen ist, aber bei der PlayStation 3 scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich in der DNA eine bereits abgeschlossene Mission anwähle bekomme ich nur eine Kurzbeschreibung zu lesen. Aber neu starten kann ich die nicht. :(

Sollte eigendlich gehn wenn man auf dem Pad die start taste drückt.

Ich schaue morgen mal ob es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Turrican

Guest

Also ich kann auch nicht mehr auf mein alten spielstand zugreifen und eine DNA noch mal spielen.

Also wenn ich die DNA Schlacht um Forlì spielen will (DLC) muß ich jetzt auch von vorne anfangen.:motz::autsch:

Irgendwie ist mein spielstand platt, seit dem umzug von der alten Box zur neuen.:motz:

Mal schauen was meine alte Box dazu sagt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sollte eigendlich gehn wenn man auf dem Pad die start taste drückt.
Ich komm' dann immer nur ins aktuelle Spielgeschehen zurück. Naja, ist jetzt auch egal, dann muß ich das Spiel irgendwann nochmal von vorn beginnen. Habe aber erstmal mit Assassin's Creed: Brotherhood begonnen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wollte letztens die restlichen GS für AC2 holen. Meinen Spielstand hat es bei nem Box-Umzug auch zerschossen. Müsste auch nochmals von vorne anfangen...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Irgendwie ist mein spielstand platt, seit dem umzug von der alten Box zur neuen.
Meinen Spielstand hat es bei nem Box-Umzug auch zerschossen. Müsste auch nochmals von vorne anfangen...
Dann scheint es wohl doch Unterschiede zwischen den einzelnen Konsolen zu geben. Denn bei Euch ist das ja nur wegen des "Umzugs" nicht mehr möglich auf alte Speicherstände zuzgreifen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei der PlayStation 3 ist es aber anscheinend grundsätzlich nicht möglich nach Ende des Spiels bereits abgeschlossene Missionen noch einmal zu spielen.

Da ich die Platin-Trophäe für Assassin's Creed 2 auf jeden Fall haben will, werde ich das Spiel also irgendwann nochmal von vorne beginnen. Aber jetzt mache ich erstmal mit den anderen Teilen der Reihe weiter.

T

Turrican

Guest

Hast du schon versucht dich noch mal in den Animus zu setzen?

Gerade noch gefunden.

Vorsicht, Bug nach Chapter 11

Nach Kapitel 11 unbedingt darauf achten das Spiel nicht im Versteck bei Desmond sondern in Italien als Ezio zu beenden. Sonst kommt man wohl nicht wieder durch den Animus in die Vergangenheit. Patch ist unterwegs für die Leute die bereits drin stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hast du schon versucht dich noch mal in den Animus zu setzen?
Nein! Sobald ich die letzte Mission beendet hatte, landete ich wieder in der Villa Monteriggioni. Ich bin davon ausgegangen, daß ich nur noch zwischen den Städten hin- und her reisen kann, aber nicht mehr aus dem Animus raus komme.

Da fällt mir ein, in der Villa Monteriggioni werden mir zwei Schatztruhen angezeigt und zwar im hinteren Bereich der Villa. Aber ich kann die nicht finden!

T

Turrican

Guest

Irgendwo kann man doch auch nachschauen was man schon geschafft hat, einfach mal da versuchen eine Mission zu wiederholen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Irgendwo kann man doch auch nachschauen was man schon geschafft hat, einfach mal da versuchen eine Mission zu wiederholen.
Mann kann ja im DNA-Ordner nachschauen welche Missionen man schon abgeschlossen hat. Aber da gibt es nur eine Kurzbeschreibung, darauf zugreifen um die Mission nochmal zu spielen kann man nicht. Und was den Bug betrifft ... ich weiß gar nicht mehr wo das Spiel endete. Ich mein', nach dem Abspann, den ich natürlich ganz durchlaufen ließ, wäre ich automatisch wieder in der Vergangenheit gelandet.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
So wie der zweite den ersten Teil so übertrifft auch Brotherhood den zweiten Teil. Rom sieht einfach klasse aus! Womit ich nur nicht klar komme ist wie man eine Attentatsserie startet. Da gibt es eine Mission, in der man zum erstenmal auf die Anhänger von Romulus trifft. Ich schaffe es einfach nicht 100% der Synchronisation zu erreichen, weil Ezio immer einen Teil seiner Gesundheit verliert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei Assassin's Creed: Brotherhood soll das erste Romulus-Versteck innerhalb von acht Minuten gefunden werden. Ist das überhaupt zu schaffen? Selbst als ich den Weg kannte und zweimal die Erinnerung neu gestartet hatte bin ich daran gescheitert.

Ist es für den Verlauf der Handlung wichtig daß man alle Missionen mit einer Synchronisation von 100% abschließt? Oder reicht der Abschluß einer Mission als solcher schon aus?

Im Gegensatz zum zweiten Teil kann man hier ja mithilfe des DNA-Menüs bereits abgeschlossene Missionen/Erinnerungen noch einmal beginnen. Kann man also nach Ende des Spiels versuchen die Missionen zu 100% Synchronisation abzuschließen oder hat das dann keinen Sinn mehr?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Synchrowert ist für die Handlung irrelevant. Ubisoft möchte damit den Wiederspielwert erhöhen. :bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und was hat die mit der Handlung zu tun??? :confused:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so, ja! Das habe ich komplett überlesen, sorry. :ugly:

Kommt davon wenn man neben der Arbeit im Forum postet. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der Synchrowert ist für die Handlung irrelevant.
Danke! Und was die Trophäen betrifft ...

Aber für eine Trophäe nicht
... da bei Brotherhood ja auch ein Mehrspieler-Modus integriert ist werde ich es sowieso nicht schaffen alle Trophäen zu bekommen.

Aber nun habe ich noch eine Frage bezüglich der Federn und Borgia-Flaggen. Manche von denen befinden sich auf allein stehenden Säulen, die man durch einen Sprung nicht erreichen kann. Wie kommt man trotzdem daran? Ich hatte gehofft, daß das mit Leonardos Kletterhandschuhen möglich ist, aber auch damit schaffe ich es nicht. Weiß jemand Hilfe?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Muss man nicht beim hochklettern einfach nochmal die Aktionstaste drücken damit Ezio nach ob langt und sich hochzieht?? :confused:

Oben