Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

bin heute bei kleinen niedlichen Tierchen geblieben:)

Arac Attack
nicht wirklich der burner, spaßig wars aber schon und Scarlett ist immer hübsch anzuschauen
3/5

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Miss-Marple-Filme mit Margareth Rutherford

Imo die amüsantesten Agatha-Christie-Verfilmungen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

:DKlingt so als hätte sich ein Hai mit einem Tintenfisch eingelassen...
Da schreckt der Titel schon ab....

ja, Eric Roberts züchtet eine mischung aus hai und tintenfisch für die US-regierung. fischi macht sich schon beim ersten einsatz selbständig und pflügt sich durch die strände mexikos. der film spottet wirklich jeder beschreibung. ich habe noch nie so beschissene schauspieler gesehen. :autsch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Pans Labyrinth

Der Film gewinnt definitiv bei jeder weiteren Sichtung dazu!

9/10

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Made of Steel 5/10
Charlie Sheen ist so übel in der Rolle. Dieses behaarte Gesichtsmoppelchen (die einzigste Mimik die ich dort erkenne) ist deplatziert in der Rolle. Albern...der Rest des Films ist nicht schlecht

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Stichtag (OTon) 7/10

'Ein Ticket für zwei' läßt grüßen. Ich hatte ja wenig Erwartungen, aber ich musste doch oft laut lachen. Nicht so gut wie Hangover aber allemal eine ordentliche Komödie mit zwei klasse Hauptdarstellern.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Den müsste ich mir auch nochmal ansehen. Einfach ein schöner Film!
was ist an dem Film schön? der ist total traurig und haute schon beim ersten Mal so böse rein das mir die Luft wegblieb mit der Auflösung,- ein Film der Spuren hinterlässt.
Und du nennst sowas "schön" :rolleyes:
ne, im ernst
Fight Fascism - Beat the Bastards!!! :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

was ist an dem Film schön? der ist total traurig und haute schon beim ersten Mal so böse rein das mir die Luft wegblieb mit der Auflösung,- ein Film der Spuren hinterlässt.
Und du nennst sowas "schön" :rolleyes:

Ich meinte damit nicht das es ein "Feel Good Movie" im eigentlichem Sinne ist, aber wenn ich die gute Regie Arbeit von del Toro sehe, wie er so eine Fantasy Welt zum Leben zum leben erweckt, dann lacht innerlich mein Herz. Es ist einfach nur herrlich anzusehen was er da geschaffen hat. Das die Geschichte als solches halt eher traurig angesiedelt ist verleiht dem Film die passende Würze. Ich benutze halt auch bei traurigen Filmen bzw. Dramen das Wort schön weil es dann halt einfach zutreffend ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

das war auch nur "ironisch" gemeint von mir :kiss:
ich wollte halt mal die Rolle von Amras einnehmen und etwas missverstanden werden :nice:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ich wollte glaub ich einfach nur noch was über den Film loswerden, muss ihn wohl demnächst wirklich nochmal sehen, einfach ein schöner Film :D.
Wenn das so ist,möchte ich dir diesen Thread wärmstens empfehlen ;):D
Ich find den auch wunderschön :)D) und sollte bald mal wieder in den Player wandern.Wäre ein geeigneter Kandidat für den Monatsfilm.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern durch Zufall darauf gestoßen:

Suite Noire - Serie in Schwarz

Es handelt sich um abgeschlossene, ca. einstündige und - wie der Titel schon sagt - tiefschwarze Geschichten mit wechselnden Charakteren. Arte strahlt alle acht Episoden ab jetzt Samstags im Doppelpack aus. Von der ersten Folge habe ich leider nur das Ende mitbekommen, aber Folge 2 ("Schießen Sie auf den Weinhändler") war sehr gut.

Anscheinend steht Folge 1 komplett online, ist aber leider erst nach 23 Uhr anschaubar. Es lebe der Jugendschutz... :rolleyes:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Unstoppable - Außer Kontrolle

Patriotisches Filmchen über heldenhafte Eisenbahner, der bemerkenswert unspektakulär daher kam.
Ich weiß nur noch nicht ob ich den nun nur ganz nett oder vielleicht doch etwas besser fand.
Daher erstmal

5/10

A

Amras

Guest

Two and a Half Men: Season 1-5 (8/10)
Family Guy: Es ist eine Falle! (7/10)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heartless

Keine Ahnung ob ich den Tipp hier im Forum bekommen habe oder woanders, aber ich bin sehr dankbar;) Eigentlich Pflicht für Kelte, falls er nicht der Tippgeber ist. Jim Sturgess in einem ruhigen, aber dreckigen Horrorfilm. Klasse Soundtrack und eine richtig schön runtergekommene Londoner Ecke.

Oben