AW: Zuletzt gesehen
Der Gott des Gemetzels
Meine Begeisterung könnt ihr im KK-Thread nachlesen.
Der Gott des Gemetzels
Meine Begeisterung könnt ihr im KK-Thread nachlesen.
Maneater
Wertung: 1/10 Punkte
My Soul to take
Wertung: 4/10 Punkte
The Loved Ones - Pretty in Blood
Wertung: 2/10 Punkte
The new Daughter
The Traveller - Nobody will survive
Wertung: 3/10 Punkte
Wild Hunt
Wertung: 0/10 Punkte
Das grenzt ja an selbstkasteiungIch hoffe,jetzt hast Du genug Buße getan
Jep ... in der Zeit hätte ich mir genauso gut ein Best Of von Scharpings Bundestagsreden ansehen können ... das wäre wohl interessanter gewesen.Ich sehe, hast mal wieder eine tolle Filmrunde hinter dir
Ich steh' auf Schmerzen ... schlag' mich ... beiß mich ... gib mir Tiernamen ...Das grenzt ja an selbstkasteiung Ich hoffe,jetzt hast Du genug Buße getan
Und was hast Du verbrochen um so leiden zu müssen?Maneater
My Soul to take
The new Daughter
Wild Hunt
Komm zum Forentreffen,da kannst du das alles habenJep ... in der Zeit hätte ich mir genauso gut ein Best Of von Scharpings Bundestagsreden ansehen können ... das wäre wohl interessanter gewesen.
Ich steh' auf Schmerzen ... schlag' mich ... beiß mich ... gib mir Tiernamen ...
Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben, denn auch ich kann nur ein gewisses Maß an Schmerzen ertragen. :pKomm zum Forentreffen,da kannst du das alles haben
Ich habe einer alten Dame über die Straße geholfen ... so sehr sie sich auch gewehrt hat.Und was hast Du verbrochen um so leiden zu müssen?
Maneater
My Soul to take
The new Daughter
Wild Hunt
Sorry, mein Fehler! Natürlich habe ich die nicht alle an einem Abend gesehen, zehn Stunden lang hätte ich das nicht ausgehalten. Das war an mehreren Abenden der letzten Woche.Kannst du wenigstens erklären wie du an diesen glorreichen Filmabend kamst?
Wohlgemerkt, ich meine nicht Man-Eater (Der Menschenfresser), sondern Maneater. Und letzterer ist einfach nur ein billig gemachter Tierhorror-Film.Kannst du ... ein paar Worte mehr über die Filme verlieren? ... Maneater ist Kult ...
The loved Ones ist für mich nichts als eine weitere Variante des Folterkinos, der wohl lediglich dadurch interessant sein soll, daß es hier eine junge Frau, bzw. ein Mädchen ist ...Alleine "The loved Ones" hat aber in der ofdb einige 8er Wertungen bei den Rezis abgeräumt. Auch "Wild hunt" steht mit ein paar 7ern gar nicht mal schlecht da.
Da bin ich wohl mit falschen Erwartungen herangegangen. Ich hatte da eher einen Horrorfilm als eine Geschichte um ein Rollenspiel erwartet.Auch "Wild hunt" steht mit ein paar 7ern gar nicht mal schlecht da.
Mir gefällt der gut ... ist ein richtig schöner Weihnachtsfilm.Der Polarexpress
Nett anzuschauen aber so wirklich mitreißen tut der Film imo nicht.
Abgebrochen?Black Swan
Habe nach 45 Minuten entnervt durch die dauernde Depriefresse der Portman abgebrochen.Hat mich garnicht gepackt.Verstehe nicht,was sooooo super gut an diesem Film sein soll.Einzig Vincent Cassel war cool.Sonst wüßt ich nicht,wofür ich Punkte verteilen sollte.Aber da abgebrochen,eh keine Wertung.
Ne,ich bin eher der Sado statt Masotyp.Abgebrochen?
Du hättest Dich ja wenigstens zu Ende foltern können.