Allgemeine Spiele-Fragen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ok dankeschön. Da nehme ich dann lieber MW3 :D

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel wie Dragon Age 2. Ein nettes Action-Rollenspiel bzw. Hack'n'Slay für PS3 mit ähnlichem Kampfsystem und ähnlich von der Komplexität her.

Dragon Age 1, Two Worlds II, Demon's Souls, Dungeon Siege 3, The Witcher 2...auf diese Titel bin ich bisher gestoßen.

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Am 7.10.11 erscheint Dark Souls, der Nachfolger zu Demons Souls. Soll sogar noch schwerer sein!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seit Monaten freu ich mich schon auf Need for Speed: The Run und dann scheint es genauso mies zu sein wie der Vorgänger. Zumindest wenn man den Rezensionen bei amazon glauben darf. Hat das Spiel schon jemand und kann dazu was sagen?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Seit Monaten freu ich mich schon auf Need for Speed: The Run und dann scheint es genauso mies zu sein wie der Vorgänger. Zumindest wenn man den Rezensionen bei amazon glauben darf. Hat das Spiel schon jemand und kann dazu was sagen?

Ich hatte nur zuvor die Demo gespielt. Es fährt sich hat wie ein typisches NFS. Die Steuerung ist typisch arcadic mit ein bischen Driften und die Grafik ist in Ordnung. Was mir an der Demo sofort aufgefallen ist, ist der brachiale Sound, der eine Dynamik besitzt, wie ein aktueller Action-Blockbuster. Das muss wohl an der "Frostbite 2"-Engine liegen, die hauptsächlich für Battlefield 3 entwickelt wurde. Der Ton soll dort besonders gut rüberkommen.
Ich werde es mir vorest nicht zulegen. Wenn ich es irgendwann für nen 20er eragattern kann, werde wohlmöglich zuschlagen. Das Konzept "Quer-durch-Amerika" scheint mir ja schon interessant zu sein.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich werde es mir vorest nicht zulegen. Wenn ich es irgendwann für nen 20er eragattern kann, werde wohlmöglich zuschlagen.
Ob ich es mir überhaupt kaufen werde ist fraglich. Viele bemängeln daß die Ladezeiten fast so lang wie die einzelnen Rennen sind. Der Stroymodus soll bereits nach zwei bis maximal drei Stunden beendet und die Rennen auch nicht gerade abwechslungsreich gestaltet sein. Entweder man muß eine bestimmte Anzahl an Gegnern überholen oder eine Zeit unterbieten.

Mich stört auch, daß es im Grunde genommen nur einzelne Strecken sind. Ich hätte mir da wieder eine offene Spielwelt gewünscht, auch wenn die vieleicht nicht so groß ausgefallen wäre, da das Rennen ja von einer Stadt zur anderen geht.

T

Turrican

Guest

Zwar keine direkte Spielefrage aber hier past die trozdem am besten hin.
Ich war vor ein paar jahren leider mal so blöd und hab meine PS1 spiele in DVD Hüllen gesteckt und die original PS1 Hüllen entsorgt.
Nun bin ich auf der suche nach den dingern.
Kennt jemand irgendein Shop wo man die noch bekommt.
Ich bräuchte noch c.a. 25 Stück davon.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich suche auch Hüllen, allerdings für PlayStation 3-Spiele und zwar die alten, mit dem Playstation 3-Schriftzug oben rechts. Der von KINOMENSCH genannte Shop bietet zwar welche an, aber auf dem Foto kann man nicht erkennen ob es die alten oder die neuen Hüllen sind.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich suche auch Hüllen, allerdings für PlayStation 3-Spiele und zwar die alten, mit dem Playstation 3-Schriftzug oben rechts. Der von KINOMENSCH genannte Shop bietet zwar welche an, aber auf dem Foto kann man nicht erkennen ob es die alten oder die neuen Hüllen sind.
Schreib doch diesbezügl. einfach mal ne Mail hin?!! ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mein Charakter bei The Elder Scrolls IV: Oblivion verliert bei Tageslicht ständig Lebenskraft. Kann es sein, daß er sich mit Vampirismus infiziert hat? Kann mir jemand sagen wie man das bekämpfen, bzw. heilen kann? Vielleicht gibt es das bei The Elder Scrolls V: Skyrim auch?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gibts bei Skyrim auch! Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert.

Das sollte dir weiterhelfen: KLICK

Ist ein bisschen lästig muss ich sagen....

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gibts von euch Spielempfehlungen für die Kinectsteuerung?
Sports 2 und Adventures sind im Lieferumfang enthalten.
Forza 4 solls ja unterstützen, nur in welchem Umfang?

T

Turrican

Guest

Gibts von euch Spielempfehlungen für die Kinectsteuerung?
Sports 2 und Adventures sind im Lieferumfang enthalten.
Forza 4 solls ja unterstützen, nur in welchem Umfang?

Bei Forza 4 darfst du nur lenken sonst nix bzw ein paar Autos anschauen.
Also nix besondere.

Die mitunter besten Kinect spiele sind Rise of the Nightmares und Yoostar.
Wobei bei Yoostar erst richtig spaß aufkommt wenn man das mit anderen Filmfans spiel.

Oben