Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Demolition Man (8 / 10 Punkte) -> nach vielen Jahren endlich mal wieder angeschaut! Auch wenn diese Utopie mehr als abwegig ist, finde ich den Humor in Verbindung mit Stallone echt gelungen! Die Action ist auch immer noch ansehnlich! "Die schicken einen Wahnsinnigen um einen anderen zu fangen!":)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Outbreak (OTon) 7/10

Zum ersten Mal gesehen. Fand ich ganz gut, aber einige Szenen sind schon schlecht gealtert. Und Rene Russo kann ich nicht ab.

dvd-icon_16.gif
Man on Fire (OTon) 9/10

Der packt mich immer wieder. Audiovisuell einfach nur geil und auch Charaktere und Story passen. Hab zum ersten Mal meine RC 1 DVD geschaut in der auch die Untertitelung passt. Also keine Standard Untertitel, sondern ins Bild ploppende oder langsam verschwindende Untertitel. Das passt einfach perfekt zum ganzen Look.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Und wieder eine ungesehene DVD weniger:

Shoot 'em up 8/10

Super Film, ein herrlicher No Brainer für den Feierabend. Krawall ohne Ende, ein wenig Sex mit der Super Monica Belluci. Super! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

When Harry Met Sally

He, she, it... "s" muss mit. Aufpassen!! :D

Scrubs -Staffel 9

Mir gefällt sie komischerweise auch ganz gut. Die neuen Figuren sind nicht so schlecht, wie zunächst zu lesen war. Aber gegen die Staffeln 1 bis 8 kann die 9. natürlich nicht anstinken. Trotz allem bleibt es für mich unterm Strich die beste Serie, die jemals über den Bildschirm flackerte. "Scrubs" ist ein humoristischer Genuss und für mich etwas ganz Besonderes!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Mir gefällt sie komischerweise auch ganz gut. Die neuen Figuren sind nicht so schlecht, wie zunächst zu lesen war. Aber gegen die Staffeln 1 bis 8 kann die 9. natürlich nicht anstinken. Trotz allem bleibt es für mich unterm Strich die beste Serie, die jemals über den Bildschirm flackerte. "Scrubs" ist ein humoristischer Genuss und für mich etwas ganz Besonderes!

Mir gefällt die neunte eigentlich auch ganz gut...dieser "Neuanfang" steht der Serie gut..hätte auch gern noch 1 - 2 Staffeln mehr gesehen!

mfg

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade aus dem Kino gekommen:

Der Plan
Die Grundidee fand ich ganz nett aber die Umsetzung und das Drebuch waren echt eine herbe Enttäuschung für mich. Der Einzige Lichtblick war die gute Chemie zwischen Matt Damon und Emily Blunt.

Es war eher ein Liebesfilm mit ein paar kleinen Thriller/Mystery Elementen als umgekehrt. Die Haupthandlung hätte man auch anders erzählen können, dafür hätte man nicht die große Welle um "Den Plan" machen müssen.

Fazit: Einmal gesehen reicht mir vollkommen aus.

Wertung: 4/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"im tiefen tal der superbabes"
so viel bier, daß dieser unlustige, überflüssige schwachsinn unterhaltsam wird, gibt es gar nicht. ==> 2/10 :runter:
dabei hätte man bei der tollen grundidee einen wirklich irre spaßigen film drehen können. nur warum hat man nicht?

"house on haunted hill"

neben "ghost ship" der einzige dark castle-film, den ich richtig gut finde. hat auch gestern wieder viel spaß gemacht, auch wenn das finale immer noch "etwas" vermurkst ist. ==> 7,5/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Alle Anderen

Die Momentaufnahme einer Beziehung wird erzählt wie eine Kurzgeschichte. Der Film ist überzeugend durch realistische Charaktere, die von den Schauspielern sehr lebendig gespielt werden. 8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Der Klassiker des Zeichentrickfilms und gleichzeitig der bedeutendste Film dieses Genres. Trotz der Naivität und des Kitsches erfreut der Film noch heute. 9/10

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Der gefällt mir auch sehr gut, mag ihn sehr gerne, und meiner kleinen Nichte gefällt er noch besser, genaus wie Bambi.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Der Klassiker des Zeichentrickfilms und gleichzeitig der bedeutendste Film dieses Genres. Trotz der Naivität und des Kitsches erfreut der Film noch heute. 9/10
Kitsch ?? Welcher Kitsch ?? :bart:;)
Ja,Disney's Erstlingswerk ist immer wieder schön. Heiiijoooooo !!! :)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gerade fertig geguckt: 2012.
Bekommt von mir ne 7/10. Der zieht sich ein wenig in die Länge....
Aber schon krass, wenn man den mit aktuellen Ereignissen im Hinterkopf sieht!

S

stanleydobson

Guest

wall street 2
6/10

war irgendwie highlightlos...... aber buddy fox gastauftritt hatte schon was,davon wusste ich nix :ugly:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Run for her Life 8/10

Eine Geschichte, die unter die Haut geht - traurig und beklemmend.

Oben