Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmt schon mindestens 15-mal gesehen. Bei uns zuhause ist der Film von Xaver Schwarzenberger absoluter Kult. In den Rollen der Darsteller sehen wir immer eigene Familienmitglieder, allen voran meine Schwiegermutter (hier: Lilibet, gespielt von Johanna von Koczian)!
- Slow Horses: Ein Fall für Jackson Lamp / Staffel 3 und 4 (Apple TV+)
Nach wie vor absolut großartig und für mich eine der besten Serien auf AT+. Ich könnte Gary Oldman ewig in der Rolle zusehen. Schön, das es mit einer 5. Staffel weitergeht. Auch wenn man jetzt wohl wieder ein Jahr warten muss.
- The Investigators 7,5/10 (Apple TV+)
Matt Damon und Casey Affleck als widerwillige Partner bei einem Raubüberfall in Boston.
Der war erheblich witziger als ich dachte. Hatte erst mit einem Crime-Thriller gerechnet, wenn gleich es auch lange keine Komödie ist. Wie auch bei "Wolfs" zuletzt, profitiert der Film enorm von dem Zusammenspiel seiner Hauptdarsteller. Ansonsten hat er ein gutes Tempo, schönen trockenen Humor und eigentlich keine wirklichen Längen.
Bei der Story nimmt sich die Logik in und wieder mal eine kleine Auszeit aber dennoch lässt sich der Streifen flockig anschauen.
das war dann das Finale von Yellowstone und was soll ich sagen,bis Staffel drei absolut top,Staffel 4 noch gut,aber was zum Teufel ist mit der 2 Hälfte von Staffel 5 passiert....?Lieblos,uninspiriert und völlig belanglos runtergekurbelt....schlimm,selten wurde ein Serienfinale so verhunzt.Die letzte Folge versucht noch zu retten was nicht mehr zu retten war,ne das war absoluter Mist.
Doku über den Werdegang vom WWE Chef bzw. über die Geschichte des Wrestlings. Recht spannend für eine Doku muss ich sagen! Aber gut, in all den Jahrzehnten hat sich natürlich auch einiges an Stoff für so eine Doku angesammelt und da ich mich mit Wrestling nach meiner Kindheit/Jugend auch eher selten befasst hatte, hatte ich auch viele Storys und Skandale nicht so auf dem Schirm...
7/10
Blade Runner 2049
2. Chance/Sichtung! Zum Glück nochmal angeschaut und nun für deutlich besser befunden. Die Story war damals beim Erscheinen nicht so greifbar für mich, jedoch halte ich so nun Ende 2024 für deutlich realistischer. Gutes Aufpassen ist hier storybedingt auch angebracht und wenn einem dies während den 164 Min gelingt, macht das Teil hier natürlich auch nochmal mehr Laune und Sinn.
Audiovisuell ist er natürlich auch schon über weite Strecken eine Wucht!
Carry-on
Der x-te Stirb Langsam Clone der aber zu keinem Zeitpunkt an das Original heran kommt. Teilweise ganz okay, aber der Film hat mich weder von der Inszenierung noch von den Charakteren so richtig überzeugt. Ganz okay, aber würde ich niemanden empfehlen das man ihn unbedingt sich anschauen muss.