Allgemeine Spiele-Fragen

A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Besteht ein Unterschied zwischen den PS3-Spielen "Grand Theft Auto IV" und der gleichnamigen Platinum-Version? Letztere ist ja sogar günstiger....
Der einzige Unterschied ist die bedeutend hässlichere Verpackung bei der Platinum-Variante. Ansonsten sind die Spiele identisch.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hat irgendjemand was gelesen ob auf der E3 zufällig ein neues The Elder Scrolls angekündigt wurde, ich finde jetzt gerade nichts, vielleicht hat ja jemand was gelesen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wie verdammt nochmal zieh ich die pistole in Fallout 3? ich renne nur mit fäusten rum,- wegder baseballschläger noch knüppel kann ich ausrüsten, egal was ich drücke

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hatte einer von euch bisher das neue Transfomers Spiel auf dem Radar? Hab die MP Demo nun mal gezockt und das ganze hat sich recht spaßig angefühlt...! Es gibt auch schon ein paar Reviews die sich allesamt sehr positiv anhören:

IGN UK gibt ne 9,0
Gamepro.de gibt 87%
und bei metacritic hat die Xbox 360 Version momentan 84 und die PS3 Version momentan 83 im Durchschnitt.

Denke das ich da, nach einem Preisfall, zuschlagen werde :)!

mfg

S

stanleydobson

Guest

Hatte einer von euch bisher das neue Transfomers Spiel auf dem Radar? Hab die MP Demo nun mal gezockt und das ganze hat sich recht spaßig angefühlt...! Es gibt auch schon ein paar Reviews die sich allesamt sehr positiv anhören:

IGN UK gibt ne 9,0
Gamepro.de gibt 87%
und bei metacritic hat die Xbox 360 Version momentan 84 und die PS3 Version momentan 83 im Durchschnitt.

Denke das ich da, nach einem Preisfall, zuschlagen werde :)!

mfg

das spiel hab ich schon im auge und habe gehofft dass es besser wird als die moviefilme und das armada game..... für nen guten preis schlag ich da als fan sicher zu

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hatte einer von euch bisher das neue Transfomers Spiel auf dem Radar?

Nee, ehrlich gesagt bin ich von versofteter Scheiße ausgegangen. :D

Aber der IGN-Review klingt verdammt gut. Mal sehen, vielleicht schlage ich noch zu. Im Moment ist es aber viel zu teuer.

T

Turrican

Guest

Wie ist die Deutsche fassung von F.E.A.R 2.
Kann man bei 10€ zuschlagen oder lieber nicht.

T

Turrican

Guest

Habe bei WoV die englische uncut schon für 15 € geordert und das ist schon 1 Jahr her! Nimm lieber die!

Also werde ich die da bestimmt nicht mehr bekommen.:(

Ich hab es mir schon fast gedacht das die Deutsche fassung versaut wurde, trozdem bin ich doch etwas veranlagt mir das Spiel für den Preis zu kaufen um wenigstens mal rein zu schauen.
Bin eigendlich nicht so der Fan von Ego Shooter weshalb sich vieleicht ein Testkauf lohnt um zu testen ob es mir spaß macht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich hab es mir schon fast gedacht das die Deutsche fassung versaut wurde, trozdem bin ich doch etwas veranlagt mir das Spiel für den Preis zu kaufen um wenigstens mal rein zu schauen.
Bin eigendlich nicht so der Fan von Ego Shooter weshalb sich vieleicht ein Testkauf lohnt um zu testen ob es mir spaß macht.

Bei Spielen ist mir nicht so wichtig, ob das Blut meterweit spritzt. Wenn nichts an der Spielmechanik verändert wurde und keine Inhalte wegfallen, macht das Spiel ja weiterhin Spaß. Bei Filmen sehe ich das etwas anders...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Eine Frage hab ich mal, wie sieht es eigentlich mit Rock Band aus ist es besser oder schlechter wie Guitar Hero im allgemeinen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Eine Frage hab ich mal, wie sieht es eigentlich mit Rock Band aus ist es besser oder schlechter wie Guitar Hero im allgemeinen.

Also mir persönlich hat der Karrieremodus von GH besser gefallen als der von RB. Auch die Gitarrencontroller von GH finde ich schöner verarbeitet. Im Prinzip sind das ja ein und die selben Spiele außer eben ein paar unterschiede in der Spielmechanik selbst.

A

Amras

Guest

Ich habe da mal eine (wahrscheinlich) beknackte Frage zu Lips: wie sieht es eigentlich mit den "normalen" Achievements aus wenn man das Original-Lips nicht besitzt? Kann man diese auch mit z.B. Lips: Number One Hits holen?
:ugly:

A

Amras

Guest

Nope. Jede Ausgabe hat ihre eigenen achievements... Leider
Das stimmt aber auch nicht so ganz, ein Teil der normalen Erfolge können auch mit den anderen Ausgaben geholt werden. Vorhin habe ich zum Bleistift diese Normalo-Erfolge mit der No. 1 Hits-Disc geholt:
Versuch den Freestyle-Modus
Spielte den Freestyle-Modus zum ersten Mal

5
G_Icon_External.gif

Erworben 21.7.201021.07.2010
14CLiGJhbC9NCBt0GltTWTg4L2FjaC8wLzI5AAAAAOfn5-gcUQ4=.jpg
Nette Geste
Alle getimten Gesten in 1 Song ausgelöst

30
G_Icon_External.gif

1oCLiGJhbC82CBt0GltTWTg4L2FjaC8wLzJCAAAAAOfn5-mDtXo=.jpg
Und jetzt die Hände zum Himmel
Führte eine Geste im Virtuellen Musikvideo aus

5
G_Icon_External.gif

0oCLiGJhbC9CCRt0GltTWTg4L2FjaC8wLzM2AAAAAOfn5-20vEI=.jpg
One Hit Wonder
Sang 1 Song in Kurzversion oder voller Länge

5
G_Icon_External.gif

0oCLiGJhbC81CRt0GltTWTg4L2FjaC8wLzNBAAAAAOfn5-0tRY0=.jpg
Willkommen bei Mein Lips
Betrat das Mein Lips-Menü zum ersten Mal

5
G_Icon_External.gif

Erworben 21.7.2010

Heute sollte eigentlich das Ur-Lips kommen, und was liefern mir diese Hirnis? Deutsche Partyknaller:motz:! Ich liebe den Amazon-Marketplace. Nicht!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ok sorry für die fehlinformation!! Ich schätze weil ich zuerst das Ur-lips gesungen habe, dachte ich hier falsch...

A

Amras

Guest

Ok sorry für die fehlinformation!! Ich schätze weil ich zuerst das Ur-lips gesungen habe, dachte ich hier falsch...
Is' ja nich' schlimm, selbst auf den einschlägigen Seiten findet man dazu keine vernünftigen Informationen. Die Import-Erfolge funktionieren zum Beispiel nur mit dem Ur-Lips, die anderen Versionen lassen ja leider keinen Import von einer externen Quelle zu.

Oben