Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Warum legst Du das was ich sagte jetzt auf die Goldwage und verallgemeinerst meine Aussage?
Ich sprach nicht von allen Leuten, sondern von vielen.

Mit mehr Ironie konnte ich es jetzt nicht kennzeichnen:kiss:Ich weiß doch das wir beide den Film nicht gegensätzlicher sehen können. Das macht aber ja nichts, beim nächsten sind wir uns dann wieder einig. Sofern es kein Battle Tokyo, New York oder Wanne-Eickel ist. War jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint:)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Stimmt, 1000 mal eine Lobdudelei zu lesen ist natürlich viel aufregender.

Das ist der 'Zuletzt gesehen' Container... Verstehe deine Argumentation nicht.

Kratos666 schrieb:
Auf Deine Aussage über das Niveau meiner Wertungen geh ich mal gar nicht erst ein, wüsste nicht wo ich mich auf unterstem Niveau bewegt hab.

Nicht deiner Wertungen, deiner Argumentation gegen den Film und Leuten die den Film gut finden...

Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hier wie bei einem kleinen Kind und dem Spinat verhält.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich Spinat nicht mag und falls er mir doch schmeckt, sage ich hinterher noch vehementer: Ich hasse Spinat. Spinat ist Mist. Spinat ist ein Seuche, die sich unter der den Filmliebenden ausbreitet. Diese Spinat-Seuche muss bekämpft werden..."

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich sehe das Spinat Kind eher bei Dir.Spinat ist so toll,es gibt nix ,was besser schmeckt.Und wer was anderes behauptet hat keine ahnung und stört .

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich sehe das Spinat Kind eher bei Dir.Spinat ist so toll,es gibt nix ,was besser schmeckt.Und wer was anderes behauptet hat keine ahnung und stört .

Haha, geil :lol:

Ich finde ihn gut, aber nicht ausgezeichnet.
Mir geht es auf den Sack, dass jemand die Meinung zu Black Swan postet und wenn sie gut ausfällt wird Kratos ausfällig. Dieser Mistfilm etc.

Ich habe nur gesagt, dass mich das langweilt... Nicht mehr nicht weniger. Eine Diskussion wurde erst hinterher draus ;)
Langsam haben doch wirklich alle kapiert, dass er den Film für überbewertet hält :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Back to Topic ;)

Die Unendliche Geschichte

noch immer absolut geil, und diese Musik
10/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Mit mehr Ironie konnte ich es jetzt nicht kennzeichnen:kiss:Ich weiß doch das wir beide den Film nicht gegensätzlicher sehen können. Das macht aber ja nichts, beim nächsten sind wir uns dann wieder einig. Sofern es kein Battle Tokyo, New York oder Wanne-Eickel ist. War jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint:)
Uuups. :o

Das ist der 'Zuletzt gesehen' Container... Verstehe deine Argumentation nicht.
Eben, dass ist der Zuletzt gesehen Conainer und nicht der zum Film.
Bei dem zum Film sagte ich meine Meinung und gut ist.
Hier schreiben 50 verschiedene Leute, 50 mal das sie Film x gesehen haben, gelegentlich auch mit einem Text.Gespräche über bestimmte Filme wiederholen sich immer wieder, warum darf ich da hier nicht auch einmal öfter was zu einem Film schreiben?
Ach ja ich vergaß, ich hab eine negative Meinung zu DEM FILM schlechthin.
Wobei ich hier nur zwei mal auf die Wertungen von jemanden eingegangen bin, der den Film toll fand.

Nicht deiner Wertungen, deiner Argumentation gegen den Film und Leuten die den Film gut finden...
Ich Argumentiere nicht gegen Leute die den Film gut finden, sondern gegen den Film als solches.

Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hier wie bei einem kleinen Kind und dem Spinat verhält.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich Spinat nicht mag und falls er mir doch schmeckt, sage ich hinterher noch vehementer: Ich hasse Spinat. Spinat ist Mist. Spinat ist ein Seuche, die sich unter der den Filmliebenden ausbreitet. Diese Spinat-Seuche muss bekämpft werden..."
Man kann halt alles in eine Aussage hinein interpretieren was man will.
Wenn mir der Spinat letztendlich doch geschmeckt hätte, dann hätte ich auch so viel Arsch in der Hose um das zuzugeben, warum auch nicht?
Ich hatte so oft große Erwartungen an bestimmte Spinatsorten, die dann letztendlich nicht .erfüllt wurden.
Genau so oft war es allerdings auch andersherum.
Aber ok, wir kennen uns halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Mir geht es auf den Sack, dass jemand die Meinung zu Black Swan postet und wenn sie gut ausfällt wird Kratos ausfällig. Dieser Mistfilm etc.
Als ob ich das regelmäßig tun würde?
Das kommt ab und an mal vor (wie gesagt zwei mal), aber Du stellst das ja schon so dar als sei ich ein Black Swan- Gutemeinungsstalker und nur darauf aus auf neue Opfer zu warten, um dann schlecht über den Film reden zu können.:spinner:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

black swan 2/10 :ugly::p
Wow, noch schlechter als meine (3/10).
Danke, schön das ich sowas noch erleben darf.:heul::kiss:

Zum Thema:
Meine erfunden Frau (3/10)
Was für eine Grütze, weiß nicht ob es an meiner momentanen Gefühlslage liegt, aber der Film war derart dämlich, kitschig und was weiß ich noch alles, dass ich wirklich mindestens 3 Mal ans einfach ausschalten denken musste.
Da nützt es auch nix das Sandler mitspielt (welcher irgendwie nur noch Müll macht) oder eine J.Aniston vor der Kamera herumhüpft.
Hab den gleich von meiner Blindkaufliste bei Amazon gelöscht und bin froh ihn mir nur geliehen zu haben.

Wolfman (7/10)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ich mag Spinat - aber nicht euer Gezicke ! :bart:

@topic:

The American 6/10

War mir etwas zu "französich".

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Am WE
Cars 1 (7,5/10) ist zwar gut aber in meinen Augen keiner der richtig starken Pixars
Cars 2 (7/10) fand ich etwas schwächer

Shooter (9,5/10) für mich einer der geilsten Actioner der letzten Jahre :hoch:

Selbst in meinem Verwandten Kreis hab ich mitbekommen das bei einer Familienfeier über den Film nur lobend gesprochen wurde.
Wenig später unterhielten sich dann die selben Leute nur halt in einer kleineren Gruppe und ohne Frauen nochmals darüber.
Da wurde kein gutes Haar an diesem Schinken gelassen.

:hoch: Immer die Fahne schön im Wind flattern lassen. Und wie sie nun tatsächlich darüber dachten werden wir wohl nie erfahren ;)

S

stanleydobson

Guest

the shield staffel 7 9/10

joa alles hat ein ende :heul: war schon psysisch heftig das ende der serie

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich kann ja nicht ahnen, dass ich damit solch eine Diskussion auslöse. :D:hoch:

Der Hype um den Film ist wie eine gigantische Seuche die die Welt überzogen hat.

Also ich habe den Film nie gehypt. Eigentlich wollte ich ihn mir auch niemals kaufen, aber das günstige Angebot war zu verlockend. :D Nachdem ihn so viel gut fanden, wollte ich mich dann doch mal selbst davon überzeugen. Und siehe da, er gefiel.
Mit dem Strom schwimme ich allerdings kaum mit. Genau genommen mag ich eine ganze Reihe Filme nicht, die so für das breite Publikum bestimmt sind. Zum Beispiel finde ich "Avatar", die "Harry Potter"- und "HdR"-Reihe ziemlich öde und ich hasse sämtliche Tarantino-Filme. :nice:

Fand ich ähnlich. Das Setting und die Kostüme waren wirklich gut, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Boogie Nights (O-Ton)

10/10

Dazu hatte ich dir auch einst geraten... wurde jetzt wirklich mal Zeit! :kiss:
Ein großes Stück Film mit so vielen tollen Schauspielern. "Boogie Nights" ist für mich horizontale Leibesertüchtigung in ihrem anspruchsvollsten und gleichzeitig unterhaltsamsten Gewand! :hoch:

Shooter (9,5/10) für mich einer der geilsten Actioner der letzten Jahre :hoch:

Definitiv. Ich mag den auch sehr.
Wenn ich eine Wertung zu "Shooter" sehe, denke ich irgendwie immer an Miri und ihre Lobeshymnen zu dem Streifen. Das bekomme ich wohl nie aus dem Kopf, dass eine Dame so einem knallharten Actionthriller 10/10 reindrückt. :D

Oben