TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Ok dankeschön. Da nehme ich dann lieber MW3
Ok dankeschön. Da nehme ich dann lieber MW3
Seit Monaten freu ich mich schon auf Need for Speed: The Run und dann scheint es genauso mies zu sein wie der Vorgänger. Zumindest wenn man den Rezensionen bei amazon glauben darf. Hat das Spiel schon jemand und kann dazu was sagen?
Ob ich es mir überhaupt kaufen werde ist fraglich. Viele bemängeln daß die Ladezeiten fast so lang wie die einzelnen Rennen sind. Der Stroymodus soll bereits nach zwei bis maximal drei Stunden beendet und die Rennen auch nicht gerade abwechslungsreich gestaltet sein. Entweder man muß eine bestimmte Anzahl an Gegnern überholen oder eine Zeit unterbieten.Ich werde es mir vorest nicht zulegen. Wenn ich es irgendwann für nen 20er eragattern kann, werde wohlmöglich zuschlagen.
... PS1 Hüllen entsorgt.
Nun bin ich auf der suche nach den dingern.
Kennt jemand irgendein Shop wo man die noch bekommt.
Ich bräuchte noch c.a. 25 Stück davon.
Schreib doch diesbezügl. einfach mal ne Mail hin?!!Ich suche auch Hüllen, allerdings für PlayStation 3-Spiele und zwar die alten, mit dem Playstation 3-Schriftzug oben rechts. Der von KINOMENSCH genannte Shop bietet zwar welche an, aber auf dem Foto kann man nicht erkennen ob es die alten oder die neuen Hüllen sind.
Hat sich schon erledigt! Ich verschenke demnächst ein PS 3-Spiel und habe da einfach die Hüllen ausgetauscht, da ich weiß daß solche Äußerlichkeiten dem Beschenkten nicht so wichtig sind wie mir.Schreib doch diesbezügl. einfach mal ne Mail hin?!!
Danke für den Tip! Hoffentlich habe ich nicht schon zu viel Zeit verstreichen lassen, denn laut dem Artikel hat man nur drei Tage Zeit um sich heilen zu lassen. Wenn ich Pech habe, kann ich nochmal von vorn anfangen.
... Vampirismus ...
Allerdings! Habe deshalb alle Speicherstände gelöscht und werde nochmal von vorn anfangen. Vielleicht kann ich den Vampir-Assassinen ja aus dem Weg gehen.Ist ein bisschen lästig muss ich sagen....
Gibts von euch Spielempfehlungen für die Kinectsteuerung?
Sports 2 und Adventures sind im Lieferumfang enthalten.
Forza 4 solls ja unterstützen, nur in welchem Umfang?
Bei Forza 4 darfst du nur lenken sonst nix bzw ein paar Autos anschauen.
Also nix besondere.
Die mitunter besten Kinect spiele sind Rise of the Nightmares und Yoostar.
Wobei bei Yoostar erst richtig spaß aufkommt wenn man das mit anderen Filmfans spiel.