Allgemeine Spiele-Fragen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Oder eine Fortsetzung von Wing Commander könnte ich mir für die PlayStation 3 auch gut vorstellen, auch wenn ich die Real-Filmchen zwischen den Missionen nicht mochte.

ja sowas wie wingcommander vermisse ich auch auf den konsolen

hab noch wingcommander 1 hier für das snes,aber leider keine konsole mehr :ugly:
überlege sogar ob ich mir das WC für den GBA holen soll

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
hab noch wingcommander 1 hier für das snes,aber leider keine konsole mehr ... überlege sogar ob ich mir das WC für den GBA holen soll
Wing Commander IV: The Price of Freedom kann man sich, soweit ich weiß, für die PlayStation 3 runterladen. Aber wer will sich die veraltete Grafik denn jetzt noch ansehen? Außerdem wird das wohl die englische Fassung sein, in dem die Filme nicht synchronisiert sind.

S

stanleydobson

Guest

Wing Commander IV: The Price of Freedom kann man sich, soweit ich weiß, für die PlayStation 3 runterladen. Aber wer will sich die veraltete Grafik denn jetzt noch ansehen? Außerdem wird das wohl die englische Fassung sein, in dem die Filme nicht synchronisiert sind.

da du ja sicher nur im deutschen store abhängst kannst du mir bitte sagen wo man das da finden kann :confused:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ist GTA4 wirklich genau so gut wie Red Dead Redemption? ich meine, wenn ich pfeife kommt dann ein Auto angefahren etc.?:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ist GTA4 wirklich genau so gut wie Red Dead Redemption? ich meine, wenn ich pfeife kommt dann ein Auto angefahren etc.?
Dann hält ein Taxi vor Dir und bringt Dich wo immer Du hin willst. :p

Da ich Red Dead Redemption nicht kenne kann ich keine Vergleiche ziehen. Doch GTA IV ist schon gut, hat aber wohl dieselbe besch... "Kameraführung" wie das Western-Spiel.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dann hält ein Taxi vor Dir und bringt Dich wo immer Du hin willst. :p

Da ich Red Dead Redemption nicht kenne kann ich keine Vergleiche ziehen. Doch GTA IV ist schon gut, hat aber wohl dieselbe besch... "Kameraführung" wie das Western-Spiel.
ich denke mit der Kamera kam Donkey Dobson auch nicht klar, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum der nur die Hälfte nervlich geschafft hat :rolleyes::) ist halt keine Super Mario World :D
nachtrag
da hält wirklich ein Taxi? so wie in RDR ein Pferd?
in Undead hatte ich auch ein Zombiepferd geritten. das war so zu steuern wie wenn du Rad fährst und ich aufm Gepäckträger sitze

S

stanleydobson

Guest

ich denke mit der Kamera kam Donkey Dobson auch nicht klar, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum der nur die Hälfte nervlich geschafft hat :rolleyes::) ist halt keine Super Mario World :D
steuerung war eigentlich kein problem, nur irgendwann hat mich die story nicht mehr überzeugt bzw der spielablauf,weil es dann auf der anderen flussseite immer irgendwie das gleiche war und irgendwann hatte ich keine lust mehr :p

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

weil es dann auf der anderen flussseite immer irgendwie das gleiche war und irgendwann hatte ich keine lust mehr :p

Bist du sicher, dass du vom richtigen Spiel sprichst. Meinst du nicht eher das Spiel zu Brokeback Mountain, wenn man da "auf die andere Seite" muss? :ugly:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mal eine Frage an diejenigen, die GTA IV schon durch gespielt haben. Und zwar bin ich jetzt soweit, daß meine Freundin ...

... Kate McReary von Pegorino bei Roman's Hochzeit erschossen wurde. Pegorino habe ich mittlerweile getötet.
Der Spielstand ist jetzt unter dem Titel Story abgeschlossen abgespeichert. Heißt das, das Spiel beendet ist und keine weiteren Missionen mehr erfüllt werden müssen? Denn laut Statistiken habe ich das Spiel gerade mal zu 73,33% abgeschlossen.

Oder müßte ich erst wieder zu einem Spielstand zurück gehen, ...

... der vor Kates Tod liegt und mich da für den Deal mit Pegorino entscheiden, anstatt Dimitri umzubringen?
Das Spiel wird dann ja vermutlich auf eine andere Art weiter geführt und eventuell folgen dann noch mehr Missionen, so daß ich das Spiel zu 100% beenden kann?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe mal eine Frage an diejenigen, die GTA IV schon durch gespielt haben. Und zwar bin ich jetzt soweit, daß meine Freundin ...

... Kate McReary von Pegorino bei Roman's Hochzeit erschossen wurde. Pegorino habe ich mittlerweile getötet.
Der Spielstand ist jetzt unter dem Titel Story abgeschlossen abgespeichert. Heißt das, das Spiel beendet ist und keine weiteren Missionen mehr erfüllt werden müssen? Denn laut Statistiken habe ich das Spiel gerade mal zu 73,33% abgeschlossen.

Oder müßte ich erst wieder zu einem Spielstand zurück gehen, ...

... der vor Kates Tod liegt und mich da für den Deal mit Pegorino entscheiden, anstatt Dimitri umzubringen?
Das Spiel wird dann ja vermutlich auf eine andere Art weiter geführt und eventuell folgen dann noch mehr Missionen, so daß ich das Spiel zu 100% beenden kann?

Die Story ist in der Tat abgeschlossen. Das Hauptspiel ist somit beendet. Glückwunsch. Aber um 100% zu erreichen muss man noch einige neben "Quest" erfüllen.
Zum einen müssen
- alle versteckte Tauben (fliegende Ratten) eliminiert werden
- die durch Zufall getroffenen Personen auf der Straße (Mini-Jobs ohne Bezug zur Hauptstory) getroffen werden
- Brucies per E-Mail geforderten Autos klauen
- für irgendeine andere Person Autos klauen und abliefern
- Alle 10 Kurierjobs für den Rasta Typen absolvieren
- alle Attentatsmissionen erledigen
- mit jedem Freund so gut befreundet sein, dass du seine Spezialfähikeit freischaltest (Bsp. der mobile Waffenverkauf vom Rasta-Typen)
- in jedem Spiel gewonnen haben (Dart, Billiard, Bowling)
- mit jedem Freund jede Aktivität ausprobieren haben
- Die Nebenmission im Politeiauto müssen auch alle absolviert werden
- usw

Das kann man aber alles noch im vorhanden Spielstand machen. Ich wollte auch 100% erreichen und habe es auch geschaft und habe mir dafür extra das Lösungsbuch gekauft.

T

Turrican

Guest

Du must um 100% zu bekommen noch.....
alle 30 Fahrzeuge für Bruice besorgen
alle 50 Monsterstunts machen
alle 200 Tauben abknallen
alle zufalls bekantschaften machen und den helfen
20 Bürgerwehrmissionen machen
die Top 10 der Verbrecher auf allen drei Inseln schnappen
alle Freunde bei Dart, Billart und soweiter besiegen
und die aufträge von deinen Freunden schaffen (Rennen gewinnen, Autos klauen usw.)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke für Eure Tips! Am schwierigsten wird es wohl sein alle Tauben und Rampen für die Monsterstunts zu finden. Bei letzteren weiß ich auch nie, welche ich schon geschafft habe und welche nicht. :o

Etwas blöde finde ich das Ende des Spiels, denn ...

... egal ob man sich dazu entscheidet Dimitri zu töten oder mit ihm das Geschäft zu machen, einer stirbt immer. Entweder Roman oder Kate. Und wenn Roman stirbt, will Kate nichts mehr von einem wissen, weil man seine Prinzipien verraten hat. :(

Und dabei hatte ich doch so auf ein Happy End gehofft. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
T

Turrican

Guest

Allerdings muß ich mich erstmal von der Tragödie des Hauptspiels erholen, daher werden die Zusatz-Episoden zu einem späteren Zeitpunkt gespielt. :)

Nix da sofort Gay Tony Kaufen ist noch besser als das hauptspiel.
Die andere episode kannste vergessen außer du willst fast nur mit dem Bike fahren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nix da sofort Gay Tony Kaufen ist noch besser als das hauptspiel.
Die andere episode kannste vergessen außer du willst fast nur mit dem Bike fahren.
Das Spiel habe ich schon seit Monaten hier rumliegen. Wollte erst das Hauptspiel beenden. Ich werde aber wohl doch erst mit den Bikern anfangen und mir das beste - die Story mit Gay Tony - zum Schluß aufbewahren. :)

Im Moment spiele ich jedenfalls erstmal wieder Burnout Paradise. Muß da ja auch wieder von vorne beginnen. :(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mal 'ne Frage zu den FIFA-Spielen für die PlayStation 3. Ich habe FIFA 09 und ein Bekannter hat FIFA 11. Können wir das online gegeneinander spielen oder müssen wir jeweils dieselbe Version des Spiels haben? Oder gibt es vielleicht einen Patch, den man runterladen kann, wodurch die unterschiedlichen Spielversionen dann "kompatibel" zueinander werden?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe mal 'ne Frage zu den FIFA-Spielen für die PlayStation 3. Ich habe FIFA 09 und ein Bekannter hat FIFA 11. Können wir das online gegeneinander spielen oder müssen wir jeweils dieselbe Version des Spiels haben? Oder gibt es vielleicht einen Patch, den man runterladen kann, wodurch die unterschiedlichen Spielversionen dann "kompatibel" zueinander werden?

Mann muss die gleiche Version haben.

T

Turrican

Guest

Wie sieht es mit der abwärts Kompatibilität bei der 360 aus laufen da alle Spiele von der ersten Box?

Oben