Cornholio
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Resident Evil: Afterlife 7/10
Resident Evil: Afterlife 7/10
The Frighteners 7/10
"nur"?
der DC im O-Ton is für mich eine klare 10/10 (ja sehr subjektiv...ich weiß)
Vor ein paar Jahren hätte ich die selbe Wertung wie Du gegeben, aber heute waren einfach nicht mehr als 7 Punkte drinne für die Kinofassung in der dt. Synchro. War vielleicht nicht richtig in Stimmung oder schon zu müde oder so. Ich weiß es selbst nicht. Ich weiß nur, dass ich den vor ein paar Jahren extremst genial fand. Heute sah es dann doch ein wenig anders aus
Edit: mir fällt jetzt erst auf, dass ich momentan nur Peter Jackson Filme schaue
beim nächsten mal die richtige Stimmung und der DC wenn ich bitten darf
Es kommen defintiv einige geniale Szenen hinzu und der engl. DTS Ton rockt für 96er verhältnisse derb die Hütte
oki, muß mal schauen, daß ich mir den Film irgendwann doch noch mal zulege. Spaßig fand ich den auf jeden Fall, nur die 18-er-Freigabe habe ich nie verstanden
Hört sich an als wären Deine Letzten Filme der ultimative Knaller gewesen.Lieferung mit Hindernissen
Wertung: 5/10 Punkte
The Hills run red
Wertung: 4/10 Punkte
Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte
Wertung: 2/10 Punkte
Blade Runner - Final Cut (O-Ton)
"it's too bad she won't live! ... but then again, who does?"
10/10
Piranha
Ich glaube langsam wirds Zeit auf 3D umzusteigen!
Ich hatte über die gesamte Laufzeit ständig das Gefühl was zu verpassen.
Ansonsten ist der Film herrlich sinnfrei und extrem rockig.
7/10
Lieferung mit Hindernissen
Wertung: 5/10 Punkte
Jep ... in der Zeit hätte ich so viel sinnvolleres machen können ... Konservendosen im Schrank alphabetisch einräumen ... "Klümpchen" auf der Rauhfasertapete zählen ... immerhin habe ich die Filme in umgekehrter Reihenfolge - wie hier angeführt - gesehen, daher wurden die Filme immer etwas besser.Hört sich an als wären Deine Letzten Filme der ultimative Knaller gewesen.
Lieferung mit Hindernissen
Hehe, könnte gut hinkommen. Schnell sind die ja meist, aber manchmal nervt es wenn die aus einer Bestellung zwei oder drei Lieferungen machen, die trotzdem am selben Tag verschickt werden.Meinst du damit deine letzte Amazon-Bestellung?