Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc

Stimmt hab ich gemerkt es pendelt im moment sehr, die Preise vor allem bei den ständigen Angeboten von Media Markt und Saturn, dummerweiseist bei uns im Media Markt die Auswahl an guten Filmen immer sehr begrenzt und zu einem Saturn muss ich bis nach Nürnberg fahren, das wäre mir zu weit um ein paar Filme zu kaufen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

...und zu einem Saturn muss ich bis nach Nürnberg fahren...

Ach da nimmst den Regionalexpress nach Erlangen und 400m neben dem Bahnhof steht einer :)

Aber für Vorbestellete Artikel gibt es bei Amazon meist sehr gute Preise. Ich geb eigentlich nur ungern über 20€ für eine BD aus. Wenn es ein Top Film ist mach ich das schonmal aber sonst kauf ich eigentlich nur im 15-18€ Bereich ein.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich schließe daraus, dass es also in den ersten Tagen keine guten Angebote gibt?

Doch, das kommt auch schon mal vor. Aber eher bei großen Blockbustern, zuletzt bei Quantum Trost, Dark Knight und Indiana Jones. Bei den Titeln von deiner Liste könnte ich drauf wetten dass es bei Star Trek wieder ne MM Aktion gibt, und du den für ca 17-18€ bekommst.

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Doch, das kommt auch schon mal vor. Aber eher bei großen Blockbustern, zuletzt bei Quantum Trost, Dark Knight und Indiana Jones. Bei den Titeln von deiner Liste könnte ich drauf wetten dass es bei Star Trek wieder ne MM Aktion gibt, und du den für ca 17-18€ bekommst.

Das klingt doch schon mal ganz gut. Danke für den Tipp!
Werde dann wahrscheinlich zunächst nur Underworld 3 und Illuminati vorbestellen, da sie unter 20 Euro liegen. Bei den anderen warte ich dann lieber bis zur Veröffentlichung.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und das schöne ist ja bei der Vorbestellergarantie sollten sie den Preis noch senken bekommst das Geld gutgeschrieben von Amazon, ist mir erst bei Harry Potter und die Kammer des Schreckens geschehen hab ich 3.02 EUro gutgeschrieben bekommen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Da ich ernsthaft überlege mal wieder einen Blindkauf bei einem Film zu wagen, der auch nicht gerade im Billig-Preis-Segment angesiedelt ist, will ich zumindest vorher wissen ob das hier beim Medienversand wirklich die ungekürzte Fassung ist, oder ob er selbst da gekürzt ist. Es handelt sich um:

The Midnight Meat Train

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Wobei ich bei Hell Ride vielleicht noch warten würde, da einige Leute Probleme mit der DVD haben. Der aktuelle Zwischenstand der Filmvisionaere liegt bei 2:1.

Danke für den Tip. Woran kann das den liegen? Klingt ja wirklich mehr als merkwürdig und dabei bin ich doch bei beiden Filmen schon so heiß drauf sie eindlich in meine Sammlung wandern zu lassen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Gute Frage! Scheint vielleicht ein Teil der Produktion wieder falsch gepresst worden zu sein! Dieses Problem lässt mich jetzt nämlich auch bei der Bestellung zögern!:rolleyes:

Wenn dem so ist denke ich mal kann es aber noch sehr lange dauern bis das Problem gelöst ist, weil ich nicht glaube, dass so ein Film wie Hell Ride in den nächsten 12 Monaten nachproduziert werden muss oder? Ich glaub nicht das da die Nachfrage so groß ist. Und wie und ob da ein Problembefinden bei den Herstellern ist wenn die DVD "nur" an einer Stelle hackt oder das Bild mal kurz stehenbleibt. Das sind denke ich mal nur so "luxusprobleme" von so Filmfreaks wie uns, die sonst niemanden stören. Also ich kann mir nicht vorstellen das deswegen DVDs eingestampft werden udn neu produziert werden. Oder irre ich mich da?

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

...Das sind denke ich mal nur so "luxusprobleme" von so Filmfreaks wie uns, die sonst niemanden stören. Also ich kann mir nicht vorstellen das deswegen DVDs eingestampft werden und neu produziert werden. Oder irre ich mich da?

Naja, das ein Film einwandfrei läuft, kann man als Käufer ja wohl verlangen und da das kein Mainstream-Film ist und "Hell Ride" sich eh nur von "Freaks" wie uns:D gekauft wird, werden sich da dann schon die meisten Käufer beschweren! Mal hoffen, das es dann für die Betroffenen eine kleine Umtausch-Aktion gibt!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hat eigentlich schon jemand den neuen Street-Fighter-Film gesehen? Und wenn ja, taugt der was?

S

stanleydobson

Guest

soll wohl lahm sein,aber gesehen hab ich ihn noch nicht

Oben