AW: Zuletzt gesehen
Vielleicht ist er halt auch einfach nur gut und du ein Banause... wer weß
Stimmt wer weiß, vielleicht ist es aber auch gerade andersherum.
Jedenfalls meine ich genau das was du schreibst... ES LANGWEILT. Du magst ihn nicht. Punkt.
Stimmt, 1000 mal eine Lobdudelei zu lesen ist natürlich viel aufregender.
Vielleicht solltest du akzeptieren, dass du da eine Minderheit bist. Stehe mit erhobenem Haupt dazu und sei stolz drauf, aber schmiere bitte nicht immer jedem auf's Brot, dass er ein Idiot in deinen Augen ist, weil er diesen Film mag.
Das ist einfach nervig.
Das wiederum ist Blödsinn, niemand ist ein Idiot weil er dieses "tolle Werk" mag, hab ich auch nirgends behauptet.
Der Film ist Mist, nicht aber die Leute die ihn toll finden und wenn ich was kritisiere dann ist das auf den Film bezogen und nicht auf die Person.
Wie wäre es denn wenn Du einfach mal akzeptierst das der Heilige Gral der Filmindustrie auch Gegner und nicht nur Befürworter hat.
Und diese Gegner haben genau so das Recht negativ von diesem Film zu sprechen, wie die die ihn in den Himmel loben.
Und wie gesagt, war das was ich zu Enemy gesagt hat nicht böse, sondern eher im Scherz gemeint.
Ich verstehe manchmal Wertungen deinerseits nicht... mal dir das aber nicht auf unterstem Niveau auf die Backe...
Und warum nicht?
Zu Faul zum schreiben?
Auf Deine Aussage über das Niveau meiner Wertungen geh ich mal gar nicht erst ein, wüsste nicht wo ich mich auf unterstem Niveau bewegt hab.
Wie bemitleidenswert

Aber das nur so am Rande...
Eben.