Allgemeine Spiele-Fragen

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Das meiner Meinung nach interessanteste Feature von Kinect für Forza 4 sollte nicht unerwähnt bleiben: Das Headtracking,das aber auch erst mit einem
Rennsitz und Lenkrad richtig sinnvoll ist. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Sieht auf jeden Fall interessant aus....
Aber wie du schreibst: ohne Lenkrad und Racing-Sessel wirds wohl nicht wirklich funktionieren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da es Virtua Tennis 4 (für die PlayStation 3) gerade für 15,48 € bei amazon gibt, überlege ich mir ob sich ein Kauf lohnt. Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Die Rezensionen bei amazon sind ja teilweise ernüchternd. Allerdings sollte ich wohl dazu sagen, daß ich auf die Move Unterstützung keinen Wert lege und das Game nur mit dem Controller spiele. Ist das Spiel ein Fortschritt zu Virtua Tennis 3? Oder kann man ruhig beim Vorgänger bleiben?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da es Virtua Tennis 4 (für die PlayStation 3) gerade für 15,48 € bei amazon gibt, überlege ich mir ob sich ein Kauf lohnt. Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Die Rezensionen bei amazon sind ja teilweise ernüchternd. Allerdings sollte ich wohl dazu sagen, daß ich auf die Move Unterstützung keinen Wert lege und das Game nur mit dem Controller spiele. Ist das Spiel ein Fortschritt zu Virtua Tennis 3? Oder kann man ruhig beim Vorgänger bleiben?

obs ein Fortschritt zu Teil 3 ist weiß ich grad nicht, in der gamepro hat Teil 4 aber 83 % bekommen und bei 16 Euro kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
obs ein Fortschritt zu Teil 3 ist weiß ich grad nicht, in der gamepro hat Teil 4 aber 83 % bekommen und bei 16 Euro kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Hab' grade gesehen, daß das Spiel nicht von amazon angeboten wird. Also kommen wohl noch Versandkosten dazu nud somit bleibt es erstmal auf dem Wunschzettel. Ist ja nicht so, als wenn ich sonst nichts zu spielen hätte. :)

MarceloWallace

Statist
Filmkritiken
0

Was haltet ihr den von der Ablehnung von Egoshootern ähnlich wie es der Bundestag gerade tut im falle von Crysis tut?
Ich finde es schade, dass die Politik immer noch so Ablehnend gegen dieses genre reagiert oder wie seht ihr das?
Ich denke das Computerspiele einen ähnlichen Entertaiment Faktor haben wie eben Spielfime und auch in solchen geht es blutig zu!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hallo erstmal :)

Ich finde es komisch, dass das schon wieder aufkommt und würde dem aber nicht so viel Bedeutung beimessen. Dass die CDU/CSU da immer noch nicht von runter ist, ärgert mich dennoch :spinner:
In diesem speziellen Falle finde ich es, soweit mein Kenntnisstand, aber ein klein wenig berechtigt. Angeblich geht es hier ja um eine Preisverleihung an pädagogische Spiele und der Staat finanziert diese Preisverleihung mit. Dass Crysis 2 nun kein Killerspiel, aber auch kein pädagogisches Spiel ist, da müssen wir ja nicht diskutieren ;) Den Einwand finde ich also diesbezüglich ein wenig gerechtfertigt.

Letztendlich hat Crysis ja gewonnen, weil sich die Jury nicht hat einschüchtern lassen und das Thema Killerspiele hat keinen großen Hype bzw. Buzz erfahren... insofern denke ich, dass das wieder schnell vergessen wird ;) :hoch:

...hoffe ich doch :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

@Tony
Hör' auf, das Wort mit K zu sagen. Man sagt das böse Wort mit K nicht, das ist uncool. :D

@Computerspielpreis
Naja, dieser Wolfgang Börnsen hat von Computerspielen eh keinen blassen Schimmer. Was ja nicht schlimm wäre, wenn er sich nicht darüber auslassen würde. Leider scheint sich sein Unwissen nicht allein auf Spiele zu beschränken: in einem Interview faselte er davon, dass "Crysis 2" erst ab 18 Jahren freigegeben und damit auf dem Index wäre. Habe ich was verpasst..? :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Lol stimmt. Wir wollen das doch vergessen... Ich schreib's mir nochmal hinter die Ohren. Das Wort "Kinderspiele" gibt es nicht und wird nicht benutzt :D

@Interview
War mir jetzt auch neu und sagt wirklich alles über seine Kompetenz :rolleyes:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Gibt es für die PS3 ein Rollenspiel (oder auch Action-Adventure) mit Koop-Modus? Abgesehen von Sacred 2 und den Lego-Spielen (die wir schon haben) sieht es da wohl eher mau aus?
Irgendwie war ich der festen Überzeugung, Kingdoms of Amalur hätte einen, aber da hab ich mich wohl geirrt ._.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Gibt es für die PS3 ein Rollenspiel (oder auch Action-Adventure) mit Koop-Modus? Abgesehen von Sacred 2 und den Lego-Spielen (die wir schon haben) sieht es da wohl eher mau aus?
Irgendwie war ich der festen Überzeugung, Kingdoms of Amalur hätte einen, aber da hab ich mich wohl geirrt ._.

Klick dich mal durch diese Liste. Achte auf das Häkchen bei Co-Op Campaign und evt. darauf, ob diese dann auch offline spielbar ist (falls ihr über eine Konsole spielen wollt).

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wer von den Boxlern holt sich morgen THPS HD vom Marktplatz? Gibt ja wieder den Graffiti Modus... Ein wenig gegeneinander zocken?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ich werde auf jeden Fall mal die Demo testen und wenn's mir gefällt, schlag ich zu. Was hab ich die alten Teile damals gezockt. Bis zum Abwinken.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Eben, ich auch! Und finde sie bis heute einfach geil! Mir reichen die Videos schon. Ich will haben. Sag bescheid, ob du zulangst :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Was hab ich die alten Teile damals gezockt. Bis zum Abwinken.

Oh ja! Habe jeden Teil zur Genüge gespielt und war großer Fan der Serie. Skate 2 hat mir dann aber auch etwas besser gefallen. Das Gefühl nach einem gestandenen Trick ist einfach wesentlich besser als bei THPS.

Oben