Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

absolut. wie im eigenen thread schon erwähnt, hoffe ich auf eine vö einer box, bevor sie im tv läuft!!

:) Das wäre natürlich klasse. Aber ich befürchte das es anders kommt. Ich glaube nicht das die Fernsehsender sich dieses Highlight entgehen lassen. Mit einer deutschen VÖ rechne ich frühestens Anfang 2011. Leider. :heul:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

:) Das wäre natürlich klasse. Aber ich befürchte das es anders kommt. Ich glaube nicht das die Fernsehsender sich dieses Highlight entgehen lassen. Mit einer deutschen VÖ rechne ich frühestens Anfang 2011. Leider. :heul:

:huh:

das wäre arg spät. im thread dazu steht, glaube ich, was anderes. mom... in den usa wird sie im märz 2010 ausgestrahlt... vielleicht hast du doch recht :heul:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

Ist diese bei eBay angebotene Sammlerbox von Die Gefährten wirklich die deutsche? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Schriftzug auf der Box deutsch oder englisch ist, aber zumindest die Schrift auf dem Digipack sollte doch in deutsch sein, oder?

T

Turrican

Guest

nein auf der Deutschen Box steht auch Herr der Ringe in Deutsch:)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ist diese bei eBay angebotene Sammlerbox von Die Gefährten wirklich die deutsche? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Schriftzug auf der Box deutsch oder englisch ist, aber zumindest die Schrift auf dem Digipack sollte doch in deutsch sein, oder?

ich denke, der bietet die deutsche an und hat einfach ein paar bilder der englischen genommen.

S

stanleydobson

Guest

ich denke eher mal die haben die importbox billig gekauft und da die dt ext digi reingemacht

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Kennt jemand Filme von Claude Lelouch?

Ich frage deshalb, weil ich vier Boxen mit seinen Filmen bei jpc für einen sehr günstigen Preis gesehen habe. Ich habe vorher noch nie etwas von diesem Filmemacher gelesen, aber das liegt wahrscheinlich mehr an mir und nicht an seiner Popularität.

Folgende Boxen mit Filmen gibt es dort:

Claude Lelouch Collection 1
DVD 1: Der Löwe (1988)
DVD 2: Die Entführer lassen grüßen (1981)
DVD 3: Alles für die Liebe (1993)
DVD 4: Die schönste Geschichte der Welt (1991

Claude Lelouch Collection 2
DVD 1: Ein glückliches Jahr (1973)
DVD 2: Weggehen und Wiederkommen (1984)
DVD 3: Edith und Marcel (1983)
DVD 4: Ein Mann sucht eine Frau (1978)

Claude Lelouch Collection 3
DVD 1: Allein zu zweit (1979)
DVD 2: Es lebe das Leben (1984)
DVD 3: Die Zeit des Verbrechens (1987)
DVD 4: Ein jeglicher wird seinen Lohn empfangen (1981)

Claude Lelouch Collection 4
DVD 1: Der Gute und die Bösen (1975)
DVD 2: Eine Katze jagt die Maus (1975)
DVD 3: Die Drei vom Trockendock (1971)
DVD 4: Die Fahndung (1962)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wer kennt die "Signatures" Filmreihen bzw. die "Legend Diary" Reihe? Ich finde die nicht uninteressant und würde gerne was über die Aufmachung wissen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die sind auch vor kurzem im Preis gesunken, nicht wahr?

Also die Signatures Editionen sehen auch sehr gut aus eine. Es handelt sich um eine dicke Sammelbox und darin ist ein Digipak enthalten. Die Legend Diary Editonen habe ich noch nicht in der Hand gehalten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich auch um Sammelboxen mit Digipaks handelt.
Dennoch sind die Editionen nicht so gut in ihrer Aufmachung wie die Milestones Collection.

Außerdem kann ich dir den Tipp geben, dass du vorher genau kontrolliert, wo welche Filme drin sind, denn wenn man alle von den Editionen kaufen sollte, hat man zahlreiche Filme doppelt und dreifach.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ja, die sind teilweise spottbillig. Deshalb natürlich auch hochinteressant. Platzsparend ebenfalls aber dazu dann auch noch schön. Von den Filmklappen Boxen gibt es ja auch noch einige.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ja, die sind teilweise spottbillig.

Das wird wohl daran liegen, dass der Anbieter die Editionen langsam los werden will, da ab nächstes Jahr überall die neuen FSK-Logos drauf sein müssen.
Ich interessiere mich auch noch für viele von den Editionen u.a. für die sehr günstige Rita Hayworth Legend Diary Edition.

Edit: Auf dem Bild erkennt man, dass es sich um ein Digistack handelt.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die interessiert mich natürlich ebenfalls. Durch die Info mit dem Digi kribbelt es mir in den Fingern. Auch bei der James Stewart, ach, eigentlich bei allen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich bin allerdings überrascht das diese ganzen Editionen nicht in der ofdb gelistet sind.

S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

kann jemand was zur qualität sagen von:

top gun
equilibrium
inside man
robin hood

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Ja.

ROBIN HOOD ist von mittelmäßiger Bildqualität für eine Blu-way. Dennoch deutlich besser als eine DVD. In etwa auf dem Niveau wie BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA.
INSIDE MAN ist besser. Ähnlich wie GHOSTS OF MARS. Sehr plastisch, durchweg scharf, mit wenigen nicht nennenswerten Schwächen. Zwar keine Referenz, aber durchweg gelungen.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Ja.

ROBIN HOOD ist von mittelmäßiger Bildqualität für eine Blu-way. Dennoch deutlich besser als eine DVD. In etwa auf dem Niveau wie BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA.
.

Also Stanley war doch sehr angetan von Big Trouble...., wie die meisten anderen Leute auch.
Die Bewertungen von Robin Hood hingegen waren fast immer sehr schwach, teilweise sogar vernichtend. Ich selbst hab ihn noch nicht gesehn.

Nicht dass Stanley jetzt davon ausgeht, dass Robin Hood genau so gut ist wie Big Trouble in little China.

Oben