Tony Soprano
Filmgott
AW: Allgemeine Spiele-Fragen
Doch, leider viel kämpfen
Doch, leider viel kämpfen
Hat man denn als Nicht-Kämpfer ne Chance oder muss man da schon geübt sein? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie da die Steuerung ist..
Zieh' dir doch mal eine Demo...
Was ich nervig finde sind die Federn, kann man die sich irgendwie anzeigen lassen auf der Karte wo die sind, ich find da kaum welche.
Kannst du mir sagen wie man in das Assassinen Grab in diesem schwer bewachten Gebäude in Venedig rein kommt, ich schaffs nicht die sehen mich sofort, und verfolgen mich.
Kannst du mir sagen wie man in das Assassinen Grab in diesem schwer bewachten Gebäude in Venedig rein kommt, ich schaffs nicht die sehen mich sofort, und verfolgen mich.
Öhm...ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube ich bin über die nebenstehenden Häuser an die Fassade des Gebäudes gesprungen und von da auf's Dach geklettert (das Grab befindet sich afair auf dem westlichen Balkon, also solltest du von dieser Seite an das Gebäude ran)!
Mal 'ne Frage an diejenigen, die GTA IV schon durchgespielt haben. Bei den Statistiken steht unter anderem:
Geld für Prostituierte ausgegeben ...
Wie macht man das? Ich schafe es zwar hin und wieder mal eine im Wagen mitzunehmen, aber sobald ich aussteige ist sie auch schon weg.
Echt? Muß ich gleich mal sofort ausprobieren ... bin ja schon sehr auf diesen "Dienst" neugierig und ob der Controller dabei dann auch so vibriert.Du mußt nur auf ein Hinterhof fahren ( wo keine anderen Leute sind) und schon wird dir ein gewisser Dienst von der Dame angeboten.
Ich muß nur noch herausfinden, wie ich die inmein Auto locken kann, denn bisher war das wohl immer mehr oder weniger Zufall gewesen.
Das kennt er ja als Radfahrer nicht. Da steigen ihm die Mädels einfach auf's Rohr.Wahrscheinlich wie in der Realität, einfach neben einer mit dem Auto stehen bleiben.
Das kennt er ja als Radfahrer nicht. Da steigen ihm die Mädels einfach auf's Rohr.