Allgemeine Spiele-Fragen

T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich brauch mal die hilfe von jemand der noch Forza 3 hat, und zwar für den erfolg (Unternehmer Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.)

Wäre echt nett wenn jemand mein Design "Forza Turri 1" kaufen würde.

Danke im vorraus.:kiss:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich brauch mal die hilfe von jemand der noch Forza 3 hat, und zwar für den erfolg (Unternehmer Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.)

Wäre echt nett wenn jemand mein Design "Forza Turri 1" kaufen würde.

Danke im vorraus.:kiss:

Kann ich mal machen morgen, aber nur wenn du dann auch eins von mir kaufst. Hab aber noch keins erstellt.

T

Turrican

Guest

Kann ich mal machen morgen, aber nur wenn du dann auch eins von mir kaufst. Hab aber noch keins erstellt.

Werde ich dann auch machen.
Ich finde das das eigendlich ein schwerer Erfolg ist da es ja fast unendich viele Design gibt.

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Schon gewusst? Ich bin der Forza 3 Vinyl-Design-King :D
Cool oder ? Das ist von mir, yiiihaaa :hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=EV97MGEnFug&feature=related

Und jetzt ab in meinen Shop, einkaufen, zack zack :rolleyes:
Ähhh, da fällt mir ein, wieso hat Turrican eigentlich Forza? dann hat er ja auch ne Xbox360 nehm ich an, wieso hab ich den noch nicht geaddet?
Hey Turri, adde mich mal: WBD DarXide

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Was ist eigentlich aus "Edge of Twilight" geworden?
Das ist dieses Meisterwerk.

Habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren oder so zuletzt von gehört. Damals hieß es, der Entwickler schließt seine Pforten. Ist es noch in Entwicklung? Weiß jemand was?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Schon gewusst? Ich bin der Forza 3 Vinyl-Design-King :D
Cool oder ? Das ist von mir, yiiihaaa :hoch:

http://www.youtube.com/watch?v=EV97MGEnFug&feature=related

Und jetzt ab in meinen Shop, einkaufen, zack zack :rolleyes:
Ähhh, da fällt mir ein, wieso hat Turrican eigentlich Forza? dann hat er ja auch ne Xbox360 nehm ich an, wieso hab ich den noch nicht geaddet?
Hey Turri, adde mich mal: WBD DarXide
Wow, du hast meinen vollen Respekt, wollte mich auch schon mal die ganze Zeit an sowas ran setzten, aber erstens fehlt mir dafür einfach die Zeit und zweitens die künstlerische Ader:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was ist eigentlich aus "Edge of Twilight" geworden?
Das ist dieses Meisterwerk.

Habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren oder so zuletzt von gehört. Damals hieß es, der Entwickler schließt seine Pforten. Ist es noch in Entwicklung? Weiß jemand was?

Dazu gibt es auch seit 1 1/2 Jahren keine News mehr und miemand weiß, ob das Ding gestorben ist oder nicht.

T

Turrican

Guest

Hat jemand ein paar Tipswie man bei Forza 3 die 100.000 Drift punkte schafen kann.
Auf Fujimi Kaido die ja am besten dafür ist bekomme ich gerade mal auf 40.000 Punkte.:(

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Das ist voll easy....

Du fährst volle Kanne den Berg runter, kurz vor einer Kurve schmeisst Du dann den Anker und schlitterst dann so voll cool die Serpentinen lang ohne die Leitplanke zu berühren :rolleyes: Mission complete...
Spass beiseite, ich habs 50-60 mal versucht, am Ende sieht mein Auto immer aus wie durch den Wolf gedreht und das Punktekonto ist weit weg von 100.000.:D

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hat hier jemand das neue Gothic "Arcania" gespielt?
Ich weiß, es soll alles andere als flüssig laufen und auch eine Menge Bugs haben...aber ich muss sagen die Demo die ich heute zum zweiten Mal angetestet habe, hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Nach Möglichkeit solltet ihr es auf Konsole angespielt haben und das in letzter Zeit, da mich interessiert inwiefern Patches sich um die Framerate gekümmert haben.
Mir kommt es nicht auf Vergleiche mit anderen Gothic-Teilen an, denn die kenne ich nicht und alle anderen "Fehler" sind mir bekannt. Mir geht es lediglich um die Framerate.
Würde es mir gern zulegen und wenn es sich wie in der Demo spielt, dann bin ich zufrieden.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Manchmal muss ich doch den Kopf schütteln. Dir hat die Demo echt gefallen? :huh: Versteh einer wer will ;)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Manchmal muss ich doch den Kopf schütteln. Dir hat die Demo echt gefallen? :huh: Versteh einer wer will ;)
Als sie erschienen ist fand ich sie witzigerweise auch einfach nur grottig.
Aber mittlerweile macht sie mir echt Laune. Mag daran liegen, dass ich mich durch Oblivion an eine niedrige Framerate und dauergeruckel gewöhnt habe...aber die Kämpfe und die Grafik sind doch super :confused::)

Mich würde halt nur interessieren inwiefern was gepatcht wurde. Kann man das irgendwo nachsehen?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Keine Ahnung du. Aber Maverick hat das Spiel gespielt, der kann dir bestimmt was dazu sagen!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Keine Ahnung du. Aber Maverick hat das Spiel gespielt, der kann dir bestimmt was dazu sagen!

Yupp, ich habs sogar durchgespielt, für die paar Kröten wars noch okay gewesen. :ugly:

Hat hier jemand das neue Gothic "Arcania" gespielt?
Ich weiß, es soll alles andere als flüssig laufen und auch eine Menge Bugs haben...aber ich muss sagen die Demo die ich heute zum zweiten Mal angetestet habe, hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Nach Möglichkeit solltet ihr es auf Konsole angespielt haben und das in letzter Zeit, da mich interessiert inwiefern Patches sich um die Framerate gekümmert haben.
Mir kommt es nicht auf Vergleiche mit anderen Gothic-Teilen an, denn die kenne ich nicht und alle anderen "Fehler" sind mir bekannt. Mir geht es lediglich um die Framerate.
Würde es mir gern zulegen und wenn es sich wie in der Demo spielt, dann bin ich zufrieden.

Hab Arcania auf der Xbox 360 durchgespielt, gehörte aber nicht zu den Erstkäufern, habs mir gebraucht bei der Grotte gekauft gehabt und dort auch wieder verkauft. :)

Da ich das Spiel vor dem Kauf mal längere Zeit (ohne den Patch) angespielt hatte (kurzfristig für nen Tag aus der Videothek mal mitgenommen), war ich gespannt ob nach Installation des Patches die Framerate stabiler laufen würde.

Hatte ich aber nicht den Eindruck, die Framerate blieb relativ niedrig, es ruckelte eigentlich dauerhaft, in manchen Gebieten etwas weniger, in anderen mehr. Hab die Auflösung auch mal runtergestellt auf 720p, da kams mir ein ganz kleines bisschen "flüssiger" vor.

Ansonsten lief das Spiel während der ganzen Zeit eigentlich absturzfrei bei mir. Fehlerhafte Quests oder gar Plotstopper kamen nicht vor, konnte das Spiel ohne Probleme durchspielen.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Yupp, ich habs sogar durchgespielt, für die paar Kröten wars noch okay gewesen. :ugly:
[...]

Danke für die Eindrücke.
Hattest du zuvor denn mal die Demo gespielt? Witzigerweise fand ich das Spiel beim ersten Antesten grausam. Nachdem ich es dann letztens nach etwa 40 Stunden Geruckel bei Oblivion nochmal teste machte es mir enorm Spaß. Man gewöhnt sich halt an alles nach 'ner Zeit :ugly:
Wenn es sich wie in der Demo verhält, dann könnte ich noch damit leben.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Danke für die Eindrücke.
Hattest du zuvor denn mal die Demo gespielt? Witzigerweise fand ich das Spiel beim ersten Antesten grausam. Nachdem ich es dann letztens nach etwa 40 Stunden Geruckel bei Oblivion nochmal teste machte es mir enorm Spaß. Man gewöhnt sich halt an alles nach 'ner Zeit :ugly:
Wenn es sich wie in der Demo verhält, dann könnte ich noch damit leben.

Hab die Demo auch mal angespielt gehabt, also performancemäßig gibts da imho keine großartigen Unterschiede zur Vollversion von Arcania. Hab mich ja auch mit derm Geruckel arrangiert gehabt, später gibts auch einige schön anzusehende Locations im Spiel.

Zum Spielspass: Man darf bei Arcania halt nur kein echtes RPG bzw. keinen echten Gothic Teil erwarten. Wenn man von den Schwächen bei der Technik, den zu oft auftretenden Klonfiguren und den 0815 NebenQuests bei einer recht unspektakulär präsentierten Hauptstory absieht, bekommt man ein solides Action-Adventure mit leichtem Rollenspieleinschlag geboten, nicht mehr aber auch nicht weniger.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hab die Demo auch mal angespielt gehabt, also performancemäßig gibts da imho keine großartigen Unterschiede zur Vollversion von Arcania.
Danke, das genügt mir schon. Allerdings befürchte ich, dass mir das Spiel nach einem überwiegend flüssig laufenden Dragon Age dann doch wieder zu viel ruckelt. :ugly:
Muss ich halt vor einem Kauf nochmal ein wenig Zeit in Oblivion investieren, aber gekauft wird es dann denke ich schon noch. :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Danke, das genügt mir schon. Allerdings befürchte ich, dass mir das Spiel nach einem überwiegend flüssig laufenden Dragon Age dann doch wieder zu viel ruckelt. :ugly:

Also nach dem grandiosen Dragon Age mit Arcania anzufangen, das wäre echt mutig von dir. Da würd ich lieber bisschen abwarten, sonst wird der Schock zu groß. Ich mein, wer steigt schon gerne von nem Porsche auf nen Trabi um ? :D

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Weiß schon jemand ob es von Red Dead Redemption eine Fortsetzung geben wird? Ich würde es mir wünschen, zumal sich das Spiel doch bestimmt gut verkauft hat.

Aber bloß nicht mit dem Kinder-Cowboy, dann lieber ein Prequel, in dem es um John Marstons Vergangenheit als Gesetzloser geht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich würde meinen Arsch verwetten, dass es eine Fortsetzung gibt. ;)
Aber ich bezweifle, dass es mit den Marstons sein wird...

Oben