Allgemeine Spiele-Fragen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Mafia II und den schwulen Tony werde ich dann demnächst kaufen.
Kane und Lynch II vielleicht ja auch/trotzdem noch...:ugly:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn du nen krassen Film zum spielen willst, dann empfehle ich dir uncharted 2. Ein Traum von einem Spiel!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wenn du nen krassen Film zum spielen willst, dann empfehle ich dir uncharted 2. Ein Traum von einem Spiel!!

Jepp, da überlege ich auch schon länger.
Wenn die Spiele nur nicht immer so unverschämt teuer währen.
Allerdings ist Uncharted 2 ja schon zum Nice Price zu erhalten.
Ich befürchte ich werde auch hier bald mal etwas mehr zuschlagen als im Spielesektor für mich bisher üblich.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin am überlegen mir Mafia II, Kane und Lynch II, sowie dieses GTA AddOn mit 2 Spielen zu kaufen. Lohnt sich das?

Naja, wenn man GTA steht, dann sind die Add-Ons was. Aber Mafia 2 ist viel erwachsener und der viel atmosphärischere Film zum Mitspielen. Kane & Lynch 2 kann man wie Teil 1 getrost links liegen lassen. In etlichen Tests liest man von einer grottigen Steuerung, mangelhafter Grafik und dünnsinnigen Ballerabschnitten.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Taugt Fallout 3 was? Ist das eher Shooter oder RPG? Konnt mich nie so richtig mit RPGs anfreunden, dieses ganze gelevel hat mich immer abgeschreckt.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Taugt Fallout 3 was? Ist das eher Shooter oder RPG? Konnt mich nie so richtig mit RPGs anfreunden, dieses ganze gelevel hat mich immer abgeschreckt.

Fallout 3 taugt auf jeden Fall was. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele auf der 360. Die zerstörte Welt in Fallout 3 ist einfach einzigartig und scheint nie langweilig zu werde, da es immer wieder neues zu endecken gibt.
Es ist sehr actionlastig, weshalb die Shooter-Seite doch überwiegt, trotzdem hat man natürlich wieder die RPG-typischen Fähigkeiten, die ausgebaut und gewählt werden wollen.

Also ich kann´s nur empfehlen!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ok, danke.
Bei amazon.co.uk gibts grad die GOTY Editon für 22 Pfund, also knapp 30€.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Es gibt ja ein etwas taktisch angehauchtes Kampfmodell,[...]

...welches ich zu 99% benutzt habe! Man muss nämlich dazu sagen, dass auch beim "Draufballern" eine Rechnung stattfindet, wie hoch deine Skills sind usw.! D.h.: nur weil ich optisch perfekt gezielt habe heißt es nicht, dass ich auch treffe!
Btw: für mich das beste Rollenspiel der aktuellen Generation (ja, Tony, ich weiß, ich habe Dragon Age noch nicht gespielt! :D :kiss:)...

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hätte ne Frage zu "Neverwinter Nights 2". Im Media Markt hätte ich das Spiel im Set mit den beiden Add-Ons für 20 Euro stehen sehen. Bevor ich es mir aber kaufen würde, wollte ich wissen, ob die Kamera wirklich genauso schlimm ist wie bei Drakensang, wo ich die meiste Zeit nur am Feinjustieren war.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mal 'ne Frage an die Konsolenjünger hier: wie läuft das bei euch mit den DLCs? Könnt ihr die immer wieder neu herunterladen, falls ihr sie mal von der Festplatte gelöscht habt? Würde mich mal interessieren, da die Festplatten bei Konsolen ja eher klein ausfallen und keine Möglichkeit besteht, das Zeug auf DVD/BD zu brutzeln.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

ms speichert deinen downloadverlauf. den kannst du auch einsehen über dein profil. damit kannst du alle gekauften dlcs immer wieder laden und nutzen.
bin mir nur nicht sicher, ob der dl verlauif auch gespeichert bleibt, wenn man den cache leert. aber ich glaube es gibt eine option, dass man diesen verlauf behalten kann.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ms speichert deinen downloadverlauf. den kannst du auch einsehen über dein profil. damit kannst du alle gekauften dlcs immer wieder laden und nutzen.
bin mir nur nicht sicher, ob der dl verlauif auch gespeichert bleibt, wenn man den cache leert. aber ich glaube es gibt eine option, dass man diesen verlauf behalten kann.

Danke für die Info. Ich hätte so manchem Publisher zugetraut, dass sie die Anzahl der Downloads begrenzen. Aber das trauen sie sich wohl doch noch nicht - vorerst. ;)

A

Amras

Guest
Danke für die Info. Ich hätte so manchem Publisher zugetraut, dass sie die Anzahl der Downloads begrenzen. Aber das trauen sie sich wohl doch noch nicht - vorerst. ;)
Warum sollten Sie das machen? Die zweite magische Abkürzung neben DLC ist ja DRM ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Warum sollten Sie das machen? Die zweite magische Abkürzung neben DLC ist ja DRM ;).

Aus Geldgeilheit vielleicht? Ich trau' denen alles zu... :D

Ich habe ja selbst schon ein paar Spiele über Steam gekauft (allerdings nur Schnäppchen), aber ich traue dem System nach wie vor nicht wirklich über den Weg. Da werden aus den fadenscheinigsten Gründen Accounts gesperrt, ungeschnittene Fassungen in Deutschland nicht akzeptiert usw. Deshalb hat es mich mal interessiert, was Sony und Microsoft den Konsoleros so alles zumuten.

A

Amras

Guest

Deshalb hat es mich mal interessiert, was Sony und Microsoft den Konsoleros so alles zumuten.
Bei Spielen die nicht offiziell in Deutschland erscheinen oder sogar indiziert oder beschlagnahmt sind, wird die Geschichte natürlich ein wenig komplizierter. Da muss dann schon ein wenig getrickst werden ... *hust* Fake-Account *räusper* VPN-Tunnel usw. :D.
aber ich traue dem System nach wie vor nicht wirklich über den Weg
Ich auch nicht. Es gibt ja sicherlich unzählige technische Möglichkeiten seitens Microsoft/Sony, die einem mit einem winzigen Update ordentlich den Spaß verderben könnten.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Konnte bei schnittberichte nichts finden... Weiß jemand, ob riddick für die 360 geschnitten ist??

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Weiß einer ob die Guitar Hero: Metallica Gitarre auch für Rock Band 1 funktioniert. Das Spiel gibts im moment billig und wollte es mal probieren.

Oben