Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Lieferung mit Hindernissen

Wertung: 5/10 Punkte

The Hills run red

Wertung: 4/10 Punkte

Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte

Wertung: 2/10 Punkte

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

:eek: "nur"?
der DC im O-Ton is für mich eine klare 10/10 :bart: (ja sehr subjektiv...ich weiß)

Vor ein paar Jahren hätte ich die selbe Wertung wie Du gegeben, aber heute waren einfach nicht mehr als 7 Punkte drinne für die Kinofassung in der dt. Synchro. War vielleicht nicht richtig in Stimmung oder schon zu müde oder so. Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich den vor ein paar Jahren extremst genial fand. Heute sah es dann doch ein wenig anders aus :nice:

Edit: mir fällt jetzt erst auf, dass ich momentan nur Peter Jackson Filme schaue :ugly:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Vor ein paar Jahren hätte ich die selbe Wertung wie Du gegeben, aber heute waren einfach nicht mehr als 7 Punkte drinne für die Kinofassung in der dt. Synchro. War vielleicht nicht richtig in Stimmung oder schon zu müde oder so. Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich den vor ein paar Jahren extremst genial fand. Heute sah es dann doch ein wenig anders aus :nice:

Edit: mir fällt jetzt erst auf, dass ich momentan nur Peter Jackson Filme schaue :ugly:

beim nächsten mal die richtige Stimmung und der DC wenn ich bitten darf :bart:

Imo mein Lieblings Jackson Film....gestört, lustig, mystisch, abgedreht, actionreich, Michael J. Fox, geil :rock:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Es kommen defintiv einige geniale Szenen hinzu und der engl. DTS Ton rockt für 96er verhältnisse derb die Hütte :D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

From Paris with Love 6,5/10

Unterhaltsam, rasant - mit Humoreinlagen. Für zwischendurch geeignet.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Blade Runner - Final Cut (O-Ton)

"it's too bad she won't live! ... but then again, who does?" :bet:

10/10

:bet::bet::bet:

bei mir gab's gestern etwas 80er jahre:
"missing in action"
doof. grottig gespielt. haarsträubend naiv. unglaublich plakative schwarzweißmalerei. in jeder beziehung billig gemacht... und ich find's geil!!! :D ==> 7/10

wer hat da eigentlich die synchronregie gemacht? Brandt? (erfundene) dialoge wie "der champagner ist sicher schon warm." - "schmeckt warm aber noch immer besser als kalte ente." können eigentlich von keinem anderen sein. :ugly:

die MGM-scheibe ist übrigens :runter::kotz:

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Piranha

Ich glaube langsam wirds Zeit auf 3D umzusteigen!
Ich hatte über die gesamte Laufzeit ständig das Gefühl was zu verpassen.
Ansonsten ist der Film herrlich sinnfrei und extrem rockig.

7/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Piranha

Ich glaube langsam wirds Zeit auf 3D umzusteigen!
Ich hatte über die gesamte Laufzeit ständig das Gefühl was zu verpassen.
Ansonsten ist der Film herrlich sinnfrei und extrem rockig.

7/10

Im Kino kam der 3D Effekt recht gut rüber, aber ich kann mir vorstellen das der Film auch in 2D gut wirkt. Sobald ich ihn in meiner Sammlung habe kann ich Dir genaueres sagen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

In einem düsteren Endzeitszenario wurde die Menschheit wohl vollständig von einer Supermaschine mit dem so fantasievollen Namen "Die große Maschine" vernichtet.
Ein Wissenschaftler hat aber noch fix kleine Stoffpuppen erfunden die mit dem letzten bisschen Menschlichkeit angereichert wurden.
Nummer 9 war die Letzte und wichtigste Puppe, denn nur die hatte das Zeug zum Anführer der kleinen Gruppe, die voller Angst nix anderes gemacht hat als sich permanent zu verstecken.
9 schafft es nach und nach den anderen die Angst zu nehmen.
Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner auf.

Groß waren die Erwartungen, leider wohl zu groß.
Der Film ist gut, keine Frage, aber lange nicht das was ich erwartet hatte.
Die Geschichte hat mich arg an Terminator meets Little Big Planet erinnert und auch so konnte der Funke bei mir nicht so Recht überspringen.
Bild und Ton sind Klasse, dass war aber eigentlich auch klar, Storytechnisch wars ok, mehr aber auch nicht.(6/10)

Hot Tube - Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmaschine!

Den Streifen hab ich mir nur ausgeliehen weil ich den Titel so beknackt fand.
Kannte den also absolut nicht.
Die Story ist mindestens genau so beknackt wie der Titel, wusste aber zu einigen schmunzlern anzuregen und im Grunde auch ganz gut zu unterhalten.
Die 4 Freunde Adam, Lou, Nick und Jacob vegetieren so vor sich hin, ihr ganzes Leben geht allmählich den Bach runter, daher beschließen sie es nochmal richtig Krachen zu lassen.
Kurzerhand machen sie sich auf den Weg auf einen Trip wo sie in ihrer Jugend schon mal zusammen gefeiert haben.
Dort scheint sich nix groß verändert zu haben, sogar der Whirlpool steht noch, was den Jungs natürlich sehr gefällt.
Sie springen rein und lassen es richtig Krachen, nach viel Alkohol schüttet einer ausversehen eine Dose Tschernobly über die Steuereinheit des Pools.
Dies verwandelt den Pool in eine Zeitmaschine und versetzt die 4 zurück ins Jahr 1986.
Dort wähnen sie sich in einem Traum, aber dieser Gedanke verfliegt schnell und die Freunde befinden sich auf dem abgefahrensten Trip ihres Lebens.

Wie schon erwähnt kann man sich den Streifen mal anschauen, eine Offenbarung an die Lachmuskeln wars aber definitiv nicht.
Für ne Komödie gab es einfach zu viel belangloses blabla, was man eigentlich bei Stars wie Chevy Chase und John Cusack nicht unbedingt erwarten würde.(6/10)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Piranha
was fürn geiler trashscheiss :rock::rock: 9/10

G.I.Joe
saugeil, absolut sinnfrei, aber der rockt 8,5/10

Frühreifenreport
was in den 70er alles Aufklärung war, wäre heutzutage in Zeiten von Fritzls & Co mind. 500 Jahre Knast !!!!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hört sich an als wären Deine Letzten Filme der ultimative Knaller gewesen.
Jep ... in der Zeit hätte ich so viel sinnvolleres machen können ... Konservendosen im Schrank alphabetisch einräumen ... "Klümpchen" auf der Rauhfasertapete zählen ... immerhin habe ich die Filme in umgekehrter Reihenfolge - wie hier angeführt - gesehen, daher wurden die Filme immer etwas besser. :D

Lieferung mit Hindernissen
Meinst du damit deine letzte Amazon-Bestellung?
Hehe, könnte gut hinkommen. Schnell sind die ja meist, aber manchmal nervt es wenn die aus einer Bestellung zwei oder drei Lieferungen machen, die trotzdem am selben Tag verschickt werden. :)

Oben