Allgemeine Spiele-Fragen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wenn ich dann was bestellen will, dann klappts wieder nicht... muss ich wohl bis morgen warten.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß bei GTA IV das Haus des Mafia-Bosses dem von Tony Soprano aus der Serie nachempfunden wurde? Irgendwie kommt mir die Einfahrt und die Front da sehr bekannt vor.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab auf meinem neuen Laptop mal wieder Steam installiert und meinen alten Account wieder aktiviert. Allerdings komm ich mit Steam nicht online. In der Firewall ist es eigentlich freigegeben. Kann es sein, dass Steam grad Probleme mit den Gameservern hat?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Jetzt gehts.... Ich weiß auch net, ich glaub ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Es gibt schon verrückte Typen auf dieser Welt ...

Mann besitzt alle Playstation-2-Spiele

Etwa zehn Jahre lang sammelte ein Playstation-Fan jedes Spiel, das jemals für die Playstation 2 auf den Markt gebracht wurde. Und als ob das nicht schon verrückt genug wäre: Der Mann hat nie mit einem dieser Exemplare gespielt. Originalverpackt zieren sie eine Regalwand in der Wohnung des fanatischen Sammlers.

Dies berichtet "Playstationcollecting.com", die Webseite einer Sammlergemeinschaft, der auch der beschriebene Spiele-Liebhaber "Ahans76" angehört. Im Interview mit dem amerikanischen Portal erklärt er, dass er das Gamen schon mit vier Jahren auf dem NES anfing. Sein liebstes Spiel: Super Mario Bros. Doch schnell entwickelte er eine riesige Leidenschaft für die Playstation 2. "Ich hatte das Glück eine frühe Playstation 2 zu bekommen und da fing auch meine Liebe für das Sammeln von Videospielen an", verrät der Game-Verrückte.

Ungeachtet des Nachfolgers PS 3 ist die ältere Konsole bis heute seine Liebste geblieben.

Weil er schon alle 800 Spiele für die PS 2 besitzt, ist "Ahans76" zum Sammeln von Neo Geo Spielen übergegangen, von denen ihm noch zwei Exemplare fehlen. Auch seine PSP-Kollektion von etwa 430 Titeln würde er gerne vervollständigen.
Quelle: web.de

Exit: Ist zwar keine Frage, aber das schien mir hier am passendsten aufgehoben.

T

Turrican

Guest

Es gibt aber sehr viel mehr spiele als die 800 für die PS2.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Es gibt aber sehr viel mehr spiele als die 800 für die PS2.

Die meinen wahrscheinlich nur die US-Veröffentlichungen.

EDIT: Auf maniac.de steht, dass er alle bisher erschienenen 1.800 NTSC-VÖs hat und dadurch, dass ja immer noch neue Spiele erscheinen, auch noch welche dazukommen. Gibt auch ein Bild dazu.

Die 800 sind also ein Schreibfehler auf web.de

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bin grad auf youtube bei shadow man hängen geblieben. Was habe ich das Spiel damals geliebt. Auf wiki habe ich zur deutschen Syncro grad noch folgendes gefunden:

In der deutschen Fassung sind die Synchronstimmen von Samuel L. Jackson (Helmut Krauss), Whoopi Goldberg (Regina Lemnitz), Jack Nicholson (Joachim Kerzel) und Kevin Spacey (Till Hagen) zu hören.

ein wahnsinnsspiel, eine grandiose Atmosphäre und natürlich eine geniale deutsche Syncro.

Hab das Spiel zwar noch auf dem Dreamcast, aber weiß einer von Euch, ob man das Spiel online auf Wii, 360 oder PS3 laden kann?

Legion ist mein Name, denn unser sind viele:D

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sieht leider schlecht aus. Laut einem Gerücht (von 2006) soll es für die Virtual Console veröffentlicht werden, aber da gibt es wohl leider nichts und im PSN Store ist es ebenfalls nicht zu finden.

Und von der PS1 Version solltest du sowieso die Finger lassen, denn die soll total mies sein.

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hänge bei inFamous fest bei "8. Hoch Oben". Da soll man irgendwelche Generatoren oder so zum Laufen bringen und die sollen auf der Karte angezeigt sein, aber da is irgendwie nix. Keine Ahnung, was ich da machen soll. Help?? :confused:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sieht leider schlecht aus. Laut einem Gerücht (von 2006) soll es für die Virtual Console veröffentlicht werden, aber da gibt es wohl leider nichts und im PSN Store ist es ebenfalls nicht zu finden.

Und von der PS1 Version solltest du sowieso die Finger lassen, denn die soll total mies sein.

ist echt schade, das Spiel hätte es auf jeden Fall verdient. Hab meine Retro-Station Nr. 2 noch nicht ganz aufgebaut. Evtl. werde ich doch demnächst mal wieder den Dreamcast anschließen. Hab aber glaub ich das Netzteil nicht mehr. Aber ich denke auf ebay dürfte ich fündig werden:)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Irgendwie kann ich mich nicht zwischen BF3 und MW3 entscheiden. Das Wichtigste ist für mich die Steuerung, denn wenn die Mist ist (wie zum Beispiel damals bei Ghost Recon AW2), ist das ganze Spiel Mist.
Wie ist die denn bei BF BC2? Ähnlich wie bei MW2?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Grundsätzlich ist die Steuerung bei MW etwas präziser, weil eher auf arcadiges Gameplay ausgelegt. Es geht zu jeder Zeit um Reaktionsschnelligkeit.
Battlefield geht eher in Richtung Shooter-Simulation, ist ruhiger, taktischer und breiter angelegt. Das Schießen ist nicht ganz so genau wie in den CoD-Spielen, aber dafür wird es mit mehr Möglichkeiten (Fortbewegungsmittel, zerstörbare Objekte, Squads, etc.) unterfüttert.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Irgendwie kann ich mich nicht zwischen BF3 und MW3 entscheiden. Das Wichtigste ist für mich die Steuerung, denn wenn die Mist ist (wie zum Beispiel damals bei Ghost Recon AW2), ist das ganze Spiel Mist.
Wie ist die denn bei BF BC2? Ähnlich wie bei MW2?

Kann crizzo´s erklärung unterschreiben! Ich hätte gerne ein MW3 mit der Engine von Battlefield 3...ober eben eine Battlefield 3 mit der Steuerung von MW3 :nice:!

Das wäre DAS überspiel :)

mfg

Oben