Blonder
Filmgott
Hätte ich gewusst, dass das nur eine halbe Sache wird, hätte ich auf die Sichtung verzichtet.
Die Staffel endet mittendrin und am Ende wird darauf verwiesen, dass es irgendwann in 2025 weitergehen wird. Wenigstens sind es nicht wieder über 3 Jahre, die man warten muss. Vor der 2. Staffel musste ich mich erst nochmal einlesen und sah auch nochmal die letzte Folge der 1. Staffel, um reinzukommen.
Gut zu wissen. Dann werde ich warten, bis sie komplett ist. Das die Staffel geteilt ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Auch aus Angst vor Spoilern.
Was bisher gezeigt wurde, hat nicht mehr den Reiz des Unbekannten wie es die erste Staffel hatte. Die Folgen 4 und 5 zogen sich arg in die Länge. Da hielt man sich gefühlt etwa 1 Std. lang mit nur einem Spiel auf. Und die Abstimmungen nach jeder Runde wurden auch stark gestreckt, ohne dass es eine große Spannung erzeugte - jedenfalls nicht bei mir.
Ich bin mal gespannt. Denn irgendwie fürchte ich sowas auch. Staffel 1 hat mir zwar gut gefallen aber halt auch einen mega Hype ausgelöst. Man war ja fast schon gezwungen, einen Nachfolger zu liefern. Und irgendwie bin ich mir unsicher, ob das nochmal so zieht.