Blonder
Filmgott
Danke für den Tipp. Werde ich nachher mal testen.
Klar gerne! Ich drücke die Daumen das es nur ein Einzelfall bei mir ist.Danke für den Tipp. Werde ich nachher mal testen.
Klar gerne! Ich drücke die Daumen das es nur ein Einzelfall bei mir ist.
Freut mich das es bei dir klappt. Ich bin gespannt wie Turbine auf meine Anfrage reagiert.Scheint wohl so. Meine Disc läuft problemlos an. Sehr ärgerlich für dich.
Eine Prägung wäre noch schön gewesen. Aber ich wollte halt einfach sehen ob es zu der remasterten Blu-ray die ja schon von Turbine erschienen ist nochmal eine Steigerung beim Bild gibt, daher hatte ich mir das Steelbook bestellt da ich zu Twisters ja auch ein Steelbook habe. Die andere VÖ von Turbine die es schon gab behalte ich natürlich auch in der Sammlung.btw.
Was mir nach dem Auspacken aber aufgefallen ist, ist wie hässlich eigentlich der Druck ist. Das Motiv selbst ist natürlich klasse aber der Rest ist ja krass verwaschen. Gefällt mir gar nicht.
Da muss ich wirklich mal ein großes Lob an Turbine aussprechen. Ich habe einen Tag später bereits eine Antwort erhalten das sie mir sofort eine Austauschdisc rausgeschickt haben. Ohne das ich die alte Disc zurückschicken musste oder ein Bild der zerbrochenen Disc hinsende, was ja leider auch gewisse Labels einfordern. Ich habe natürlich auch direkt die neue Disc getestet und die funktioniert nun einwandfrei!Freut mich das es bei dir klappt. Ich bin gespannt wie Turbine auf meine Anfrage reagiert.