Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

hab da mal ne Frage zu Blu Ray Verpackungen. Sind da ab und an auch mal Booklets enthalten ? Besitze mittlerweile 3 Blu Rays, alle ohne Booklet. Das ist mehr als armselig. :runter:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ab und zu gibt es sie mal. Aber das ist eher die Ausnahme. Müsste jetzt eine BD raussuchen in der eins ist. Aber die sind wegen den anstehenden Umbauarbeiten schon alle verstaut.

S

stanleydobson

Guest

jo aber die letzten dvds dich ich gekauft hatte,da waren auch keine mehr drin

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

jo aber die letzten dvds dich ich gekauft hatte,da waren auch keine mehr drin
ja bei DVDs sind ja nur in den seltesten Fällen Booklets enthalten, was traurig genug ist. Aber das bei einem neuen Medium auch direkt mit Booklets gespart wird ist ja voll arm. Ich finde Booklets eben großartig.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Nur mal ne kurze Frage zum Versand bei axelmusic.com:

Und zwar wollte ich kurz wissen, ob die Sendungen von denen per normaler Briefpost oder per Paketpost ankommen?

Danke schonmal im Vorraus!:)

A

Amras

Guest

Und zwar wollte ich kurz wissen, ob die Sendungen von denen per normaler Briefpost oder per Paketpost ankommen?
Bei mir sind bisher alle Lieferungen mit der normalen Brief- bzw. Tagespost zugestellt worden.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Die Szene ...

... die Eclipsed beschrieben hat, würde ich - wie auch schon Filmfan1972 - dem Film Der Staatsfeind Nr. 1 mit Will Smith zuordnen.

*rauskram*

Es ist tatsächlich Der Staatsfeind Nr. 1 gewesen...das hätte ich nie gedacht! Ich war überzeugt, dass es eine kleinere Produktion ist, und kein Jerry Bruckheimer...
Da ich diese Szene (aus dem Gedächtnis heraus) liebe, muss ich mir wohl meine erste Blu-Ray/DVD mit Wilhelm Schmitz zulegen... :ugly:
Das hätte ich auch nie gedacht!

Dieses Foto bei blu-ray.com hat mich dann übrigens überzeugt...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Inhalt von den DVDs wird wohl identisch sein mit den anderen Special Editions des Films. 12,99€ ist auch relativ teuer, denn damals gab es die Special Edition auch mal für 7,99€.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist jetzt keine direkte DVD- bzw. Filmfrage, aber bei mir funktioniert derzeit nicht der amazon Link für die Aufsteiger des Tages. Ich gehe auf die Sonderangebote und dann gehe ich unten auf den Link für die Aufsteiger des Tages, aber der leitet mich dann immer an einen anderen Ort. Habt Ihr auch damit Probleme?

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ist jetzt keine direkte DVD- bzw. Filmfrage, aber bei mir funktioniert derzeit nicht der amazon Link für die Aufsteiger des Tages. Ich gehe auf die Sonderangebote und dann gehe ich unten auf den Link für die Aufsteiger des Tages, aber der leitet mich dann immer an einen anderen Ort. Habt Ihr auch damit Probleme?

Ist bei mir das Gleiche ! :(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allgemeine DVD- und Filmfragen

... und dann gehe ich unten auf den Link für die Aufsteiger des Tages ...
Ich wußte gar nicht, daß es da einen solchen Link gibt. Ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem Du darauf hingewiesen hast. Wüßte aber auch gar nicht, wozu ich den nutzen sollte.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hat schonmal jemand etwas von einer geplanten Audrey Hepburn Gesamtbox gehört? Ich bin mir fast sicher darüber mal irgendwann etwas gelesen zu haben, aber da kommt nichts. Ich wollte nämlich warten bevor ich mir die ganzen Einzeltitel hole. Einige habe ich natürlich schon, aber bevor ich weiter einzeln kaufe hätte ich lieber eine Komplettbox.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Carlito's Way

Habt ihr eine Ahnung, wo ich noch an "Carlito's Way" kommen kann? Ich meine natürlich das Original mit Pacino und Penn...

A

Amras

Guest
AW: Carlito's Way

Habt ihr eine Ahnung, wo ich noch an "Carlito's Way" kommen kann? Ich meine natürlich das Original mit Pacino und Penn...
Die deutsche DVD ist schon länger out of print und wird - wenn überhaupt - nur noch zu Schweinepreisen gehandelt.
Ich habe hier noch eine originalverpackte UK-DVD ohne deutsche Tonspur. Kannst dich ja bei Interesse melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hat schonmal jemand etwas von einer geplanten Audrey Hepburn Gesamtbox gehört?

Ich habe bislang nichts gehört. Würde mich darüber auch freuen, aber ich glaube die Lizenzen der einzelnen Filme sind überall verteilt und deswegen wird es schwierig, dass eine Gesamtbox erscheint, aber man soll ja nie, nie sagen.

Oben