Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Besonders auch aus filmhistorischer Sicht ist der hochinteressant. Romero hat den nämlich mit Sicherheit gesehen, bevor er "Night of the living dead" gedreht hat. Als ich die Szenen sah, war ich zumindest erstmal sprachlos!:eek:

die parallelen sind in der tat unübersehbar.

von den drei verfilmungen gefällt mir die mit Charlton Heston aber einfach am besten. er hat einfach diese tolle 70er jahre atmo, die unschlagbar ist.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Jurassic Park 2 7/10

Der König der Löwen 10/10

Hachiko 7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich weiß was die für einen Ruf haben. :D Aber ich glaub in dem Fall waren auch genügend andere der gleichen Meinung. ;)

Ich hab einige blaue Scheiben im Regal wo die Amazonien Rezensenten der Meinung sind das Bild sei auf VHS Niveau....wo ich absolut zufrieden bin.

Boogie Nights (O-Ton)

eeeeeeeeeeendlich gesehen, junge junge :D
Danke nochmal @ Eclipsed für diesen Tipp bzw die Aufforderung den endlich zu schaun :)

"My fucking wife has a cock in her ass over in the driveway, alright? I'm sorry if my thoughts aren't with the photography of the film we're shooting tomorrow, Kurt, OK?"
"OK. No big deal. Sorry."

10/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Besonders auch aus filmhistorischer Sicht ist der hochinteressant. Romero hat den nämlich mit Sicherheit gesehen, bevor er "Night of the living dead" gedreht hat. Als ich die Szenen sah, war ich zumindest erstmal sprachlos!

Ich werde den noch 2011 kaufen,jetzt bin ich mehr als nur neugierig.

Eben beendet:

Green Lantern

Ich weiß zwar nicht was ich mir von dem Film versprochen hatte, aber es war zumindest mehr als das was ich bekommen habe.
Wiedereinmal waren die besten Szenen bereits im Trailer enthalten.

6,5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl :ugly:

Langweilige Story, miese Settingumsetzung und hat einfach nix.

0,5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich verstehe nur Bahnhof:confused::confused::confused:

Keine Angst das war nichts gegen Dich Louis. Es ist halt so das in der Serie The Big Bang Theorie die beiden Charaktere Sheldon und Kutrapali sich einmal darüber unterhalten haben welcher der beste Star Trek Film ist. Sheldon akzeptiert keine anderen Meinungen und für ihn war ganz klar Star Trek IV der Beste, wo hingegen Kutrapali meinte das es Der Zorn des Kahns ist. Die Serie ist übrigens gespickt von solchen Star Trek Diskussionen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

War mir doch klar, dass er dir gefällt! :)
Bei dem zücke ich auch die 10...allein schon für die Sister Christian/Jessie's Girl-Szene! :D

DIE und noch einige mehr Szenen hab mich regelrecht geflasht :D

William H Macy dreht nochmal richtig frei....genial :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Keine Angst das war nichts gegen Dich Louis. Es ist halt so das in der Serie The Big Bang Theorie die beiden Charaktere Sheldon und Kutrapali sich einmal darüber unterhalten haben welcher der beste Star Trek Film ist. Sheldon akzeptiert keine anderen Meinungen und für ihn war ganz klar Star Trek IV der Beste, wo hingegen Kutrapali meinte das es Der Zorn des Kahns ist. Die Serie ist übrigens gespickt von solchen Star Trek Diskussionen.
Wenn ihr schon mit Insider Zitaten um euch werft,dann bitte auf Richtigkeit achten.Bisher finde ich,das der 3 der beste Teil ist:D Bin also auf Kutrapalis Seite:hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Green Lantern Extended Cut

Ganz brauchbare Comicverfilmung wenn man viel CGI-Einsatz ohne viel Tiefe erwartet. Ab und zu gabs ein paar längen, aber ich denke das läßt sich nicht zwangsläufig vermeiden wenn es sich um den ersten Film einer Figur handelt.
Ich hatte keine Vorkenntnisse bzgl. Green Lantern oder dem Hintergrund. (Außer den bei Diskussionen bei The Big Bang Theory (jaaa wieder TBBT) um die Schwäche Holz und die Farbe Gelb, worauf Koothrappali trocken bemerkte das man sie ja mit einem gelben Bleistift besiegen könnte :D, und natürlich Sheldons TShirt).

Ich fand das das Corps etwas zu kurz bzw. zu schnell abgehandelt wurde. Aber das kann sich ja in einem weiteren Film ändern. Das Ende läßt jedenfalls diese Möglichkeit zu...

Insgesamt würde ich ihn wie Thor einstufen. Kein schlechter Anfang aber auch kein Wow-Effekt. 7 von 10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Flucht aus Berlin

Fantastische Doku über den Mauerbau und die spektakulärsten Fluchten

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Entscheidung In Der Sierra (9/10)

Der Film, der Bogart zum Star machte! Völlig zu Recht...ein must-see!

Oben