Allgemeine Spiele-Fragen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß schon jemand ob es von Red Dead Redemption eine Fortsetzung geben wird?

Das kann sehr gut möglich sein. Ich steh zwar nicht auf diesen Cowboy-Kram und mochte auch schon den ersten Teil "Red Dead Revolver" irgendwie nicht, aber gut aussehen tut der zweite Teil ja :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich steh zwar nicht auf diesen Cowboy-Kram ...
Ich eigentlich auch nicht. Red Dead Redemption hatte ich nie als Kauf eingeplant. Bis ich die ersten Videos sah! Und als ich das Spiel dann noch recht günstig bekam, war es auch erst nur Neugierde. Die ersten paar Wochen lag es nur rum und wurde dann mal verliehen. Als ich dann aber das erstemal richtig ins Spiel einstieg war ich sofot begeistert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kennt jemand Just Cause 2? Das spiele ich seit ca. zwei Wochen auf der PlayStation 3. jetzt habe ich da schon drei Festungen, bzw. Stützpunkte, die ich nicht komplett sondern nur zu 96%, bzw. 97% abgeschlossen habe. Ich habe wirklich alles platt gemacht was es platt zu machen gab und auch alle Kisten eingesammelt. Trotzdem ist es nicht komplett. Wie kann das sein? Besteht die Möglichkeit, daß man - im Eifer des Gefechts - vielleicht eine der einzusammelnden Kisten zerstört hat und es deshalb nicht abgeschlossen werden kann?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kennt jemand Just Cause 2?
Ich nicht. Die Demo fand ich schon doof... und der erste Teil war nur Mittelmaß.
Bin ja auch eher ein Fan von Rennspielen und erst seit kurzem probiere ich solche Spiele aus. Bei Just Cause 2 laufen die Missionen im Grunde genommen immer nach demselben Muster ab. Aber das find ich gar nicht so schlecht, wenn man nicht so viel nachdenken muß sondern einfach drauf los ballern kann. Außerdem ist die Spielewelt riesig und die Locations abwechslungsreich. Und wenn ich bedenke, daß ich nach mehr als zwanzig Stunden Spielzeit gerade mal 8% des Spiels abgeschlossen habe, wird mich das noch sehr lange beschäftigen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Und wenn ich bedenke, daß ich nach mehr als zwanzig Stunden Spielzeit gerade mal 8% des Spiels abgeschlossen habe, wird mich das noch sehr lange beschäftigen.

Das sagt vielleicht nichts über die Qualität des Spiels, sonder vielleicht eher was über die spielerischen Qualitäten des Spielers aus!:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Das sagt vielleicht nichts über die Qualität des Spiels, sonder vielleicht eher was über die spielerischen Qualitäten des Spielers aus!
Öhm ... ich mag Dich nicht mehr ... so!!! :knuddel:

Die Spielewelt ist aber wirklich riesig. Mehr als 350 Städte, Dörfer und Militärstützpunkte die man ins Chaos stürzen muß, dazu zahlreiche Gruppen- und Agenturmissionen, außerdem gibt es Rennen mit Flugzeug, Boot und Auto und man muß noch verschiedene Objekte finden und einsammeln.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hatte gestern bei Real Mafia II in der Hand. Die Beschreibung auf der Rückseite las sich ja ganz interessant. Kann jemand das Spiel empfehlen? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde im Internet darüber gemeckert, daß das Spiel keinen richtigen Abschluß haben soll, sondern per kostenpflichtiger Downloads immer wieder erweitert wird?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich hatte gestern bei Real Mafia II in der Hand. Die Beschreibung auf der Rückseite las sich ja ganz interessant. Kann jemand das Spiel empfehlen? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, wurde im Internet darüber gemeckert, daß das Spiel keinen richtigen Abschluß haben soll, sondern per kostenpflichtiger Downloads immer wieder erweitert wird?

Ich habe in diversen Tests vernommen, dass die offene Welt gar nicht so offen sein soll. Man fährt stupide eine Mission nach der anderen ab und viel nebenher zu entdecken soll es nicht geben. Also kein Vergleich zu GTA 4 oder Red Dead Redemption.

So habe ich die Kritik vernommen und ich nehme sie ernst und mache einen Bogen um das Spiel.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe in diversen Tests vernommen, dass die offene Welt gar nicht so offen sein soll. Man fährt stupide eine Mission nach der anderen ab und viel nebenher zu entdecken soll es nicht geben. Also kein Vergleich zu GTA 4 oder Red Dead Redemption.

So habe ich die Kritik vernommen und ich nehme sie ernst und mache einen Bogen um das Spiel.

Also bei der GameStar hat das Spiel damals im Test 85% und einen Gold Award bekommen. Ist also weit weg von einem Spiel, um dass man einen Bogen machen sollte.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich würde dir eher den ersten Teil empfehlen. Der sieht auch heute noch gut aus und hat eine grandiose Story. Der Open World-Aspekt war bei Mafia schon immer eher nebensächlich, die Geschichte steht im Vordergrund.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
T

Turrican

Guest

Ich dachte, das gäbe es auch für die PS3, sorry. Aber mit manueller Zielerfassung würde ich mir das Spiel auf Konsole nicht antun, das war schon mit Maus + Tastatur alles andere als einfach. :D

Mafia 1 war zwar geil aber Bug verseucht, trozdem sau geil von der Story her.
Die PC fassung ist wenigstens spielbar was man von der PS2 fassung nicht sagen kann.

Mafia 2 ist besser aber recht kurz und nur halt kein Spiel für was man 50€ bezahlen sollte.
Für 25€ ist es inordnung und es soll ein DC kommen mit den addons.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat hier eigentlich irgendeiner ein aktuelles NHL Spiel und kann da was zu sagen? Nachdem ich mir gestern ein Playoff Spiel zwischen New York & Washington angesehen habe, habe ich wieder richtig Bock auf ein Eishockey Spiel bekommen, weiß nun nur nicht, ob ich mir die EA Variante oder doch lieber die 2K Ausgabe holen soll.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Soweit ich weiß gibts kein aktuelles von 2K. Das von EA ist gut, aber die Vorgänger fand ich besser. Ich stecke meine Hoffnungen in NHL 12. Das werd ich mir holen. Die 11er Version hab ich relativ wenig gespielt. Die hat mir nich sooo gut gefallen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Soweit ich weiß gibts kein aktuelles von 2K. Das von EA ist gut, aber die Vorgänger fand ich besser. Ich stecke meine Hoffnungen in NHL 12. Das werd ich mir holen. Die 11er Version hab ich relativ wenig gespielt. Die hat mir nich sooo gut gefallen.
Mhh... dann könnt eich ja warten, dann können wir mal wieder was zusammen zocken. Wird auch mal wieder Zeit für ein bisschen NHL Arcade oder was meinst du!?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mhh... dann könnt eich ja warten, dann können wir mal wieder was zusammen zocken. Wird auch mal wieder Zeit für ein bisschen NHL Arcade oder was meinst du!?

Bin in letzter eher selten online, da ich irgendwie im Moment wenig Lust auf zocken habe. Aber das kommt schon wieder. Liegt auch daran, dass mich im Moment kein Game richtig reizt. Außer NBA 2K11 natürlich. Wenn wir mal beide online sind können wir gern ein paar Runden NHL Arcade zocken!

Oben