Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochende angeschaut...

- Planet Terror / Death Proof - Grindhouse Cut -> als Gesamtpaket einfach Fun nonstop!:hoch:

- Zombieland (8 / 10 Punkte) -> spaßiger und kurzer "Happen" für zwischendurch!

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Dirty Harry

Cop-Klassiker mit den drei Hauptdarstellern Smith, Wesson und Callahan. Sieht auf der Blu erstaunlich gut aus. 8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

R.E.D. - Älter. Härter. Besser. 7/10

Ganz lustig, aber mit dem Staraufgebot wäre mehr drin gewesen. :bart:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

New York für Anfänger 4/10

Leider recht unlustig, langweilig und belanglos.Einzig Megan Fox war's ab und an wert, auf die Leinwand zu schauen. Fehlgriff :runter:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Tintenfisch und der Wal

Authentisches Filmdrama über die Scheidung zweier Intellektuellen aus der Sicht der Kinder. Ruhig, dramatisch und humorvoll wird der Film von seinen großartigen Schauspielern (Jeff Daniels, Laura Linney und Jesse Eisenberg) getragen. Ein echter Geheimtipp! Der Produzent des Films ist übrigens Wes Anderson. Gute 8/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Tintenfisch und der Wal

Authentisches Filmdrama über die Scheidung zweier Intellektuellen aus der Sicht der Kinder. Ruhig, dramatisch und humorvoll wird der Film von seinen großartigen Schauspielern (Jeff Daniels, Laura Linney und Jesse Eisenberg) getragen. Ein echter Geheimtipp! Der Produzent des Films ist übrigens Wes Anderson. Gute 8/10

Den fand ich auch richtig stark!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

An deinen Beitrag konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber schon lustig, dass wir beide unbedingt erwähnten mussten, dass der Film von Wes Anderson produziert worden ist. ;)

Ich glaube ich musste das damals erwähnen, weil Baumbach wiederum am Script von Der Fantastische Mr. Fox mitgeschrieben hat! So schließen sich die Kreise...
Außerdem hilft die Nennung eines solchen Namens schon mal das Interesse bei den werten Mitusern zu wecken! :D

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Unknown Identity 7,0-7,5/10

Solider Thriller & ordentliche Action

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hast du etwa deine eiserne Regel gebrochen und bist nach 10 Jahren wieder ins Kino gegangen?
Genau so war es! Naja, allein wäre ich wohl nicht gegangen, aber ein Freund, der über's Wochenende da war, hatte mich vorher dazu überredet. Vielleicht geh' ich ja jetzt doch mal wieder öfter ins Kino ... vielleicht. :)

New York für Anfänger

Leider recht unlustig, langweilig und belanglos.Einzig Megan Fox war's ab und an wert, auf die Leinwand zu schauen.
Megan Fox war mir egal, ich hatte mir den hauptsächlich wegen Kirsten Dunst gekauft. Aber auch die konnte in dem Film keine Akzente setzen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich glaube ich musste das damals erwähnen, weil Baumbach wiederum am Script von Der Fantastische Mr. Fox mitgeschrieben hat! So schließen sich die Kreise...

Und bei den Tiefseetauchern, welchen ich leider immer noch nicht gesehen habe.

Außerdem hilft die Nennung eines solchen Namens schon mal das Interesse bei den werten Mitusern zu wecken! :D

So ist es. :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

High Lane
Anton aus den Bergen:D Ordentlicher Horror-Streifen mit toller Kulisse
3,5/5

Bride Wars
eine tolle Kulisse gabs auch hier, aber das wars auch schon
Film 0,5; Kate 0,5; Anne 1; macht zusammen