Allgemeine Spiele-Fragen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

So, jetzt hab' ich auch mal ne Frage und zwar an alle PC-Spieler da draußen.

Im Rahmen unserer kleinen Mini-Lan wollten wir uns zu dritt "Left 4 Dead" zulegen. Das Problem: Wir wissen nicht, ob wir das Spiel uncut spielen könnten, wenn wir eine PC Version aus England bestellen, weil Steam uns da in die Karre fahren könnte.

Spielt das einer von euch könnte mir mehr dazu sagen? Danke im Vorraus.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Kann es sein das im moment nirgendswo Colin McRae Dirt 2 bekommt, Amazon gibts nur die UK Versionen git.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich wills ja nicht für den PC da gibts das ja sondern für die Xbox 360.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So da ich jetzt Dirt 2 nicht so bekomme wie ich will, bin ich auf der Suche nach einem guten Autorennspiel für die Xbox 360

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dirt 3 gibts ab dem 24. Mai, mit mehr Rallye und weniger X Games.

Sonst gäbe es noch Race Driver Grid, Forza Motorsport 3, Dirt 1....

Sind alles gute Rennspiele!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja das mit Dirt 3 weiß ich wollte mir halt vorher noch das 2 er eben besorgen, hab schon länger kein Rennspiel mehr gehabt, aber scheinbar ist das überall im moment für die Xbox ausverkauft, zumindest die deutsche Version und die UK versionen sind mir zu teuer, weil wenn die von Amazon verschickt werden kommen da noch diese blöden 5 Euro drauf weil sie ja keine FSK Freigaben in Deutschland haben.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ja das mit Dirt 3 weiß ich wollte mir halt vorher noch das 2 er eben besorgen, hab schon länger kein Rennspiel mehr gehabt, aber scheinbar ist das überall im moment für die Xbox ausverkauft, zumindest die deutsche Version und die UK versionen sind mir zu teuer, weil wenn die von Amazon verschickt werden kommen da noch diese blöden 5 Euro drauf weil sie ja keine FSK Freigaben in Deutschland haben.

Dann bestell doch direkt bei amazon.co.uk. Da sind die meist günstiger.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Genau das ist mein Problem ich habe keine Kreditkarte, und da ich nur Geringverdiener bin krieg ich auch keine, das ist mein Problem.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das ist mein Problem ich weiß selbst das die Spiele oder Filme teilweise echt günstig da drüben sind, aber im mometn sieht es bei mir halt schlecht mit Arbeit aus und ich arbeite auf 400 Euro Basis besser als gar nichts, daher krieg ich halt momentan keine KK. Ich hoffe irgenwdann wird es besser und geht mal aufwärts.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jetzt wollte ich dir gerade thehut.com empfehlen, weil man dort mit Paypal bezahlen kann, aber dort ist Dirt 2 für die Xbox ebenfalls ausverkauft.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich glaube das ist allgemein ausverkauft, naja hab mir jetzt Race Driver Grid bestellt mal sehen wie das so ist, evtl. wenn es mal wieder da ist hole ich mir Dirt 2 nach.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vergiss Dirt 2, hol dir lieber Teil 1, ist ein viel besseres Rennspiel.

S

stanleydobson

Guest

hat schon einer
Lego Pirates of the Caribbean angezockt? macht das bock wie star wars oder eher so mittelmäßig wie jones und batman?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

hat schon einer
Lego Pirates of the Caribbean angezockt? macht das bock wie star wars oder eher so mittelmäßig wie jones und batman?

Geht eher in die Richtung der ersten Star Wars bzw. Indy.
Lego Star Wars 3 find ich deutlich schlechter. Mir machts definitiv Spaß als Captain Jack Sparrow durch die Legowelt zu torkeln.
Es gibt auch ein paar neue Ideen, z.B. hat Jack nen Kompass mit denen er pro Level 8 bestimmte Dinge finden muss. Hat man alle 8 gibts nen goldenen Stein. Und es gibt definitiv KEINE Grond Battles wie in LSW 3!

Oben