Allgemeine Spiele-Fragen

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wo's nun in Kürze auf Steam um 75% reduziert sein wird: will mich zufällig jemand von Torchlight überzeugen, bzw. eigentlich vom Genre an sich? Ich wollte schon letztens bei GOG zuschlagen, aber mein Problem mit vielen westlichen RPGs dieser Art war bisher immer, dass mir das Kampfsystem (zumindest solange, wie ich gespielt habe) viel zu simpel erschien - einfach den Gegner (mehrmals) anklicken und warten, bis er tot ist, ohne dass irgendwie Geschicklichkeit oder strategisches Können von mir erwartet wird. Deswegen bin ich auch sehr früh bei The Witcher und Dragon Age: Origins hängengeblieben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Großartige Unterschiede zu "Diablo" gibt's nicht, taktisch anspruchsvoll wird "Torchlight" eigentlich nie. Aber es hat den Spielfluss von "Diablo" geerbt, und das hat bisher kein anderes Action-RPG hingekriegt. Spiel am besten mal die Demo an.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

"Torchlight" gehört für mich zusammen mit "Titan Quest" zu den besten Diablo-Klonen, die das Genre hervorbrachte, keine anderen Spiele waren bei mir näher dran vom Spielgefühl her. Und 3,74 € sind ein geiler Preis, kaufen ! :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die GC 2012 steht ja langsam vor der Tür, geht von euch jemand hin ? Bin mir selbst noch unschlüssig...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich werd wohl am Donnerstag dem Eröffnungstag vorbeischauen, da es der einzige Tag, an dem ich Zeit hätte, das Wochenende ist sonst total verplant. Mein Bruder will sich das auch mal anschauen, obwohl er jetzt keine Videospiele spielt.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ich pack es mal hier rein

Möchte heute gerne das erste Mal bei der Spielegrotte bestellen,meine hier nur gutes gelesen zu haben,kann mir jemand näheres dazu sagen,kann ich dort meine Daten bedenkenlos hinterlassen?

Vielen dank für Antworten!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Möchte heute gerne das erste Mal bei der Spielegrotte bestellen,meine hier nur gutes gelesen zu haben,kann mir jemand näheres dazu sagen,kann ich dort meine Daten bedenkenlos hinterlassen?

Frag am besten crizzero.Der hat wohl dort schon oft bestellt.Ich erst einmal.Kann aber nichts negatives berichten.Sehr freundliche Kommunikation, alles reibungslos gelaufen.
Ausser, dass sie damals zu meiner zweiten Bestellung auf einmal Halo 3 die SE mit den Figuren nicht mehr liefern konnten.Aber das Problem hat ja wohl fast alle Anbieter getroffen.;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Vor zwei-drei Jahren gab es dort mal ein Sicherheitsleck. Das sollte aber mittlerweile behoben sein. Außerdem gibt man ja eigentlich keine Kreditkarteninfos weiter, wie beim PSN ;)
Ich denke das sollte problemlos sein. Anfangs läufts eh über Abbuchung, bei guten Kunden geht auch mal Rechnung.
Was man noch zur Grotte sagen muss:

Gute Preise, zuverlässiger Versand und schnelle Fragenbeantwortung per Email. Kann den Laden ausnahmslos empfehlen.

Leider haben die eben nicht so eine Macht wie Amazon und deshalb kann es sein, dass gewisse SEs oder CEs manchmal nicht genug oder gar nicht vorhanden sind bei ihnen. In diesem Falle wird man aber immer rechtzeitig per Email informiert. Zumindest war das bei mir bisher so.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Japp, kann man. Ich bestelle dort seit 6-7 Jahren. Die Jungs dort sind sehr schnell und zuverlässig und haben vor allem auch immer ungeschnittene Ware ohne Aufpreis am Start. Im Gegenteil meistens sind sie die Günstigsten. Man sollte nur unbedingt das PostIdent-Verfahren machen, damit man nicht immer 2,50€ zu einem 18er-Titel bezahlen muss. Abbuchen tun die dort auch erst ein paar Tage nach dem Versand des Spiels. Alles prima also! :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir die Assassin's Creed-Reihe zu kaufen. Beinhalten alle vier Spiele eine offene Welt? Was für eine Perspektive ist das? First Person oder Third Person? Sind sowohl Sprachausgabe, Bildschirm- und Menü-Texte in deutscher Sprache?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Third Person Spiele mit offener Welt und alles deutsch. ;)
Lass dich nicht vom ersten Teil abschrecken, der zuweilen ein paar Längen aufweist und recht repetitiv ist. Ab dem zweiten Teil nimmt die Serie richtig Fahrt auf und ist imo ausnahmslos zu empfehlen.

T

Turrican

Guest

Bei der reihe kannst du eigendlich nicht viel verkehrt machen.

Einzigst die spielzeit finde ich etwas kurz.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Danke ... dann schau' ich mal ob ich die Spiele bei amazon für 'nen vernünftigen Preis bekomme.

Vor allem haben die Games eine ganz einfache Steuerung. Selbst die kompliziertesten Moves sind ganz einfach zu machen. Ist für dich also komplett zu empfehlen, zumal es kaum eine interessantere Spieleserie gibt. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei der reihe kannst du eigendlich nicht viel verkehrt machen.
Vor allem haben die Games eine ganz einfache Steuerung. Selbst die kompliziertesten Moves sind ganz einfach zu machen.
Habe ich das richtig verstanden, daß beim vierten Teil der Reihe (für die PlayStation 3) der erste Teil als Bonus mit dabei ist? Kann natürlich gut sein, daß ich mir den ersten Teil dann trotzdem separat kaufe um die Reihe komplett im Regal zu haben. :)

Einzigst die spielzeit finde ich etwas kurz.
Solange ich das Spiel nicht schon an einem Nachmittag durch habe macht das nichts. Die Preise sind ja nicht mehr so hoch wie bei der Neu-Erscheinung. Auch wenn der dritte Teil mit über 40 Euro für ein zwei Jahre altes Spiel ja noch recht teuer ist.

Lohnt sich der Kauf der Lösungsbücher zum zweiten, dritten und vierten Teil? Bei Skyrim fand ich das Lösungsbuch beispielsweise sehr hilfreich.

T

Turrican

Guest

Also die Lösungsbücher braucht man nicht.
Du bekommst eigendlich immer gesagt was man machen soll und das ziel sieht man auf der Karte.

Wenn du dich auf der suche nach den Fahnen machen willst wäre es vielleicht noch ein kauf grund.
Aber eine Karte wo die Fahnen versteckt sind gibt es auch im netz.

Oben