Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

habe die erst vor kurzem im Bundle für 9,99€ gekauft - war bei Buch.de oder Bol.de - 3 DVDs in 3 Amarays miteinander verschweißt - da konnte ich nicht widerstehen!!!
Und bei Stana Katic gleich gar nicht!!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hier haben doch schon einige bei Cede bestellt oder? Wie sind die Erfahrungen so vor allem hinsichtlich der Lieferzeit??? :confused:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Hier haben doch schon einige bei Cede bestellt oder? Wie sind die Erfahrungen so vor allem hinsichtlich der Lieferzeit??? :confused:

hab da schon mehrfach bestellt und keine schlechten erfahrungen gemacht. lieferung kam immer fix. da aus schweiz versendet wird, besteht aber prinzipiell zollgefahr. ich selbst blieb bislang verschont. wenn ich mich nicht irre, versendet cede auch einzeln bei größeren bestellungen, um unter den € 22 zollfreigrenze zu bleiben.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Lieferzeit ist meistens so um die 2 Tage. Bei der letzten Bestellung waren es aber 8. Zoll fiel bei mir noch nie an, auch nicht bei beschlagnahmten Titeln.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ok merci, bekam schon Versandbestätigung. :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Aus der aktuellen 3 Blu-rays für 20 EUR-Aktion von amazon interessieren mich u.a. folgende Filme:

• Der Butler
  • Redemption - Stunde der Vergeltung
  • Blue Jasmine
  • Upside Down
  • Red Tails
  • Dirty Girl
Lohnt sich der Kauf Eurer Meinung nach?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Aus der aktuellen 3 Blu-rays für 20 EUR-Aktion von amazon interessieren mich u.a. folgende Filme:

• Der Butler
  • Redemption - Stunde der Vergeltung
  • Blue Jasmine
  • Upside Down
  • Red Tails
  • Dirty Girl
Lohnt sich der Kauf Eurer Meinung nach?
Der Butler..ich finde den überbewertet. Einmal sehen reicht...
Redemption geht so...
Blue Jasmine lohnt sich!
Upside Down ist leicht speziell...mit hatte er gefallen...aber einmal reicht
Red Tails ist grober Bullshit
Dirty Girl kenne ich nicht

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Danke für die Einschätzung. :hoch:

Da ich noch ein paar andere Filme in petto habe bekomme ich mindestens drei voll. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich habe mir vor kurzem auf Watchever den Film Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflamme und woltel mal fragen ob es noch weitere Filme da gibt und wie die Qualität ist.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe mir vor kurzem auf Watchever den Film Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflamme und woltel mal fragen ob es noch weitere Filme da gibt und wie die Qualität ist.
Es gibt noch Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers. Bin auch erst auf die beiden Filme aufmerksam geworden, als ich vor kurzem bei Saturn ein Steelbook des zweiten Teils (Prequel) entdeckte. Leider scheint es von Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen kein Steelbook zu geben, oder? Zur Qualität des Nachfolgers kann ich Dir leider nichts sagen, soll aber erfolgreicher als der erste Teil gewesen zu sein.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Welche bestmögliche Fassung von den alten Star Wars Filmen könnte man denn am besten empfehlen auf Dvd (nicht auf Blu bidde :) ) ?

Am wichtigsten wär mir (auch wenn ich sie zwar nicht kenne) die, wo die Ur-Synchro mit drauf` ist, alles andere wie Bildquali, Format, Specials usw wäre Sekundär..

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Welche bestmögliche Fassung von den alten Star Wars Filmen könnte man denn am besten empfehlen auf Dvd (nicht auf Blu bidde :) ) ?

Am wichtigsten wär mir (auch wenn ich sie zwar nicht kenne) die, wo die Ur-Synchro mit drauf` ist, alles andere wie Bildquali, Format, Specials usw wäre Sekundär..

Denke zu glauben diese hier
Hat die ursynchro drauf.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Es gibt noch Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers. Bin auch erst auf die beiden Filme aufmerksam geworden, als ich vor kurzem bei Saturn ein Steelbook des zweiten Teils (Prequel) entdeckte. Leider scheint es von Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen kein Steelbook zu geben, oder? Zur Qualität des Nachfolgers kann ich Dir leider nichts sagen, soll aber erfolgreicher als der erste Teil gewesen zu sein.

Vorsicht : der 2te Teil ist ein prequel und somit mit anderen darstellern.
Aber auch klasse geworden !

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Daß der zweite Teil ein Prequel war wußte ich nicht. Das es komplett andere Darsteller sind, darüber hatte ich mich noch nicht informiert. Früher oder später wird der aber trotzdem gekauft.

Nicht ganz komplett Andere, eine wichtige Rolle ist gleich besetzt. :nice:

Oben