Allgemeine Spiele-Fragen

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich überlege mir gerade, ob sich für die PlayStation 3 der Kauf der beiden Spiele ...

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

... lohnt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Nicht wirklich. Aber im Grunde kann man fast immer die Finger von Merchandising-Spielen lassen. Besonders die berüchtigten Spiele zum Film :eek:.

Such dir lieber irgendwelche anderen Spiele. So etwas ist sicherlich nicht das Geld wert und nur Zeitverschwendung.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich überlege mir gerade, ob sich für die PlayStation 3 der Kauf der beiden Spiele ...

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

... lohnt. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ich hatte "Orden des Phönix" auf der Wii und hab es auch gefesselt innerhalb von 3-4 Tagen durchgespielt...! Spiel an sich ist definitiv mittelmaß, aber wenn du auf die HP lizenz stehst wirst du 100% deinen Spaß damit haben.

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Um ehrlich zu sein ... mich interessiert eigentlich nur wie Hogwarts und Umgebung im Spiel dargestellt wird, was es alles davon zu sehen gibt und was man alles begehen kann. :)

Also mir haben beide Teile spaß gemacht. Wobei im Orden des Phoenix Hogwarts schöner dargestellt war. Wenn du beide Spiele günstig bekommst und auf HP stehst wirst du deinen Spaß haben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wenn du beide Spiele günstig bekommst und auf HP stehst wirst du deinen Spaß haben.
Harry Potter mag ich auf jeden Fall, zumindest die Bücher und die Filme. Die Spiele kenne ich bisher noch gar nicht und mit 40 Euro, bzw. 27 Euro sind sie auch keine richtigen Schnäppchen.

Was mich bisher davon abgeschreckt hat sind manche Rezensionen bei amazon, die besagen daß man das Spiel sehr schnell durch gespielt hat.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Was mich bisher davon abgeschreckt hat sind manche Rezensionen bei amazon, die besagen daß man das Spiel sehr schnell durch gespielt hat.

Das auf jeden Fall. Evtl wartest du noch ein bisl und verbringst die Zeit mit Lego Harry Potter. Habs zwar selbst noch nicht aber die Lego Spiele machen immer Spaß. Das sollte man ja auch für 40-50€ bekommen und hat einen wesentlich höheren Wiederspielwert.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Harry Potter mag ich auf jeden Fall, zumindest die Bücher und die Filme. Die Spiele kenne ich bisher noch gar nicht und mit 40 Euro, bzw. 27 Euro sind sie auch keine richtigen Schnäppchen.

Bei dem Preis würde ich auch noch ein wenig warten oder evtl schauen ob es Gebraucht nicht was günstigeres gibt. Wenn du die Bücher und Filme magst wirst du auch mit den Games deinen Spaß haben, da würde ich die Rezensionen nicht so ernst nehmen. Wenn man strikt der Story folgt kann man das Spiel sicher relativ schnell durchspielen (trotzdem noch sicher 6 Stunden Spielzeit was heutzutage ja fast normal ist), es gibt aber genug zu sehen um die Zeit auf locker 10 Stunden zu strecken.

mfg

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Kauf dir doch Lego Harry Potter, Növi! Das kann meinen hohen Erwartungen zwar nicht ganz gerecht werden, macht aber trotzdem sehr viel Spaß und es gibt in den Sequenzen viel zu lachen.
Angesichts dessen, dass ich die Lego-Videospiele und Harry Potter liebe, hätte es DAS Überspiel für mich werden können. Das ist dann aber leider auch nicht geworden. Die Level sind teilweise sehr kurz, man läuft viel unnütz im Schloss rum und das Zaubern klappt auch nicht immer so richtig.

T

Turrican

Guest

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich Wesker im letzten Kapitel von Resi 5 besiege kann.
Ich hab alle Waffen und trozden verliere ich immer.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich Wesker im letzten Kapitel von Resi 5 besiege kann.
Ich hab alle Waffen und trozden verliere ich immer.

eigentlich ist der doch recht easy, soweit ich mich erinnern kann?? ich denke so ging er. lange nicht mehr gespielt, aber auf der letzten plattform auf den typen ballern, bis er kurz benommen ist. dann nahe zu ihm hin und per quicktime das messer in ihm gerammt... das ganze drei mal und fertig ist der typ. oder bist du noch bei dem abschnitt mit den raketenwerfern??

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Da musst die Lichtgeneratoren ausmachen und auf ihn zielen (und treffen), wenn er nicht weiß, wo du bist...

T

Turrican

Guest

eigentlich ist der doch recht easy,
Wenn man es einmal geschaft hat ja.

Da musst die Lichtgeneratoren ausmachen und auf ihn zielen (und treffen), wenn er nicht weiß, wo du bist...

Wenn er die Rakten fest hält bist du genau auf den richtigen Weg. Sobald er sie zwischen seine Finger hat auf die Rakete schießen und Boom!

Und dann schnell hin und Ihm eine Injektion verpassen!

Dank euch allen für die tips, ich hab's da durch endlich geschaft.:)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich bin sehr an R.U.S.E ineteressiert. Hat da jemand schon ein bißchen was gelesen? Kritiken oder Ähnliches? Nach dem Preview sieht das verdammt interessant aus.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich bin am überlegen mir Mafia II, Kane und Lynch II, sowie dieses GTA AddOn mit 2 Spielen zu kaufen. Lohnt sich das?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Wenn du auf Mafia sachen wie Filme und sow eiter stehst und auch die Zeit magst würde ich dir Mafia 2 empfehlen, Kane and Lynch 2 ist eine astreines Ballerspiel, und die GTA Addons kenn ich selbst nicht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die GTA 4 add ons kann ich dir ausnahmslos empfehlen. Wenn dir das hauptspiel gefallen hat, dann werden dir die addons auch gefallen. Die sind nämlich noch besser ;) vor allem der schwule Tony rockt die hütte!! (damit meine ich nicht mich...) :D

Kane und Lynch II geht imo gar nicht!! Schlechte Steuerung etc. Lade dir lieber vorher die Demo und schau ob dir das gefällt.

Mafia 2 Spiele ich selber gerade erst. Habe es mir aber aus der Videothek ausgeliehen, weil mich ein max. Spielzeit von 15-16h fuer nen vollpreis doch abgeschreckt haben.

Oben