Filmfan1972
Filmgott
Die rechte und die linke Hand des Teufels
4 Fäuste für ein Halleluja
Mehr Worte dazu wohl unnötig![]()
![]()
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/biggrin.gif)
Die rechte und die linke Hand des Teufels
4 Fäuste für ein Halleluja
Mehr Worte dazu wohl unnötig![]()
![]()
Würde mich auch interessieren. Aber diese Mehrteiler nerven mich zunehmend (siehe auch "Horizon" - "Mission Impossible Reckoning" . Ich warte hier, bis es den 2. Teil gibt.Wicked Teil 1 3D kompl. dt. Version
Leider spielts bei uns keine OV, das hat den Spass bisi eingeschränkt
Aber das Ding is geil, Teil 2 kann kommen
Aber davor muss ich nochmal in OV schaun, allein wegen Jeff Goldblum![]()
Bei Wicked wenigstens so gscheit gmacht dass im Umbruch der Split ist, quasi wie im Musical Akt 1 und 2Würde mich auch interessieren. Aber diese Mehrteiler nerven mich zunehmend (siehe auch "Horizon" - "Mission Impossible Reckoning" . Ich warte hier, bis es den 2. Teil gibt.![]()
Den habe ich gestern Abend auch geschaut. Ich kann mich Deinen Worten anschließen. Die 4K Disc hatte auch ein gutes Bild. Ich hoffe inständig das Costner alle vier Filme drehen darf den obwohl die Geschichte interessant erzählt wurde bisher und auch generell alles gut inszeniert wurde bisher wurde auch in 180 Min im Grunde noch nicht allzu viel erzählt.Horizon - Kapitel 1
Die 180min Spielzeit vergingen wie im Flug. Wurde gut unterhalten. Schöne und auch grausame Bilder, mehrere Handlungsstränge wurden erweckt und der Film nimmt sich imho an der richtigen Stelle auch Zeit.
Bin gespannt wie es weiter geht.
8/10
Einzig diese Kurzfassung mit dem Vorspulen am Ende fand ich ein wenig seltsam, hab nicht kapiert ob das jetzt ein Zeitraffer mit Übergang zum Kapitel 2 oder eine Vorschau auf selbiges war.
"Affenhirn auf Eis."Indy 1-3
Und ich bleib dabei : Teil 2 ist für mich das Highlight ...
Geht mir auch so, ich mag Teil 2 auch sehr!Indy 1-3
Und ich bleib dabei : Teil 2 ist für mich das Highlight ...
Für mich der dritte aber alle drei sind wunderbar!Und ich bleib dabei : Teil 2 ist für mich das Highlight
Hab mir gestern schon Folge 1 mal reingezogen, das schaut schon sehr klasse aus !! Rest folgt sicher bis JahresendeSquid Game - Season 2
Tolle Fortsetzung der Serie ohne das es wie ein Aufguss der ersten Season wirkt. Hat mich wirklich sehr gefesselt und ich habe die sieben neuen Episoden am Erscheinungstag durchgesuchtet.
Wertung: 8/10