Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Der Kautionscop
bluray-icon_16.gif
8/10

Ich finde den Klasse, muss mich immer wieder wegschmeißen, wenn Boyd seine Frau verarscht und dann anfängt zu lachen, herrlich:D Und Jennifer Aniston ist immer noch zum anbeißen:hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Opera - Terror in der Oper
Wieder einmal ein solider Argento der durchaus ein paar sehr schöne Szenen aufzuweisen hat, auch wenn es nicht einer seiner besten Filme ist.

Wertung: 7.5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In den letzten Tagen ein paar Zweit- und Drittsichtungen:

Die Schöne Und Das Biest (7/10)

Die Welle (6/10)

Control (9/10)

(500) Days Of Summer (8/10)

Mysterious Skin (9/10)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Staten Island New York (OTon) 3/10

Ziemlich mieser Mafia/Kleinkrimineller Film. Weder ernst noch lustig. Einzig Ethan Hawke ist sehenswert.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Last Man Standing

Ganz nett, aber an "Für eine Hand voll Dollar" kommt der Film nicht ran.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Family Guy - Es ist eine Falle

Wie bei seinen Vorgängern wird auch hier Star Wars Ep.6 auf die Schippe genommen. Dabei gelingt es den Machern aber auch eine Huldigung an die Filme. Hohe Gagdichte
Yoda Pusemuckel, Die Stormtrooper/Ewoks Kissenschlacht...wobei die Ewoks die Kissen sind :D ein herabfallender Imperator der dem Millennium-Falken auf die Fensterscheibe kracht oder ein 3 Jahre angestauter Furz von Han Solo der aus dem Karbonit befreit wird

Auch hier ist es wieder sehr liebevoll gemacht. Manche Dialoge oder Szenen wurden wortwörtlich übernommen oder gezeichnet wie man sie auch aus den Filmen kennt...

Alles in allem auch hier sehr angenehm zum schauen. Wenn man die ersten beiden mochte wird man auch diesen mögen...
7.5 von 10

Ich hoffe ja das die neue Trilogie ebenfalls in der Art und Weise gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

The Rocky Horror Picture Show (7/10)

Abgedreht und originell...aber den ganz großen Hype kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

The Rocky Horror Picture Show (7/10)

Abgedreht und originell...aber den ganz großen Hype kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Zum ersten Mal gesehen :huh: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Den Hype kann man wohl nur verstehen, wenn man Musicals mag. Ich finde den Film/das Musical auch erträglich, aber so richtig geil ist was anderes...

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Zum ersten Mal gesehen :huh: Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Jap! :o

Den Hype kann man wohl nur verstehen, wenn man Musicals mag. Ich finde den Film/das Musical auch erträglich, aber so richtig geil ist was anderes...

Hm...also, Musical-Fan bin ich auch absolut nicht! Die Lieder bei Rocky Horror waren auch irgendwie Hit'n'miss...bei einigen lag man echt auf dem Boden vor lachen und bei einem anderen hat man sich dann gefragt, ob man das Lied nicht gerade schon mal gehört hat!
Mein Hauptkritikpunkt wäre aber die Story: auch wenn der Film natürlich (schlechte) Horror- und SciFi-Filme parodieren möchte...das Ganze ist nicht stringent und deswegen dann irgendwann ermüdend!
Aber wie gesagt: gut war er trotzdem...Tim Curry war genial und einige Szenen waren einfach nur wunderbar absurd!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

The Informers 7/10

Ich denke den muss ich mir auch mal ansehen. Ich hoffe das den eine Videothek in meiner Nähe hat, bin nämlich schon etwas neugierig.

Heute endlich gesehen:

Saat des Todes
Ein guter französicher Thriller den man sich einmal ansehen sollte wenn man gute Thriller mit viel Krimielementen mag.

Wertung: 7/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Brooklyn's Finest - Gesetz der Straße 9/10

Sehr gutes Cop-Drama im Episoden-Stil, recht depressive Grundstimmung, durchweg gute Darsteller, spannend und hart. Hebt sich deutlich über die meisten Filme, die ich in letzter Zeit sah.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Brooklyn's Finest - Gesetz der Straße 9/10

Sehr gutes Cop-Drama im Episoden-Stil, recht depressive Grundstimmung, durchweg gute Darsteller, spannend und hart. Hebt sich deutlich über die meisten Filme, die ich in letzter Zeit sah.

Uii, da bin ich mal gespannt :D

Zuletzt gesehen:

Syriana .... fuck, hab grad ne KK geschrieben und dachte mir so, schreib ich gleich direkt hier... jetzt hab ich die Seite "überladen" und beim zurückgehen ist alles verloren gegangen. Damn :grr:

Oben