Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Bad Lieutenant

Huiii... teilweise echt abgedreht, aber definitiv auch geil
Das Ende war irgendwie mal echt gut gewählt, hätte jedoch etwas besser/logischer sein können.
Als
Xzibit (weiß nicht mehr, wie er im Film hieß) verhaftet wurde und es das dann war, fand ich irgendwie komisch.
Und
, dass ein Gangster-Boss einen Mafiosi erschießt und es dann keine Folgen hat, ist auch irgendwie komisch. Und Cage "verarscht" einen Gangster-Boss und das hat auch keine Folgen? :spinner: Oder guck ich zu viele Filme, um dann soetwas zu erwarten? :rolleyes:

Dennoch flotte 7,5/10 dafür :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die Legende von Aang

Für meinen Geschmack etwas zu kindgerecht, aber gefallen hat er mir trotzdem. Ist die Fortsetzung schon in Planung?

Wertung: 6/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jep, soll dieses oder nächstes Jahr erscheinen. Aber ich erwarte ihn eher 2012.

Auch wenn Shyamalan von Anfang eine Trilogie plante und das Drehbuch für den zweiten Film angeblich schon von ihm geschrieben wurde, ist das Projekt überhaupt nicht sicher. Die letzten Meldungen zu der Fortsetzung stammen aus einer Zeit, als der erste Film noch nicht angelaufen ist. Das Einspielergebnis von 319,6 Millionen US-Dollar (weltweit) waren unter den Erwartungen des Studios und auch die schlechte Kritiken könnten ausschlaggebend dafür sein, dass die Fortsetzung vom Studio kein grünes Licht erhält. Ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit ein Sequel produziert wird.
Shyamalan ist für mich auch der falsche Regisseur für dieses Projekt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Juno and the Paycock (O-Ton)

Hitchcocks zweiter Tonfilm kann eigentlich als ein verfilmtes Theaterstück angesehen werden. Der Film spielt gute 95% in einer Wohnung und die Dialoge stehen im Mittelpunkt des Films. Auch enthält der Film ausschließlich diegetischen Ton, was leider negativ ins Gewicht fällt, weil extradiegetische Hintergrundmusik Situationen emotionalisieren könnte (Walt Disney war auf diesem Gebiet ein Genie). Auch sonst bedient sich Hitchcock nur wenigen stilistischen und visuellen Mitteln. Lediglich Experimente mit dem Ton sind wahrnehmbar, da er nicht immer die sprechenden Akteure zeigt und durch laute Treppengeräusche die neuen Charaktere frühzeitig ankündigt, aber so besonders ist dieses auch nicht.

Die französische DVD besitzt leider französische Zwangsuntertitel und daher ist für mich die englische Sprache durch den irischen Akzent kaum zu verstehen gewesen und das ist natürlich fatal für einen Dialogfilm ohne visuellen Reize. Außerdem kam es mir vor, dass das Bild beschnitten wurde, denn meistens fehlten den Köpfen ein wenig Haare.

Für mich nicht bewertbar und solange keine deutsche DVD erscheint, werde ich diesen Film wohl kein zweites Mal mehr ansehen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Du hast dieses Jahr echt Pech mit deinen Filmen. Vielleicht solltest du besser vorher selektieren. Übrigens breche ich auch nie einen Film ab, aber bislang habe ich es auch selten bereut.
Naja, hält sich eigentlich in Grenzen.
Ich führe ja eine Liste mit allen Filmen die ich dieses Jahr angeschaut hab und die wirklich miesen halten sich noch in Grenzen.
10 Filme von 48 die ich dieses Jahr geschaut habe bekamen von mir eine Wertung von unter 5/10.
Das geht schon noch denke ich.
Ich finde halt viele Filme aus welchen Gründen auch immer Recht interessant und wenn man die sich dann zum schauen organisiert, dann kann man eben auch ab und an auf die Nase fallen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Olga und Mila sind wirklich zwei Argumente für den Film. Muss den nochmal nachholen, bin ja eigentlich großer Wahlberg-Fan.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Olga und Mila sind wirklich zwei Argumente für den Film.

:D

Habs in den KK_Thread verschoben....

/edit: Ach, da warst ja auch ganz schnell drauf :D

Ich fand den Film jetzt nicht so dolle...
...und Olga ist mein!:aufsmaul:

Ich fand den echt supi. Man muss halt so "Engel"-Zeugs mögen. Aber das liegt mir absolut.
Was Olga angeht... lassen wir sie entscheiden.... moment ich frag se mal, denn sie sitzt grad auf meinem Schoß :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

MartinQBlank

Statist
Filmkritiken
0

Unknown Identity 4/10
Fängt vielversprechend an, fällt aber nach dem ersten Drittel stark ab. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl eine zweitklassige Bourne-Kopie zu sehen. Liam Neeson spielt sehr überzeugend, die Bösewichte sind allerdings nicht besonders charismatisch und January Jones wird für ihre Performance auch keinen Oscar gewinnen.
Schade, das Buch war gar nicht mal so schlecht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Unknown Identity 4/10
Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl eine zweitklassige Bourne-Kopie zu sehen.

Und die Cinema schreibt sogar, dass der Film besser als Bourne sei. (Man bedenke, dass sie die Bourne-Trilogie auf den ersten Platz der besten Actionfilme aller Zeiten gesetzt haben.) Jaja, die Cinema... Ist immer für einen Scherz zu haben.
:lol:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Unknown Identity 4/10

Oh man, ich dachte der wird der Kracher, weil der Trailer echt gut aussah.

Grad gesehen:

Fall 39

Nur geil das Ding. Ich muss zugeben ein bisschen hat mir das Mädchen auch Angst gemacht. :D Das volle Potential wird erst im letzten Drittel ausgespielt, also genau richtig. :hoch:

Gibt ne 9/10 von mir ... eigentlich habe ich absolut nichts dran auszusetzen, aber irgendwie hatte ich nach einiger Zeit auch selbst schon einen Hass auf das Mädchen :rolleyes:

T

Turrican

Guest

DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe (6/10)
Die Serie war besser und ich will sie auf DVD haben genauso wie Gargoyles, Captain Balu, Chip und Chap und die Gummibärenbande.:D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe (6/10)
Die Serie war besser und ich will sie auf DVD haben genauso wie Gargoyles, Captain Balu, Chip und Chap und die Gummibärenbande.:D

Chip und Chap waren ja auch extrem krass .... Chip Chip Chip Chip uuuund Chaaap, Retter des Reeeechts :D:rolleyes:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Blade Runner - Final Cut (O-Ton)

"it's too bad she won't live! ... but then again, who does?" :bet:

10/10

Oben