AW: Zuletzt gesehen
Mit mehr Ironie konnte ich es jetzt nicht kennzeichnen
Ich weiß doch das wir beide den Film nicht gegensätzlicher sehen können. Das macht aber ja nichts, beim nächsten sind wir uns dann wieder einig. Sofern es kein Battle Tokyo, New York oder Wanne-Eickel ist. War jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint
Uuups. :o
Das ist der 'Zuletzt gesehen' Container... Verstehe deine Argumentation nicht.
Eben, dass ist der Zuletzt gesehen Conainer und nicht der zum Film.
Bei dem zum Film sagte ich meine Meinung und gut ist.
Hier schreiben 50 verschiedene Leute, 50 mal das sie Film x gesehen haben, gelegentlich auch mit einem Text.Gespräche über bestimmte Filme wiederholen sich immer wieder, warum darf ich da hier nicht auch einmal öfter was zu einem Film schreiben?
Ach ja ich vergaß, ich hab eine negative Meinung zu DEM FILM schlechthin.
Wobei ich hier nur zwei mal auf die Wertungen von jemanden eingegangen bin, der den Film toll fand.
Nicht deiner Wertungen, deiner Argumentation gegen den Film und Leuten die den Film gut finden...
Ich Argumentiere nicht gegen Leute die den Film gut finden, sondern gegen den Film als solches.
Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich hier wie bei einem kleinen Kind und dem Spinat verhält.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich Spinat nicht mag und falls er mir doch schmeckt, sage ich hinterher noch vehementer: Ich hasse Spinat. Spinat ist Mist. Spinat ist ein Seuche, die sich unter der den Filmliebenden ausbreitet. Diese Spinat-Seuche muss bekämpft werden..."
Man kann halt alles in eine Aussage hinein interpretieren was man will.
Wenn mir der Spinat letztendlich doch geschmeckt hätte, dann hätte ich auch so viel Arsch in der Hose um das zuzugeben, warum auch nicht?
Ich hatte so oft große Erwartungen an bestimmte Spinatsorten, die dann letztendlich nicht .erfüllt wurden.
Genau so oft war es allerdings auch andersherum.
Aber ok, wir kennen uns halt nicht.