Allgemeine Spiele-Fragen

A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ich könnt kotzen, gerade per Mail gekommen:
Ja, durch dieses Tal bin ich damals auch geschritten, wäre ja zu einfach, wenn dies irgendwo erwähnt werden würde :D. Ist natürlich auch sinnvoll, das einem bei einer Erstbestellung vom System her die komplette Bandbreite der Zahlungsarten angezeigt wird.

S

stanleydobson

Guest

:lol: der war gut, ich wohne im Kaff, da gibt es nichtmal ne Post. Die nächste Packstation ist ca 10km weg, und zum Feierabend möchte ich genau da nicht hinfahren :ugly:

ach dann sag das doch :lol::p hast du vielleicht nen saturn in der nähe,da solls das wohl auch für 49 euro geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ja, durch dieses Tal bin ich damals auch geschritten, wäre ja zu einfach, wenn dies irgendwo erwähnt werden würde :D. Ist natürlich auch sinnvoll, das einem bei einer Erstbestellung vom System her die komplette Bandbreite der Zahlungsarten angezeigt wird.

Allerdings, wenn das von vorn herein klar ist kann man sich ja drauf einstellen. Aber wenn die Grotte die Nachnahme Gebühr selbst trägt ist das schon ne feine Sache :hoch:
Was ich aber nicht verstehe ist folgender Absatz:
Solltest Du evtl. jemanden kennen der bereits mehrfach bei uns bestellt hat, dann teile mir bitte dessen Namen mit, dann könnten wir das mit dem Bankeinzug sicher auch hinkriegen
Das ist ja schon ein wenig albern :D

ach dann sag das doch :lol::p

Mach ich doch :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ist grundsätzlich so, dass du bei der Grotte erst nach 10 Bestellungen auf Bankeinzug umstellen kannst. Er will da austesten, wie zuverlässig die Besteller sind. Das kann er sich ja auch leisten. Es sei denn, du kennst einen Stammkunden (wie mich z.B.), den du bei Marc angeben willst, dann geht das sofort.

Also wenn ich dir dahingehend behilflich sein kann, gerne! Ich habe gefühlte 7 Mio. Bestellungen bei der Grotte... :ugly:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Erst nach 10 Bestellungen :eek: Ist ja verrückt, muss ich bei nächsten mal dann echt mal austesten ob Vitamin B da hilft :D:hoch:
Gerade was deutschsprachige 18er Titel betrifft scheint die Grotte ja eine gute Alternative zu sein

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ist grundsätzlich so, dass du bei der Grotte erst nach 10 Bestellungen auf Bankeinzug umstellen kannst.
Das ist nicht grundsätzlich so, es sei denn, sie haben es in den letzten zwei Jahren entsprechend geändert, ich konnte nach der zweiten Bestellung auf Bankeinzug umstellen, die beiden Bestellungen davor habe ich per Vorkasse getätigt!

Kopie vom Ausweis musst ich auch hin schicken, für den 18er Bereich, für eigenhändige Bestellungen musste ich ein Postident-Verfahren machen!

A

Amras

Guest

Das ist nicht grundsätzlich so, es sei denn, sie haben es in den letzten zwei Jahren entsprechend geändert, ich konnte nach der zweiten Bestellung auf Bankeinzug umstellen, die beiden Bestellungen davor habe ich per Vorkasse getätigt!
Jepp, das war bei mir auch so, meine erste Bestellung habe ich dort im März 2008 getätigt. Nach zwei Lieferungen konnte ich dann ohne Probleme auf Bankeinzug umstellen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Hmm, bestelle da ja schon einige Jahre. Kann sein, dass das in meiner Anfangsphase so war. Vielleicht reichen ihm mittlerweile zwei vernünftige Transaktionen, um den Bankeinzug freizuschalten.

PostIdent ist klar. Wer das nicht macht, zahlt auf Dauer einen derben Batzen mehr.

Dann schick' ihm nach RDR dann einfach mal meinen Namen und den Nutzernamen (kann ich dir per PN zukommen lassen) und dann wird er das schon freischalten. Ist ja letztlich auch in seinem Sinne, wenn "Vitamin B" etwas für den Kunden bringt.

Und für Uncut-Games brauchst du eigentlich nur WoV und die Grotte. Haben beide meistens tolle Preise, auch wenn alles aus dem UK noch günstiger ist. Logisch. Aber schneller als die Grotte ist kein anderer Internet-Versandhandel in Deutschland.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Jepp, das war bei mir auch so, meine erste Bestellung habe ich dort im März 2008 getätigt. Nach zwei Lieferungen konnte ich dann ohne Probleme auf Bankeinzug umstellen.

Bei mir ebenso. Und für die einfache Bestellung der 18er Titel eben noch das Post Ident Verfahren. Wenn ich mich hier recht erinnere hat man die 7€ sogar wieder gut geschrieben bekommen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Dann schick' ihm nach RDR dann einfach mal meinen Namen und den Nutzernamen (kann ich dir per PN zukommen lassen) und dann wird er das schon freischalten. Ist ja letztlich auch in seinem Sinne, wenn "Vitamin B" etwas für den Kunden bringt.

Noch weiß ich gar nicht wann ich da wieder mal bestelle, hatte sich jetzt eben mal so ergeben. Bei nur wenigen Euros mehr nehme ich wie im Fall RDR lieber die deutsche als die englische Version. Meistens warte ich ja auf ein gutes Angebot aus UK, diesmal muss es aber sofort sein.
Aber das mit dem Vitamin B behalte ich mal im Hinterkopf für die nächste Bestellung, irgendwann kommt die bestimmt :knuddel:

Und für Uncut-Games brauchst du eigentlich nur WoV und die Grotte. Haben beide meistens tolle Preise, auch wenn alles aus dem UK noch günstiger ist. Logisch. Aber schneller als die Grotte ist kein anderer Internet-Versandhandel in Deutschland.

WoV beobachte ich in letzter Zeit auch vermehrt, seit die Videothek in meiner Nähe dazugehört. Die haben ab und an echt genaile Angebote :hoch:

Immer diese Hektiker. ;) Hat den heutzutage keiner mehr Zeit oder Geduld?!

Geduld? Ganz schlecht, da bist du bei mir absolut falsch :nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

... ich wohne im Kaff, da gibt es nichtmal ne Post.
Werden bei Euch noch Brieftauben eingesetzt? :)

... leider können wir diese aber nur per Vorkasse oder Nachnahme versenden, wobei wir bei Nachnahme natürlich alle zusätzlichen Kosten übernehmen würden.
Das würde mich nicht stören. Ich zahle lieber per Vorkasse als irgendwelche Typen (auch wenn es ein Unternehmen ist) was von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Werden bei Euch noch Brieftauben eingesetzt? :)

Auch...weitehin ist die klassische Flaschenpost hier sehr beliebt, ebenso wie laut brüllen und Telefone aus 2 Blechbüchsen und einer Schnur :D

Das würde mich nicht stören. Ich zahle lieber per Vorkasse als irgendwelche Typen (auch wenn es ein Unternehmen ist) was von meinem Konto abbuchen zu lassen.

Das macht mir gar nichts aus, bisher hatte ich da noch nie Probleme. Kommt natürlich immer auch den Laden an. Bei irgendeinem Laden von dem noch nie jemand was gehört hat würde ich das natürlich auch nie machen.
Außerdem kannst du wenn das Geld per Lastschrift abgebucht wurde, es dir im Extremfall zurückholen, bei einer Überweisung geht das nicht!
Wie handhabst du das mit Amazon?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Aber schneller als die Grotte ist kein anderer Internet-Versandhandel in Deutschland.

Das sind die Jungs und Mädels von der Grotte auf jeden Fall, WENN sie denn mal pünktlich abbuchen würden damit sich Vorbestellungen und offene Rechnungen nicht überschneiden. Sry aber das musste ich einfach nochmal posten. :motz:

Werd morgen mal in MM schauen was dort die LE kostet, wenns nur ein paar € mehr sind wird stoniert. Keine Lust immer ewig auf Bestellungen zu warten weil die zu langsam abbuchen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das sind die Jungs und Mädels von der Grotte auf jeden Fall, WENN sie denn mal pünktlich abbuchen würden damit sich Vorbestellungen und offene Rechnungen nicht überschneiden. Sry aber das musste ich einfach nochmal posten. :motz:

Ich würde auch niemals per Rechnung bestellen. Die Kohle wird etwa eine Woche, nachdem ein Spiel bei mir angekommen ist, abgebucht und fertig. Ich kümmere mich da um gar nichts. Bankeinzug ist für mich die einzig sinnvolle Art der Zahlung, evtl. noch Vorkasse, aber die brauche ich bei der Grotte nicht.

S

stanleydobson

Guest

er hat doch geschrieben er hat per abbuchung gekauft...OMG :kaffee:
DIE BUCHEN ZU LAHM AB UND DADURCH IST ER "IN VERZUG"

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dann wäre das doch kein Problem. Man kann doch bis zu drei unbezahlte Bestellungen nebenher laufen lassen. Das war bei mir nie ein Problem. Mein Gott. :)

Ich glaube einfach, dass Marc gestern eine erste Fuhre reinbekommen hat, die unmöglich alle Bestellungen abdecken konnte. Also haben erstmal die Frühbesteller Exemplare bekommen. Der Rest folgt.

Oben