AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Keine Ahnung du. Aber Maverick hat das Spiel gespielt, der kann dir bestimmt was dazu sagen!
Yupp, ich habs sogar durchgespielt, für die paar Kröten wars noch okay gewesen.
Hat hier jemand das neue Gothic "Arcania" gespielt?
Ich weiß, es soll alles andere als flüssig laufen und auch eine Menge Bugs haben...aber ich muss sagen die Demo die ich heute zum zweiten Mal angetestet habe, hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Nach Möglichkeit solltet ihr es auf Konsole angespielt haben und das in letzter Zeit, da mich interessiert inwiefern Patches sich um die Framerate gekümmert haben.
Mir kommt es nicht auf Vergleiche mit anderen Gothic-Teilen an, denn die kenne ich nicht und alle anderen "Fehler" sind mir bekannt. Mir geht es lediglich um die Framerate.
Würde es mir gern zulegen und wenn es sich wie in der Demo spielt, dann bin ich zufrieden.
Hab Arcania auf der Xbox 360 durchgespielt, gehörte aber nicht zu den Erstkäufern, habs mir gebraucht bei der Grotte gekauft gehabt und dort auch wieder verkauft.
Da ich das Spiel vor dem Kauf mal längere Zeit (ohne den Patch) angespielt hatte (kurzfristig für nen Tag aus der Videothek mal mitgenommen), war ich gespannt ob nach Installation des Patches die Framerate stabiler laufen würde.
Hatte ich aber nicht den Eindruck, die Framerate blieb relativ niedrig, es ruckelte eigentlich dauerhaft, in manchen Gebieten etwas weniger, in anderen mehr. Hab die Auflösung auch mal runtergestellt auf 720p, da kams mir ein ganz kleines bisschen "flüssiger" vor.
Ansonsten lief das Spiel während der ganzen Zeit eigentlich absturzfrei bei mir. Fehlerhafte Quests oder gar Plotstopper kamen nicht vor, konnte das Spiel ohne Probleme durchspielen.