Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken mir die Stargate: Atlantis-Komplettbox zu kaufen. Was mich abschreckt sind die Berichte darüber, daß nach jeder Folge Info-Spots abgespielt werden, die sich nicht überspringen lassen und die wohl auch recht lang sein sollen. Kann das jemand bestätigen?

Wenn du mit den Info Spots die raupkopier Teile meinst die gibt es aber man kann ja während des Abspanns wegschalten

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Den schaut man sich ja nicht jedesmal an, ist ja immer der gleiche, bei so viel Folgen, dafür ist es die Box wert zumindest bei mir ist es ein richtig schönes Digibook

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

zumindest die Version die ich gekauft habe ist immer noch so schön gestaltet ob es mittlerweile eine Neuauflage gab kann ich dir leider nicht sagen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Wie ist das denn gemeint? Ist doch ne Serie. Also schön bei Folge 1 beginnen... :hoch:;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ist sicher gemeint, welche der VÖs vorzuziehen ist. soweit ich weiß, steckt da letzten endes überall dasselbe material drin, und es hat sich nur die vebrackung drumrum geändert. lediglich einige DVD-auflagen sind FSK16 und gekürzt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Möchte mir Hostel 2 zulegen in der Unrated Fassung. Ist die UK Blu-ray die Unrated? Die trägt dort den Titel "Unseen Edition".

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Mich interessiert Cop Land auf Blu Ray kann jemand was zur Qualität sagen lohnt sich der weil ist einer meiner Lieblings Stallones neben den Rambo Filmen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Mich interessiert Cop Land auf Blu Ray kann jemand was zur Qualität sagen lohnt sich der weil ist einer meiner Lieblings Stallones neben den Rambo Filmen.

da gibt es, soweit ich weiß, zwei auflagen. eine miese von Cineplus und eine gute von Studiocanal, die auch noch den DC enthält. also auf jeden fall zur SC-scheibe greifen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wie sind eigentlich die Filme der Jack Hunter-Reihe?

Jack Hunter - Auf der Jagd nach dem verlorenen Schatz
Jack Hunter - Auf der Suche nach dem Grab des Pharao
Jack Hunter - Das Zepter des Lichts

Ich mein' mal einen der FIlme im TV gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Lohnt sich der Kauf in der 3 für 20 €-Aktion von amazon?

Nein.die sind so mies, die schau nicht mal ich !!!
Wart mal bis sie wieder im TV kommen und versauf die 20.- lieber !!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Noeval wenn es dich noch interessiert, es ist nur in der ersten Staffel diese Texte am Ende der Folge in Stargate Atlantis in der 2 Staffel kommt es nicht vor.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... es ist nur in der ersten Staffel diese Texte am Ende der Folge in Stargate Atlantis in der 2 Staffel kommt es nicht vor.
Danke, das interessiert mich noch! Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es bei amazon noch das Digipack/Digistack gibt. Denn mittlerweile sind die Fotos, die das zeigen, nicht mehr vorhanden. Lediglich eine Außenansicht der Box wird präsentiert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hatte mich auch vertan! Von den Jack Hunter-Filmen habe ich keinen gesehen, dafür war es einer aus der The Quest - Die Spielfilm Trilogie. Und da ich mich noch an Stana Katic erinnern kann wird es wohl der dritte Teil gewesen sein. Schade, daß es die Filme nicht auf BluRay gibt.

The Quest hat mir auch ganz gut gefallen, bin aber auch ein kleiner Noah Wyle Fan

Oben