Allgemeine Spiele-Fragen

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

oder vielleicht hat der beppi nach dem hackerskandal seine bankdaten abgeändert und sie können nicht mehr abbuchen :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

oder vielleicht hat der beppi nach dem hackerskandal seine bankdaten abgeändert und sie können nicht mehr abbuchen :D

Ne hatte ich nich gemacht, sind auch noch die gleichen. Ich kann mir aber derzeit auch keine XBL Points bestellen da ich eben offene Rechnungen habe. Ich muss da ständig per Mail nachfragen damit ich wieder freigeschaltet werde. Es kommt auch oft genug vor das erst drei Wochen nach erhalt der Ware abgebucht wird. Und ich bin da nicht der einzige, in meinem Freundeskreis dauerts meist genauso lang. Das ist eigentlich das einzige negative was ich zur Grotte sagen kann. Ansonsten könnt ich die Grotte knuddeln. :truppe:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Häh, wie viele sind das denn?

Ups, meinte natürlich Rechnung :) Ist eigentlich nur die Alan Wake offen, wenigstens wurde RDR losgeschickt, aber sonst kann ich nix bestellen. Sobald ich aber ne Mail hinschreib gehts meistens, dann wird auch flotter abgebucht, mich nervts halt nur das ich bei nicht bezahlten Rechnungen ständig drängen muss damit die abbuchen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also wegen einer nicht bezahlten Rechnung kann das eigentlich nicht angehen. Ich kann mindestens drei offene Rechnungen parallel zueinander haben, ohne mit irgendwelchen Verzögerungen rechnen zu müssen. Zumindest gab's einmal diese Situation, wo alles glatt und flott wie immer lief. Ich würde Marc mal darauf hinweisen, vielleicht ist das ein Fehler...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wie kann man bei GTA IV die Sicht so einstellen, daß sie immer in die Richtung blickt, in die Niko läuft? Es nervt mich mittlerweile sehr, daß sie ihn mal von vorne, von der Seite und erst wenn er läuft oder fährt dann von hinten zeigt. Es muß doch möglich sein, die Sicht auch zu fixieren.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Wie kann man bei GTA IV die Sicht so einstellen, daß sie immer in die Richtung blickt, in die Niko läuft? Es nervt mich mittlerweile sehr, daß sie ihn mal von vorne, von der Seite und erst wenn er läuft oder fährt dann von hinten zeigt. Es muß doch möglich sein, die Sicht auch zu fixieren.

Leider nicht,. Du musst die Sicht mit dem rechten Stick manuel korrigieren, wenn er gerade nicht in die Richtung schaut, die du wünschst.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Leider nicht,. Du musst die Sicht mit dem rechten Stick manuel korrigieren, wenn er gerade nicht in die Richtung schaut, die du wünschst.
Ich hab' es befürchtet! Gerade bei Schießereien ist das echt nervig. Ist das bei Red Dead Redemption auch so? Das wäre ein Grund mir das Spiel doch nicht zu kaufen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab' es befürchtet! Gerade bei Schießereien ist das echt nervig. Ist das bei Red Dead Redemption auch so? Das wäre ein Grund mir das Spiel doch nicht zu kaufen.

Also bei RDR kann man die Gegner eigentlich relativ leicht ins Visier nehmen. Man hat ja die Dead Eye sicht die alles sehr verlangsamt. Und wenn man die Kamera nur ein bisi in die Richtung des Gegner lenkt und erst dann die Waffe zieht, ziehlt der Spieler automatisch. Wenn man also ganz schnell die Waffe zieht und wegsteckt kann man die Gegner so schnell treffen.

S

stanleydobson

Guest

also bei schießereien kannst du ja auch verschiedene zielsysteme einstellen
automatisch,halbautomatisch und manuell,geht das bei gta nicht?

ich benutze halbautomatisch,dh wenn ich in richtiung eines gegners schaue und die waffe ziehe ist der gegner meistens anvisiert...wenn nicht,stecke ich die waffe schnell wieder ein und ziehe wieder usw... hat der beppi ja schon erklärt...

aber dieses problem was du ansprichst ist in der regel bei 95% der modernen spiele so,dass du links läufst und mit rechts die "kamera bewegst" oder ich verstehe grad was falsch^^

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
bei schießereien kannst du ja auch verschiedene zielsysteme einstellen
automatisch,halbautomatisch und manuell,geht das bei gta nicht?
Wenn es diese Möglichkeit bei GTA IV gibt, dann weiß ich jedenfalls nicht wie, bzw. wo man sie einstellen kann. :confused:

dieses problem was du ansprichst ist in der regel bei 95% der modernen spiele so,dass du links läufst und mit rechts die "kamera bewegst"
Genau dieses "Problem" meine ich! Bei GTA IV stört das halt bei Schießereien, wenn man bei jeder Bewegung mit dem Stick die Kamera erst wieder in Blickrichtung zum Gegner drehen muß.

Glücklicherweise spiele ich fast ausschließlich Rennspiele, da habe ich dieses Problem nicht. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sollte eigentlich laufen, seh da keine Probleme drin, probier es doch am besten mit der Demo aus wenn es eine gibt, sollte die laufen, läuft das spiel auch.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Eine Demo zu Sims 3 gibt es meines Wissens nach nicht. Laufen wird es, aber höchstwahrscheinlich nicht mit höchsten Details und auch nicht ruckelfrei. Ich würde das Spiel in der Videothek ausleihen und ausprobieren.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Eine Demo zu Sims 3 gibt es meines Wissens nach nicht. Laufen wird es, aber höchstwahrscheinlich nicht mit höchsten Details und auch nicht ruckelfrei. Ich würde das Spiel in der Videothek ausleihen und ausprobieren.

Woran hängt es denn? An der Grafikkarte? Auf meinem Laptop wirds wohl dann erst recht nicht laufen. Schade, aber nach einen Spielfähigem PC habe ich auch nicht gesucht. Vielleicht können wirs ja mal versuchen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ja, die ist etwas schwach, siehe Test. Wie gesagt, ich würde das Spiel einfach mal ausleihen und gucken, wie's läuft.
Okay vielleicht klappt das mal mit dem Ausleihen. Können wir dann eh erst nach dem Umzug schauen. JAG würde es gern mal zocken. Mich würden wohl noch mehr die Siedler reizen :D

Zu meinem Laptop lese ich jetzt er kann sogar Spiele abspielen. Aber ob der reicht? Kenn mich einfach zu wenig aus...

http://www.pc-typ.de/hp-compaq-presario-cq61-210sg-preiskracher-notebook/

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hab' mal 'ne Frage als Spiele-Unkundiger..... Will das Spiel evtl. kaufen zwecks verschenken.

Besteht ein Unterschied zwischen den PS3-Spielen "Grand Theft Auto IV" und der gleichnamigen Platinum-Version? Letztere ist ja sogar günstiger....

Oben