Allgemeine Spiele-Fragen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß einer ob die Guitar Hero: Metallica Gitarre auch für Rock Band 1 funktioniert. Das Spiel gibts im moment billig und wollte es mal probieren.

Jupp, kein Problem. Nur das Slideboard kannst du net benutzen.
Ich nutz die von GH: World Tour und die ist baugleich mit der GH: Metallica. Viel Spaß beim Rocken! :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich möchte mir für die PlayStation 3 ein Motorrad-Spiel kaufen und schwanke momentan zwischen SBK X Superbike World Championship und Moto GP 09/10. Hat da jemand Erfahrungswerte aufzuweisen? Aufgrund der Rezensionen bei amazon tendiere ich momentan zum erstgenannten Spiel.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zwei Reviews gibts bisher: 55% und 30%

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich möchte mir für die PlayStation 3 ein Motorrad-Spiel kaufen und schwanke momentan zwischen SBK X Superbike World Championship und Moto GP 09/10. Hat da jemand Erfahrungswerte aufzuweisen? Aufgrund der Rezensionen bei amazon tendiere ich momentan zum erstgenannten Spiel.

SBK hat in den Tests eindeutig besser abgeschnitten, Moto GP soll sehr lau sein.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Welche Version von Assassins Creed 2 kann man sich eigentlich holen für die Xbox 360 da gibts ja einige Fassungen.

A

Amras

Guest

Welche Version von Assassins Creed 2 kann man sich eigentlich holen für die Xbox 360 da gibts ja einige Fassungen.
Da hat wohl mittlerweile selbst Ubisoft den Überblick verloren :D. Ich würde da spontan die GOTY-Edition empfehlen, die beinhaltet auch die beiden seinerzeit nur als DLC erhältlichen zusätzlichen DNA-Sequenzen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Danke für den Tipp, weil ich war schon ganz verwirrt, da die Black, White, Lineage Edition, und dann eben onch die GOTY da wird man ja blöd, so nen mist gab es frühre einfach nicht.

S

stanleydobson

Guest

hat hier jemand nintendo dsi/lite oder besser den "neuen" XL ? und kann was dazu sagen?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

hat hier jemand nintendo dsi/lite oder besser den "neuen" XL ? und kann was dazu sagen?

Ich habe den original DS und bin damit sehr zufrieden. Falls du dir ein solches Gerät zulegen willst kann ich dir nur raten bis März zu warten, dann kommt die neue Variante mit dem 3D-Effekt auf den Markt.

T

Turrican

Guest

Ich hab den DSLite werde mir aber noch den DSi kaufen vom DSXL halte ich nicht viel da da zwar der Bildschirm größer ist aber er trozdem die gleiche anzahl an Pixel hat (256*192) wodurch die spiele schlechter aussehen.

S

stanleydobson

Guest

Ich hab den DSLite werde mir aber noch den DSi kaufen vom DSXL halte ich nicht viel da da zwar der Bildschirm größer ist aber er trozdem die gleiche anzahl an Pixel hat (256*192) wodurch die spiele schlechter aussehen.

gerade letzteres wird aber in fast allen reviews die ich gerade gesehen habe verneint

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das Bild sieht auch auf dem XL noch gut aus, kein Problem. Aber wie gesagt sollte man jetzt schon auf den 3DS warten.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

aber wenn man 3d nicht sehen kann !?

Der Effekt lässt sich auch komplett abschalten.

Wobei die Frage nach dem Grund des Nicht-sehen-könnens stellt. Der Effekt wird durch eine Prismenfolie gemacht, den normalerweise auch Leute mit Farbenschwäche sehen können sollen. Nur bei schielen oder natürlich generelle Einäugigkeit wird es schwer werden. Durch die Folie lässt sich auch die Intensivität des Effekts jederzeit anpassen.

S

stanleydobson

Guest

aha da haben wir doch schon das problem :D also 3d hat sich dann für mich für immer erledigt^^

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Äh, ich hätte da mal ne Frage. Ich bin im „Was zockt ihr grade“-Thread darauf aufmerksam geworden.
Assassins Creed - das klingt interessant für mich. Hier ist aber von Teil 2 die Rede und ich würde - wenn überhaupt - gerne mit Teil 1 anfangen. Könnt ihr den empfehlen? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man da nicht ständig kämpfen, oder?
Um das zu erklären: Ich spiel ja wie gesagt Adventures und erst neulich hab ich zum ersten Mal mit Penumbra ein Spiel gehabt, wo ich sterben konnte bzw. Gegner hatte. Hat mir gut gefallen und ich dachte mir, dass AC vielleicht sowas in der Art ist. Also ne Mischung aus Suchen, Aufgaben lösen und Kämpfen. Ich hab noch nie ein Spiel gehabt, wo ich mit Waffen umgehen musste, würde mir sowas aber gerne mal geben.

Oben